Part 65

505 26 14
                                    


„Was ist los?", fragte Killua verwirrt. „Ich..." Ich überlegte, wie ich Killua und Gon am besten davon erzählen konnte. Ich deutete auf mein Handy, welches Gon an sich nahm. Er las die Beschreibung des Artikels laut vor, worauf Killua gebannt zuhörte. „Diese Tochter...bist das du?" Langsam nickte ich, worauf Gon weiter las:

„Vor etwa einem Jahr (Der Text ist etwas früher entstanden, jetzt sind es zwei Jahre) kam es zu einem großen Brand in der Villa des Mafia Bosses V/n Brown. Gelegt wurde das Feuer, den Vermutungen nach zu folgen, von entweder einem Wissenschaftler, mit dem der damals 36-Jährige einen Vertrag hatte oder einem Mitglied der Zoldyck Familie, die zu der Zeit mit den Brown's verfeindet war..."

Fragend blickte Gon von meinem Handy abwechselnd zu Killua und mir. „Wusstest ihr davon?" Beide, Killua und ich schüttelten den Kopf. „Von einem Streit wusste ich, von dem Feuer aber nicht." Mitfühlend tätschelte Killua mir die Hand und Gon begann wieder zu lesen:

„Vor etwa 13 Jahren verschuldete sich der Mafia Boss bei dem Wissenschaftler und Doktor Charlie Dickens. Da V/n Brown ihn nicht bezahlen wollte, ging er einen Vertrag mit dem Doktor ein: er lies Charlie Dickens seine Tochter, die damals noch nicht geboren war, als Versuchskaninchen benutzen..."

Gon legte eine Pause ein. „Warum wollte dieser Doktor einen Vertrag? Er hätte doch einfach irgendein zufälliges Kind nehmen können.", fragte er. „Damit er nicht wegen Kidnapping und Freiheitsberaubung angezeigt werden kann." Killua starrte ins Nichts, als er Gon antwortete. „Sowas ist doch generell nicht legal, oder etwa doch?" „Ist doch egal, der Typ war eh größenwahnsinnig.", sagte ich, worauf Killua, immer noch in die Ferne starrend, den Kopf nickte.

„Doch eben genannter Vertrag wurde bereits mit Kikyo Zoldyck, Mitglied der berühmten Assassinen Familie, gemacht. Das Experiment, an dem der Wissenschaftler forschte, sollte einen Menschen zu einer nahezu unbesiegbaren Waffe machen. Kikyo Zoldyck wollte ihren 2-Monate-alten Sohn, Killua, zu eben dieser Waffe machen lassen..."

Aus Reflex umarmte ich Killua, der sein Kinn auf meiner Schulter ablegte.

„...Warum Dickens sich dann doch für das Kind des Mafia Bosses entschieden hat ist bisher unklar. Vermutungen zufolge fand der Wissenschaftler es sicherer, den Jungen, der ohnehin stark werden würde, nicht zum „Wandelnden Tod" zu machen, wie in einem Notizbuch Dicken's steht, welches er in der brennenden Villa verloren haben muss.
Laut Berichten, wurden nur die Leichen von V/n und M/n Brown, sowie die eines Butlers und vierer Dienstmädchen gefunden. Der Wissenschaftler, der für eine Besprechung im Hause der Brown's war, konnte den Flammen allen Anschein nach entfliehen, genau wie der Gärtner und der Köchin. Vermisst wird jedoch Y/n Brown. Sie sollte zu der Zeit privat von einem der Dienstmädchen unterrichtet werden. Bis heute wurde keine Spur ihres Aufenthalts gefunden."

Gon schaute hoch und gab mir mein Handy. Keiner von uns wusste, was er jetzt sagen sollte. Wir schwiegen, bis Killua das Wort ergriff: „Woher... hast du diesen Artikel?" Es dauerte etwas, bis ich die richtigen Worte finden konnte. „Ich...ich hab nach Beiträgen über meine Familie und das Experiment gesucht..." Und schon wieder verheimlichte ich Killua etwas. Ich fühlte mich in diesem Moment richtig schlecht. Doch er wäre bestimmt sauer gewesen, wenn ich ihm erzählt hätte, dass ich nachts allein durch die Gegend gerannt bin, auf der Suche nach einem Krankenhaus, welches ich eh nicht gefunden habe und danach Hisoka ein neues Drama starten lassen habe. Schon allein der Gedanke daran, wofür ich mich überhaupt in der Kälte, ohne Schuhe auf den Weg zu diesem Krankenhaus gemacht habe. Verstehend nickte Killua.

Sorry für die Länge des Parts<3

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt