Part 87

368 13 21
                                    


Es war dunkel, als ich aufwachte. Ich griff nach einer Decke, wobei ich gegen jemanden stieß. „Uaah.", machte ich. Dieses Atmen klang mir vertraut. „Nein, ich werde mich fernhalten.", dachte ich. Ich richtete mich gerade auf, als eine Hand sich sanft an mir festklammerte. Ich presste meine Lippen zusammen und versuchte mich loszuwinden, als ich Killua leicht seufzen hörte. Es fühlte sich irgendwie falsch an, einfach aufzustehen, doch ich tat es. Ich verließ den Raum und suchte mir einen Platz im Wohnzimmer oder was das auch immer war.

Und da saß ich. Allein im Dunkeln.

„Was mache ich noch hier?", fragte ich mich. Ich wollte schon bei ihm bleiben. Doch ich konnte es nicht. Oder doch? Ich aktivierte mein Gyõ, um zu gucken, ob ich wirklich beobachtet wurde. Ich verspürte Gons Aura, ruhig und stetig. Und die von Kurapika, auch wenn sie ein wenig unregelmäßig rüberkam. Ich verspürte auch die von Killua. Doch nur ein wenig, er verbarg sie wahrscheinlich im Schlaf. „Irgendwie schlau." Was mich jedoch verwunderte war, dass ich eine ähnliche, familiäre Aura vernahm. Als gäbe es einen Doppelgänger von Killua. Sie war jedoch nicht so stark ausgeprägt. Konnte auch sein, dass ich mich täuschte. Doch kurz nachdem ich sie wahrgenommen hatte, verschwand sie. Komisch... Ach ja, Stellas Aura war auch zu vernehmen. Ebenso ruhig, wie die von Gon.

Auf einmal fiel mir etwas ein. War diese eine Aura von dem fremden Mann? War er hier? Beobachtete er mich? Jetzt gerade? Jetzt, in diesem Moment war jemand in diesem Haus. Wahrscheinlich Jemand, der mir Schaden zufügen konnte, wenn ich auch nur einen Fehltritt wagen würde. Er könnte jetzt gerade hinter mir stehen... Ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich war nicht im Stande, etwas zu sehen. Oder mich zu wehren. Der Fremde könnte genau in diesem Moment neben mir sitzen. Vielleicht konnte er mich gerade sehen. Wer weiß, wie stark er war... Oder war überhaupt jemand fremdes in meiner Nähe? Konnte es sein, dass ich mir das alles nur einbildete?

Ich fühlte mich unwohl. Ich fühlte mich beobachtet. Ich fing an, schwer zu atmen. Diese Aura... Es kam mir vor, als wäre ich ganz alleine. Alleine im Dunkeln. Ich spürte, wie mir eine Träne durch mein Gesicht floss.

Noch eine Weile saß ich da, dachte über die jetzige Situation nach. Ich wollte jetzt nur bei Killua sein. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Geborgen...

Meine Angst wandelte sich langsam in Aggression um. Ich ballte meine Fäuste zusammen. Mein Herz pochte stark, es hörte nicht auf. Ich wollte den Ärger loswerden. Mir wurde klar, dass sich meine Fingernägel in meine Hände bohrten, doch dass schloss ich aus. Es hatte sich in letzter Zeit zu viel angestaut. Ich ließ es zu. Ohne weiter nachzudenken ließ ich es zu. Die dunkle Seite gewann Überhand...

Ja, das war ein kurzer Part, aber wenigstens wird es bald spannender. Und damit es spannender werden kann müsst ihr mir sagen, was ihr an der Geschichte nicht feiert, sonst habt ihr diese 80 Kapitel umsonst gelesen. Und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mindestens 40 davon einfach zusammenfassen könnte aber wen juckts.

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt