Leute seit wann kommentiert ihr nicht mehr unter jedem Absatz ich vermisse euch langsam🥲 (geht nicht an die, die mir jedes Mal schreiben, dass sie die Parts gut fanden, hab euch lieb<3)Am Nachmittag, als die drei wieder da waren und jeder gegessen hat, gingen Killua, Gon, Stella und ich raus. Kurapika war auf dem Weg, um den Brief zu verschicken, den er an die Lostrade's geschrieben hat. Er wollte sich ab jetzt abends um mich und Nayla kümmern. Kurapika meinte jedoch, dass ich sehr vorsichtig sein sollte, weil jederzeit etwas schlimmes passieren könnte.
Es war fast 3 Uhr, als wir zu viert auf der, mit Schnee bedeckten, Straße liefen. „Also, wo gehen wir hin?", fragte Stella neugierig. Um ehrlich zu sein wusste ich es auch nicht, ich bin einfach mitgegangen. „Ööh.", machte Killua. Er drehte sich fragend zu Gon. „Guck mich nicht so an, ich weiß es auch nicht. Wir können aber in das Café gehen, wo wir immer waren." „Klingt gut.", bemerkte ich. Doch kurz darauf bekam ich ein seltsamstes Gefühl im Bauch. Irgendwas sagte mir, dass ich Gyõ einsetzen sollte. (Ich hab Ka ob das Gyõ ist und ob man sein Nen dafür überhaupt aktivieren muss aber wir tun mal so.) Ich tat, was mir mein Bauchgefühl riet und verspürte eine starke Mordlust von irgendwo auf meiner linken Seite. Mein Blick folgte meinem Sinn und ich bemerkte, dass diese Mordlust von einer Gasse auf der anderen Straßenseite aus kam. Sobald ich in diese Richtung blickte, hörte sie jedoch auf. Doch das, was mich noch mehr irritierte war, dass Stella, seit wir losgegangen sind, links neben mir war. Nur war neben mir niemand...
„Stella?", fragte ich laut. „Huh?", machte Gon. Er lehnte sich vor und stellte ebenfalls fest, dass Stella plötzlich weg war. „Ab-" „Hier!", rief jemand hinter uns. Schnell drehten wir uns um. Stella, die anscheinend ihren Schuh zugebunden hatte, streckte ihre Hand in die Luft, richtete sich auf und eilte zu uns. Ich atmete tief durch. Ich dachte schon, ihr wäre was passiert.
Langsam wurde es kälter. Naja kein Wunder, es war mitten im Dezember. „Lasst uns schneller gehen, ich erfriere gleich.", meinte Gon. Wir befolgten seinen Rat und hatten das Café auch schon bald in unserer Sichtweite. Als wir drinnen angekommen waren, setzten wir uns an einen Tisch am Fester. „Ich muss mal.", meinte Gon und machte sich auf dem Weg zu den Badezimmern. Stella folgte ihm. Obwohl wir jetzt ein Dach über dem Kopf hatten, war mir immer noch ziemlich kalt, was Killua, der neben mir am Fenster saß, bemerkte. „Du Dödel, warum hast du keine Jacke mitgenommen?" „Weil ich keine habe.", gab ich halb beleidigt wieder. Schmollend stützte ich meinen Kopf mit meinem Arm ab. „Dann nimm nächstes mal eine von mir mit.", meinte Killua, als er sich an die Glasscheibe lehnte und die Augen schloss. „Du willst hier doch nicht ernsthaft schlafen. Die Leute denken sonst du hast kein Zuhause." „Wenigstens sehe ich nicht aus, als würde ich Winter mit Sommer verwechseln."
Beleidigt seufzte ich. Killua lachte darauf, packte meine Schultern und zog mich an sich heran. So warm... Einen Moment lang schwiegen wir. Ganz gleich wie schön dieser Moment war, es fühlte sich trotzdem so an, als wäre Killua angespannt. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah, wie er angestrengt aus dem Fenster guckte. „Was ist los?", fragte ich. Anstatt eine Antwort zu bekommen fasste mir Killua an die Stirn. „Alles okay?" „Klar doch, wieso nicht?" „Sag du's mir.", forderte ich ihn auf. Doch ehe Killua antworten konnte kamen Stella und Gon wieder. „Habt ihr schon bestellt?", fragte Gon. Langsam schüttelte ich den Kopf. Gon und Stella setzten sich gegenüber von uns, worauf Killua seine Aufmerksamkeit wieder an uns richtete. „Mir ist langweilig.", murmelte er. Nickend stimmte Gon ihm zu.
„Ich mag Pandas.", warf Stella ein. Wir guckten sie nur mit fragenden Blicken an. „Was?", fragte sie. „Die sind süß." „Also ich bevorzuge eher Koalas.", gab ich zu. „Was? Aber die sind doch nur eine langweiligere Version von Pandas.", meinte Stella. „Vielleicht ist ihr Fell bunt und ja, sie essen süß, aber Koalas haben auf Bildern nicht so dreckige Felle." „Sag du doch was dazu Gon, verteidige die Pandas.", flehte Stella. „Naja...", begann Gon. „Ich persönlich bin eher für Hunde." „Katzen sind besser, die haben wenigstens was im Gehirn." „Also das beleidigt Hunde.", warf Gon ihm vor. „Pandas sind schlauer als Koalas.", behauptete Stella. „Wie kommst du darauf? Ist das ausgedacht?" Stella zuckte lächelnd die Schultern. „Vielleicht." „Aber Hunde lernen schnell. Sie sind die besten Freunde der Menschen." „Weil sie sich ihnen unterwerfen.", kam es von Killua. „Wenn ich zwischen Katzen und Tiger entscheiden müsste, würde ich Tiger nehmen.", fiel mir ein. „Aber die bringen einen doch sofort um.", sagte Gon. „Manche nicht..." Diese Diskussion ging noch lange so weiter, bis wir uns auf Delfine und Kaninchen geeinigt hatten.
OMG... Ich hab so nh krasse Idee für einen „villain" in der Geschichte AAARGGGHH! Soll die Geschichte so weitergehen oder soll ich noch ein Ereignis abseits vom Plot machen?
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...