Part 21

1.4K 59 40
                                    

Sry aber das Bild musste sein🤠🤚

Nicht lange später war ich auch schon vom Behandlungsstuhl losgemacht worden. Nun wurde ich von Hisokas Bungee Gum hinter ihm hergezogen. Ich schwankte leicht, als wir die Halle verließen. „Wo gehen wir hin?", fragte ich. „Zu mir nach Hause.", meinte Hisoka. „Was?! Warum nicht in ein Café oder so?" Ich hatte mir erhofft, aus einer öffentlichen Toilette zu flüchten oder um Hilfe zu rufen aber nein, natürlich mussten wir zu ihm nach Hause, ugh. Aber warte... Hisoka hatte ein Haus? Der Gedanke daran war irgendwie komisch, er wirkte jetzt nicht, wie jemand der den ganzen Tag Wäsche wusch oder die Geschirrspülmaschine ausräumte, oder sich überhaupt Essen machte.

Hisoka zog mich noch um ein paar Gänge entlang, durch schmale Gassen und schon waren wir angekommen. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Hisoka in so einem unauffälligen Haus wohnte. Es war alt und grau, zwischen mehreren Häusern, die genau gleich aussahen. Hisoka öffnete die Tür und zog mich hinter ihm her. Ich war überrascht, er hatte sie nicht einmal abgeschlossen. Die Einrichtung war auch eher neutral, keine Dekoration und allgemein sah es auch nicht so aus, also würde Jemand hier wohnen. Auf dem Esstisch war nichts, nicht einmal eine Tischdecke, manche Regale waren leer und andere nur bestückt mit ein paar Büchern. „Ich werde vor der Tür warten.", meinte Hisoka, als er mich die Treppe heraufzog. „Hoff ich mal.", murmelte ich, was Hisoka anscheinend nicht hörte. Er ging weiter und öffnete mir eine Tür. Ich ging wankend aufs Klo, bevor ich mir noch einmal gründlich meine Hände wusch. Ich bemerkte ein Fenster und ging langsam darauf zu. Würde Hisoka es bemerken, wenn ich da raus springen würde? Naja, einen Versuch war es wohl wert. Ich machte die Jalousien hoch und guckte nach unten. So tief war es nicht, ich könnte auf einem Schuppen klettern und von da aus nach unten springen.

~Hisoka POV~
Als Y/n im Badezimmer verschwand, holte ich mein Handy heraus und checkte meine Nachrichten. Oh, Gons kleiner Freund hatte mir geschrieben. „Wann erzählst du uns endlich, wo Y/n ist?!", schrieb er. Ich antwortete mit: „Blad, bleib mal ruhig
⭐️-_-💧" Killua ging online, las die Nachricht und ging wieder off. Ugh, hat der wenig Humor. Wie ernst er das alles nimmt, ich sagte doch schon, sie würde wiederkommen. Auf einmal zog etwas an meinem Bungee Gum, das ich an Y/n's Fuß befestigt hatte. Schnell festigte ich es. (Halt so, dass es sich nicht mehr ausdehnen kann, also, dass Y/n jetzt nicht weiter wegrennen kann.) Ich versuchte die Tür zu öffnen, jedoch war sie abgeschlossen. „Y/n, was machst du da?", fragte ich. Keine Antwort. War sie etwa geflohen? Nein, das konnte nicht sein, ich habe extra Fallen gelegt. Plötzlich zog mich mein Bungee Gum so stark, dass ich mitgezogen wurde und die Tür dabei zerbrach. Oh nein, mein armes Bad:(. Kurz bevor ich von Y/n aus dem Fenster gerissen werden konnte, stemmte ich meine Beine gegen die Wand und lockerte mein Bungee Gum.

~Y/n POV~
Mist, es war eine Falle. Jetzt hänge ich hier, am Dach des Hauses, in einem Netz. Hisoka streckte seinen Kopf aus dem Fenster. „Das hat ja wohl nicht so gut geklappt." Er fing an zu lachen. Man, das war peinlich. Hisoka warf eine Spielkarte in meine Richtung und schon löste sich das Netz unter mir. „AAAH!" Hisoka beugte sich aus dem Fenster und fing mich auf. „Du kommst jetzt mit ins Labor" Hisoka lächelte sarkastisch. „Ja.", sagte ich leise uns drehte meinen Kopf weg, der sich leicht gerötet hatte.

Auf jeden Fall ist beschlossen, dass meine nächste Fanfiction über einen HxH Charakter sein wird, vielen Dank für die Kommentare xD

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt