Part 7

1.9K 80 33
                                    

Morgen war es soweit. Morgen würde ich losgehen, zum Bus, mit dem ich zum Trainingskurs fahren würde. Ich war ziemlich aufgeregt, zumindest würde ich danach selbst in der Himmelsarena kämpfen. Ich wachte auf dem Boden auf, wahrscheinlich bin ich vom Sessel gerutscht. Ich stand auf, mein Rücken tat mir weh. Ich guckte mich um. Killua lag nicht in seinem Bett. Wo war er? Ich ging aus dem Zimmer, den Flur entlang. Bei Gon konnte er nicht sein, das hätte er mir gesagt. Ich ging wieder zurück, um mich umzuziehen, danach wollte ich weitersuchen. Ich zog Killuas Hemd aus und griff gerade nach meinem Kleid, als ich Fußschritte von hinter mir hörte.

Ich drehte mich um. Killua kam aus dem Badezimmer, ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt. „Aaah, Y/n!", machte Killua. Ich stand nur da, blickte auf seine nasse, glatte Haut, die wegen der Sonne Gold strahlte, wobei mein Gesicht sich stark rötete. Schnell bedeckte ich meinen Halbnackten Körper mit meinem Kleid. Eine Weile guckten wir uns einfach nur erstarrt an. Killuas Gesicht war zur Hälfte mit seinen nassen Haaren bedeckt. Sein Handtuch löste sich, welches er gerade noch rechtzeitig auffing. Auf einmal drehte sich Killua um. „D-du kannst dich umziehen.", stotterte Killua. Ich zog mich um und gab ihm seine Sachen, bevor er sich im Badezimmer versteckte. Als er umgezogen war, entschuldigte er sich bei mir. „Es tut mir schrecklich Leid, i-ich dachte, du wärst noch am schlafen.", meinte er. „Nicht schlimm, ich hätte wissen können, dass du geduscht hast.", sagte ich und lächelte.

Kurz danach öffnete sich die Tür und Gon trat herein. „Hallöchen!" „Guten Morgen, Gon.", antwortete ich. „Morgen.", sagte Killua. „Y/n, du fährst doch morgen, oder?", fragte Gon. „Ähm ja, ja das tue ich.", gab ich wieder. „Möchtest du heute noch etwas spezielles machen?" „A-also nein, ich hatte jetzt Nichts geplant oder so." Ich runzelte meine Stirn. Wir einigten uns darauf, dass wir den ganzen Tag lang einfach nur irgendwas im Park machten. Am Nachmittag guckten wir eine Horrorserie, bis es  11 Uhr war. Müde ging Gon in sein Schlafzimmer. „Wollen wir jetzt auch schlafen gehen?", fragte Killua. „Ja, das ist eine gute Idee, ich muss morgen früh aufstehen." Schnell hatten wir uns auch schon fertig gemacht.

Die ganze Zeit hatte ich Angst, ich konnte Horrorfilme noch nie ansehen, ohne in derselben Nacht Alpträume zu haben. Ich fühlte mich ständig beobachtet, zudem war mir wirklich kalt. „Killua?", fragte ich. Ich wollte ihn nach einer zweiten Decke fragen, da meine offensichtlich zu dünn war. Killua antwortete nicht, womöglich war er schon eingeschlafen. Aus dem Bad hörte ich eine Windbrise, worauf ich erschauderte. Das Fenster war womöglich auf, aber ich bekam trotzdem große Angst. Ich richtete mich auf und ging hinüber zu Killuas Bett. Er schlief tief und fest, also würde er mich nicht bemerken. Ich legte mich hin und zog mir die Decke über die Schultern. Ich konnte Killuas Deo riechen, es hatte denselben Geruch, wie von seinem Shampoo, was ich mitbenutzte. Bis ich einschlief, vernahm ich ein süßes Schnarchen.

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt