Schwer atmend lehnte ich mich gegen die Wand. „Ich hab Angst, Killua...", wimmerte ich leise. Tränen flossen über mein Gesicht. „Hör zu..." Killua beugte sich vor und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Du bist kein Monster Y/n, du bist ein wundervolles und hübsches Mädchen, dass einfach nur viel erleiden musste. Ich bewundere dich dafür, dass du klarkommst, mit dem was dir alles passiert ist. Du hast diese Menschen nicht getötet, es war dein Schicksal in diese Situation zu geraten. Du bist nicht allein, ich liebe dich und werde alles dafür tun, dass es dir besser geht." Diese Worte machten mich sprachlos. Mit offenem Mund schaute ich Killua in die Augen, welcher gerade eine Träne von meiner Wange wischte.„Killua, ich..." Doch ehe ich antworten konnte, lehnte sich Killua vor und küsste mich. Ich schloss meine Augen und spürte ein leichtes kitzeln in meinem Bauch. Killua's Lippen waren so weich und süßlich... Wir lehnten uns wieder zurück und lächelten uns gegenseitig sanft an. „Danke...", flüsterte ich. Killua stand auf und nahm meine Hand. „Komm mit, Kurapika wird bestimmt wissen wie das passiert ist." Ich stand auf und folgte ihm.
In dem Zimmer angekommen eilten alle direkt zu uns. „Y/n, was ist passiert?", fragte Gon. „Geht es dir gut? Woher kommt das Blut, bist du verletzt?", kam von Stella. „Ich, äh-" „Setz dich erstmal.", meinte Kurapika. Ich nickte und setzte mich auf das Sofa. Als sich auch die anderen gesetzt haben, nahm ich tief Luft.
„Das letzte, woran ich mich erinnern kann war, dass ich eingeschlafen bin. Ich hatte einen Alptraum und als ich aufgewacht bin, war ich in einem fremden Haus." Ich guckte zu Kurapika, der die Stirn runzelte. „Und wie kommt es zu dem Blut?" „Ich weiß nicht, ich-" Killua unterbrach mich. „Sie meint, sie hätte Leute umgebracht." Bei dem Gedanken daran wurde mir übel, ich fing an mit meinem Bein zu wackeln. „Das heißt, du bist nicht verwundet?" Ich wollte Kurapika eigentlich antworten, brachte aber keinen Ton heraus und schüttelte meinen gesenkten Kopf. „Kann es sein, dass das etwas mit dem Fluch zu tun hat?", fragte Kurapika. Die anderen hörten dem Gespräch gespannt zu. „Ich glaube ja. Aber ich bin mir nicht ganz sicher." Kurapika warf Killua einen festen Blick zu und nickte, worauf Killua seufzte.
Verwirrt guckte ich von einem zum anderen. Gon und Stella wussten anscheinend worum es ging, sie guckten Killua mit fast demselben Blick an, wie Kurapika. Nach kurzer Zeit griff Killua sein Handy aus seiner Hosentasche, tippte etwas ein und hielt es an sein Ohr. „Illumi?", begann er. „Weißt du wo Hisoka ist?" Eine kurze Pause legte ein. „Ich gebe dir auch Geld...und wenn es 20 Millionen Yen sind?" Als ob Killua so viel Geld hatte. „Ich tue alles, d- Was??" Verwirrt guckte ich in die Runde. Diesmal sah es nicht so aus, als wüssten sie, was ablief. „Also vereinbarst du ein Treffen?" Jetzt wurde mir einiges klar, wir konnten von Hisoka Informationen bekommen. Man, war mir das peinlich. Die letzten Tage haben sich nur um mich gedreht. „Danke." Killua legte auf und wendete sich an Kurapika. „An der Schießhalle, morgen um 12." Kurapika nickte.
Und Cut~ Y/n und die anderen Schauspieler kehrten wieder aus ihren Rollen zurück, pünktlich zur Kaffeepause. :D
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...