Part 18

1.4K 63 32
                                    

Ich habe noch eine wichtige Ankündigung, und zwar:
Ich werde einen Weiteren x Reader schreiben, möchte aber wissen, von welchem Charakter ihr eine lovestory wollt. Ich würde das halt gerne wissen, damit ich mir die Geschichte schon vorher ausdenken kann und so, weil ich halt sonst keine Ideen mehr hätte und die Geschichte dann sonst abbrechen müsste. Folgende Charaktere stehen zu Auswahl:
- noch ein Killua x Reader:)
- Kurapika x Reader (ich hätte halt eine MEGA traurige Geschichte haha)
- Neji x Reader (von Naruto)
- ich hätte noch eine Idee für einen mega cuten Rock Lee x Reader weil es gibt davon ja (leider) auch nur wenige
- Shikamaru x Reader
- Gon x Reader
Das sind jetzt die Charaktere bei den ich schon eine Grundgeschichte hätte, ihr könnt aber auch andere Charaktere vorschlagen, wie z.B. welche von Haikyuu, Aot, Sk8, Yarichin B Club

Ps: Das heißt jz nicht, dass diese Geschichte hier abgebrochen wird, ich werde die hier noch beenden, diese Geschichte wird noch viiiiiiiel länger gehen:)

Ich wachte auf dem Behandlungsstuhl wieder auf. Wie lange ich bewusstlos war und wo der Doktor war, wusste ich nicht, es gab in dieser Halle keine Uhr und ich konnte auch Niemanden hören. Mein Arm schmerzte noch leicht von der Spritze, Atmen konnte ich aber wieder. Ich startete einen kläglichen Versuch, die Stahlbögen durchzubrechen. Was hatte der Doktor gesagt? Wenn ich in der Nähe meines Herzens oder Gehirns verletzt werden würde, würde meine Schnelligkeit verbessert werden und vor Allem auch meine Stärke. Okay, wie konnte ich mich jetzt nur verletzen? Meine Arme konnte ich nicht bewegen, meine Beine waren auch festgeschnallt. Neben mir konnte ich auch keine spitzen oder harten Gegenstände erkennen, da der Stuhl zurückgefahren war und ich nun praktisch an die Decke guckte und mich nicht wenden konnte. Es war außerdem eh zu dunkel, um Irgendetwas erkennen zu können. Ich überlegte eine Weile, bis ich bemerkte, dass ich meinen Kopf auch einfach gegen den Stuhl schlagen könnte. Ich hob meinen Kopf und bewegte ihn so stark wie möglich nach hinten. Mist, die obere Hälfte des Stuhls war gepolstert. „Ughh!", murmelte ich. Und da fiel mir ein, dass ich Niemandem davon erzählt hatte, wo ich war. Ich hatte Killua geschrieben, er solle sich keine Gedanken um mich machen...Mist, ich würde hier niemals weg kommen. Auf einmal hörte ich, wie sich eine Tür öffnete.

~Killua POV~
Y/n ist seit gestern verschwunden, sie ist immer noch nicht aufgetaucht. Sie hatte mir einen Zettel geschrieben und gesagt, dass sie bald wiederkommen würde aber wann sollte das sein? Ich fragte mich wirklich, wo sie gerade war und warum sie einfach verschwunden ist. Seitdem sie in diesem Trainingskurs war, verhielt sie sich auch anders...Ob Dies Etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hatte? „Killua?" Gons Stimme weckte mich aus meinen Gedanken. „Du bist dran.", meinte er. Wir spielten gerade Schach. Gon wusste, dass Y/n verschwunden war. Er sah das alles eher ruhig, er sagte er würde Y/n vertrauen, damit, dass sie bald zurück käme. Ich dagegen fand, dass da Irgendetwas faul war, wir konnten jedoch nichts tun, da wir keine Hinweise auf Y/n's Aufenthaltsort hatten. „Ja, ich mach schon.", gab ich wieder und machte meinen Zug. Wir hatten Kurapika und Leorio noch nichts von unserer Situation erzählt, die würden das Alles sicher zu ernst nehmen. Naja, ich vermisste Y/n schon eigentlich. Alles was ich jetzt tun kann, ist abzuwarten. Auf einmal klopfte es an der Tür. „Ich geh schon.", meinte Gon, während ich in meinen Gedanken versunken auf das Spielbrett starrte. „Ähm, hallo.", sagte eine Mädchenstimme.

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen :)
Und vergesst mich zu kommentieren was für einen x Reader ich als nächstes schreiben soll xD

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt