Part 47

759 44 49
                                    


Gon, Killua und Stella waren schon aufgebrochen, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und Akito trat ein. „Hallöchen." Er hob seine Hand, was Ähnlichkeit mit einem Winken hatte. „Hey.", entgegnete ich. Ich führte Akito ins Wohnzimmer, wo er sich schon auf einen Sessel setzte. „Bin gleich wieder da.", meinte ich, als ich in die Küche ging. Schnell machte ich zwei Gläser Wasser. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, lächelte Akito fröhlich. „Und? Irgendwelche Pläne für heute?", fragte er neugierig. Ich, die sich gerade hingesetzt hatte, runzelte die Stirn. „Ne, du?" „Seh ich so aus?" Bei der Frage mussten wir beide Lachen. „Wir können machen, was du willst, such dir was aus." Akito guckte mich mit großen Augen an. „Okay, ich entscheide..." Nur schade, dass mir in solchen Situationen nie etwas einfiel. „...wir zeichnen." „Zeichnen?", Akito guckte mich mit einem Blick an, bei dem er auch gleichzeitig „dein Ernst?" sagen könnte. „Lach nicht, du hast gesagt, dass wir machen, was ich will!" „Okay, aber nur, wenn wir daraus einen Zeichenwettbewerb machen.", sagte er mir erhobenem Finger. „Ich bin Shiri!", rief ich lachend.

Ein paar Minuten später hatte ich auch schon alle Sachen geholt, die wir brauchten. Es war eine schöne Zeit mit Akito, wir hatten viel Spaß. Ich beruhigte mich endlich von allem, nur musste ich öfters daran denken, was die anderen gerade machten. Doch dieser Gedanke wurde schnell verdrängt. Akito hatte immer gute Sprüche auf Lager, die mich jedes Mal zum Lachen brachten. Es war schon erstaunlich, wie mir eine Person in so kurzer Zeit so wichtig geworden ist.

Killua POV:
Wir waren gerade am See angekommen, als Gon seine Sachen fallen lies und ins Wasser sprang. „Arschbombeeee!", schrie er. Kurz darauf legte auch Stella ihre Sachen bei Seite, zog ihr Kleid aus, unter dem sie einen Badeanzug trug und rannte auf den Steg zu. Sie schrie ebenfalls, als sie ins Wasser sprang. Naja, zum Glück sind nicht noch andere Leute auf die Idee gekommen, schwimmen zu gehen, wir waren also komplett ungestört. Nun war ich alleine. Ich packte die Taschen aus und breitete eine große Picknickdecke auf dem Sand aus, auf der ich es mir gemütlich machte.

Was Y/n wohl gerade machte? Was war, wenn dieser Akito sie gerade entführte und ich es nicht verhindern konnte? Ach, was mache ich mir überhaupt solche Gedanken, es ist ihre Entscheidung. Ich stellte mir Y/n vor, wie sie festgekettet an dem Stuhl in der Schießhalle saß. Verglichen mit dem Abbild von der Zeit, als sie beim Doktor war, ist Y/n wirklich hübsch geworden. Man merkte es ihr fast gar nicht mehr an, dass sie gefoltert worden ist. Doch dann erinnerte ich mich an die letzten Tage, wobei ich schwer seufzen musste. Ich verstand dieses Mädchen einfach nicht, sie hat sich auch charakteristisch verändert. Ich dachte noch eine Weile über Y/n und Akito nach, bis ich von Gon gerufen wurde: „Killua, komm ins Wasser, du verpasst was." „Ja, es ist schön warm!", lachte Stella. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Also gut. Nicht viel später rannte ich auch auf den Laufsteg zu, von dem ich einen eher nicht so eleganten Sprung ins Wasser machte.

Y/n POV:
Akito und ich hatten bereits jeweils fast zehn Gegenstände nachgezeichnet und konnten uns immer noch nicht entscheiden, wer besser zeichnete. „Puh, ich kann nicht mehr!", lachte Akito, seine Schreibhand schüttelnd. „Ich auch nicht! Jetzt kannst du gerne einen Vorschlag machen." „Hmm." Akito war eher vom ruhigen Typ, deshalb schlug er vor, dass wir uns draußen gegenseitig Bücher vorlasen. Ich war direkt damit einverstanden. Im Wald lasen wir uns also gegenseitig Bücher vor, bis es dunkel wurde. Schließlich verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Diese Verabredung fand jedoch abends statt, wir wollten einen Nachtspaziergang machen. Als ich aufstand, bemerkte Akito die Haut an meinem Rücken. (Fragt mich nicht, was    Y/n trägt, sodass Akito nicht ihre bandagierte Schulter, sondern ihren Rücken sieht:')) „Y/n, was ist das??", fragte Akito neugierig. „Was denn?" Zuerst wusste ich gar nicht, wovon er sprach. „Diese roten Flecken, sie sehen schlimm aus! Ist das gerade eben passiert?" Akito wollte gerade weiterreden, als ich meine Hand zwischen uns hielt. „Das ist eine längere Geschichte, ich kann sie dir nächstes Mal erzählen, es hat was mit einem Doktor zu tun." Ich schenkte Akito ein Lächeln, welches er nicht wiedergab. Schockiert stand er da. „Ein Doktor?" „Ja, ich erzähle es dir morgen, bis dann." Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg nach Hause. „Bis morgen.", hörte ich noch hinter mir, worauf ich meine Hand hob, als Zeichen, dass ich es gehört hatte.

Auf dem Rückweg war es schon dunkel, weshalb ich den Gehweg nicht komplett sehen konnte. Ich stolperte über einen Stein, wobei ich mir den Ellbogen stieß und mir den Kopf schlug. Hoffentlich ist es nichts schlimmes., dachte ich, als ich mich taumelnd wieder aufrichtete. Ich war schon fast beim Haus, was mich erleichterte, da ich von dem Sturz noch etwas schwankte. Als ich beim Haus ankam klopfte ich an die Tür. Meine Sicht verschwamm, warum auch immer. Die Tür wurde von irgendwem geöffnet. Ich wollte gerade hineingehen, da kippte ich auch schon um.

Und das war's mit diesem Part.
Da ich nach dem 40. Part eine kleine Pause mit dem Schreiben gemacht habe, haben etwa zwei Drittel der Leser aufgehört, diese Geschichte zu lesen. Und ihr wisst ja (oder auch nicht), dass ich noch unzählige Schreibideen für andere „x Reader" habe. Ich glaube, dass die Leute, die dafür gestimmt haben, was für eine Fanfiction ich als nächstes schreiben soll, diese Geschichte nicht mehr lesen und jetzt stellt sich wieder die Frage, welchen „x Reader" ich als nächstes schreiben soll. Die Auswahlmöglichkeiten (bitte lest euch alle durch, bevor ihr abstimmt) folgen:
Kurapika x Reader (den würde ich dann etwas (oder auch viel) trauriger machen, als die jetzige Geschichte)
Killua x Reader (in dieser FF wäre Y/n ein badass Psycho, den Killua umbringen soll)
Oikawa x Reader (ja, hierbei gibt es nicht viel zu sagen lol)
Iwaizumi x Reader (mir wird schon irgendwas einfallen xD)
Denki x Reader (Y/n hat in dieser FF Depressionen, Magersucht, SVV, und was es noch so an Störungen gibt)
Bakugo x Reader (Y/n ist die einzige, die bemerkt, wie schlecht es Bakugo wirklich geht)
Und dann gibt es noch zwei andere Möglichkeiten:
Entweder: ihr schlagt einen anderen Charakter vor (ich mache auch rl Charaktere)
oder: ihr sucht einen Anime aus und einigt euch auf 3-5 Charaktere und bis zum Ende wisst ihr nicht, mit wem Y/n zusammenkommt (maybe lasse ich euch auch über Handlungen von Y/n entscheiden, die die Geschichte verändern werden)
Ihr könnt frei entscheiden.
Wer seine Meinung nicht öffentlich schreiben will, kann mir auch einfach eine private Nachricht schicken<3

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt