Bevor ihr den Part durchlest habe ich noch etwas zu sagen:
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die Teile abends hochlade, ich bin am überlegen, ob ich einen Kurapikaxreader schreiben soll.~Hisoka POV~
Nun standen wir uns gegenüber und ich erinnerte mich. Das Mädchen vor mir war die, von der mir der Doktor erzählt hat. Ihr Name war... stimmt, sie hieß Y/n, sie war die Tochter von diesem Mafia Boss. Ach ja, ich sollte sie ja nicht auf ihre Kräfte hinweisen bevor der Test durchgeführt wurde. Ugh, dann halt nicht. Dann hatte ich später wenigstens ein neues Spielzeug...
~Y/n POV~
„Ich gebe auf.", meldete sich Hisoka. Verwirrt stand ich da. Hisoka ging an mir vorbei und flüsterte: „Bis um 3." Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, als ich das gehört habe. Hat er das wirklich gesagt? War er der Erpresser? Aber was wollte er von mir? Und warum hat er aufgegeben? Egal, mir war verdammt schwindelig. Ich schwankte leicht zur Seite. Alles fing an sich zu drehen. Ich ging schnell zum Ausgang. „Was war das? Hisoka hat einfach aufgegeben! Der Gewinner steht fest, es ist Y/n!", hörte ich noch, bevor ich hinter der Bühne Jemandem in die Arme fiel. „Y/n, was ist mit dir?", fragte mich eine Stimme. „Killua?" Und schon wurde ich bewusstlos.
~time skip~
In einem Bett wachte ich auf und erblickte ein bekanntes Gesicht über mir. „Y/n!", sagte Killua. „H-hey.", gab ich wieder. „Wie viel Uhr ist es?", fragte ich, bevor Killua irgendetwas anderes sagen konnte. „Uhm, 9. Du hast den ganzen Tag und die Nacht durchgeschlafen. Was ist im Kampf passiert? Ich dachte du beherrschst dein Nen noch nicht so gut.", wollte Killua wissen. „Ich weiß es auch nicht, ich...ich hätte eh verloren..." Ich senkte den Kopf. „Was?! Y/n, Hisoka war schonmal im 200ten Stock! Es haben nicht viele geschafft ihm seinen Arm zu brechen! Vor Allem Niemand, der nur einen zweiwöchigen Trainingskurs genommen hat!", meckerte Killua. Ich lächelte. „Warte, wie lange sitzt du hier schon?", bemerkte ich. „Seitdem wir dich in das Zimmer gebracht haben.", meinte er, wobei ich nicht wusste, ob er es ernst meinte oder nur Spaß gemacht hatte. „Was?? Killua, geh mit Gon raus, unternimm was, aber bleib doch nicht hier.", sagte ich. „Aber..." „Nein, du gehst jetzt und machst was mit den Anderen, du wirst hier nicht verrotten!" Wir diskutierten noch eine Weile, bist Killua schließlich nachgab und mit Gon Skateboard fahren ging.
Nun war ich alleine, dachte über Hisoka und den Brief nach. Könnte er wirklich was damit zu tun haben? Oder hat er einfach nur rumgelabert? Naja, etwas daran ändern konnte man nicht. Doch dann fiel mir ein, dass ich in dieser Nacht noch vor die Himmelsarena sollte. Mir wurde übel und ich beschloss, Etwas zu essen. Langsam richtete ich mich auf. Ich bemerkte eine Decke auf dem Sessel. Killua,hatte die Nacht wohl dort verbracht, wie süß von ihm. Ich stieg aus dem Bett und stellte fest, dass ich unter einer Gehirnerschütterung litt. „Verdammt!", murmelte ich. Ich ging ein paar Schritte, als mir leicht schwarz vor Augen wurde. Ich bemerkte eine Person in das Zimmer kommen und sackte zusammen. Die Person konnte mich gerade noch rechtzeitig auffangen.
„Hey, ruhig." Ich hörte Kurapikas Stimme. Er hievte mich hoch und trug mich wieder auf's Bett. „Danke, Kurapika." „Kein Ding, was wolltest du da?", fragte er mich. „Nur Etwas zu Essen holen." Ich hielt meinen Kopf, der dröhnte. „Leg dich hin, ich mache dir was.", meinte Kurapika und ging zur Küche. „Das musst du wirklich nicht, ich kann..." „Kein aber, du hast schwere Verletzungen erlitten." Nachdem Kurapika mir einen Obstsalat gemacht hatte, bestand er darauf, auf mich aufzupassen, da er eh nichts Anderes zu tun hatte. Während ich also meinen Obstsalat aß, hörte ich Kurapikas beruhigender Stimme zu, der mir Etwas aus einem Buch vorlas.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...