~Gon POV~Nachdem Killua mir und Stella vom Telefonat erzählt hatte, gingen wir ins Café, um dort zu Mittag zu essen (auch, wenn es schon 15.00 Uhr war) und, um uns in der Sache mit Y/n zu besprechen. Ich hasste Hisoka dafür, dass er uns nicht erzählt hatte, wo sie war. Y/n war mir wirklich wichtig geworden, fast schon, wie eine Schwester. Nun saß ich mit Killua an einem Tisch, während Stella aufs Klo gegangen ist, und wartete auf unser Essen. „Denkst du, wir können dieser Stella vertrauen?", fragte er mich. „Nun ja, Y/n hat uns schon viel über sie erzählt und du hast sie ja gestern bei dir im Zimmer übernachten lassen, da hat sie nichts Verdächtiges gemacht, oder doch?" Stella hat gestern Nacht an unserer Tür geklopft und uns von einem „Clown" und einem „Doktor" erzählt. Sie meinte, sie wäre Y/n's Freundin und wurde von diesem Clown entführt. Sie erzählte uns alles, was sie wusste und ich und Killua hielten es für besser, sie bei uns übernachten zu lassen. „Nein...", sagte Killua und drehte seinen geröteten Kopf zur Seite.
Wenig später kam Stella zu uns und setzte sich. „Also, wie werden wir vorgehen?" „WIR MÜSSEN Y/N SO SCHNELL WIE MÖGLICH RETTEN!", meinte Killua. „Und wie?" Ich guckte ihn fragend an. Killua senkte den Kopf. „Ich...ich weiß es doch auch nicht." „Der Fakt ist, wir müssen warten, bis Hisoka uns erzählt, wo sie ist.", gab Stella von sich. „Oder wir bringen ihn dazu...", dachte ich laut nach. „HÖÄ?! Du weißt doch nicht einmal, wo er sich aufhält!" „Ich nicht...aber dein Bruder vielleicht..." Killua starrte mich fassungslos an. „Illumi? Der wird uns das doch kaum erzählen." „Killua, könntest du ihn nicht fragen? Es ist einen Versuch wert!", flehte Stella. Killua seufzte. Ich konnte ihn verstehen, sein Verhältnis zu Illumi war nicht gerade das Beste. „Ich mach's, ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass er uns Nichts sagen wird." „Super!", meinte ich und Killua holte sein Handy heraus.
~Killua POV~
Ich wählte die Nummer meines Bruders, während Gon und Stella mich hoffnungsvoll anguckten. Es dauerte etwas, aber schlussendlich nahm Illumi ab. „Illumi Zoldyck, was kann ich für Sie tun?", hörte ich. „Hier ist Killua.", meinte ich. „Oh Kil, was gibt's? Kommst du nach Hause?" Ja klar, als ob ich das tun würde. „Ugh, nein. Ich brauche deine Hilfe." „Was? Das ist ja mal was, worum geht es?", fragte er mich mit seiner sachlichen Stimme. „Es geht um eine Freundin, sie ist vor ein paar Tagen verschwunden und Hisoka meinte, er wüsste, wo sie ist, aber..." „Eine Freundin? Ich dachte diese drei Hunter wären deine einzigen Freunde, gibt es davon noch mehr?" „HÖR MIR DOCH MAL ZU!", meinte ich. „Hisoka will uns ihren Aufenthaltsort nicht sagen, könntest du ihn bitte fragen?" „Hmm...", begann Illumi. „Ich hab mal was von einem Experiment gehört, bei dem er mitwirkt. Ich kann dir morgen weiteres erzählen, ich bin gerade auf einer Mission." „Okay...danke." „Bis dann.", konnte ich noch hören, bevor mein Bruder auflegte.Sooo... ich hatte noch ein paar Sachen anzukündigen, nähmlich:
1. Gibt es Etwas, was ihr an diese Geschichte verbessern wollt? Damit meine ich z.B., dass ich Rechtschreibfehler mache, Satzzeichen fehlen/ falsch gesetzt werden oder, dass meine Parts zu kurz/ zu lang sind (im Moment mache ich 500-800 Wörter). Ich habe heute mit ca. 10 Fanfictions angefangen und musste die alle ab dem 1-2 Kapitel abbrechen, weil ich das einfach nicht mehr ausgehalten habe. Zum Teil waren manche Szenen einfach nicht gut erklärt/ gingen VIEL zu schnell oder man konnte sich nicht richtig reinfühlen konnte. (z.b. wurden viel zu wenig Adjektive benutzt oder der Satzbau war zu schlecht oder die Szene war nach 2 Sätzen schon zu Ende) Ich möchte meine Fanfiction gerne so gestalten, dass die Vibes rüberkommen und, dass man die gerne liest, yk? Also, wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt, BITTE SAGT ES MIR!!
2. Kennt Jemand von euch gute Fanfictions, wie oben beschrieben? Die müssen jetzt nicht perfekt sein, ein paar Rechtschreibfehler sind jetzt nicht so schlimm, genauso wie, wenn man einmal einen falschen Satzbau verwendet hat. Es können auch welche sein, die ihr verfasst habt:)
3. Ich habe mir die letzten Kommentare und Nachrichten durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Neue Fanfiction entweder über Kurapika, Illumi oder Gon sein wird, der Großteil von euch war auch für eine zweite lovestory mit Killua. Es ist bis jetzt noch nicht entschieden aber hier sind die Charaktere (in Reihenfolge!!) angezeigt, über die die nächste Fanfiction gehen wird:
1. Killua (oder irgendwas, wo Killua eine wichtige Rolle spielt)
2. Illumi (es gibt davon ja auch nicht so viele)
3. Kurapika
4. Gon
PS: Die Reihenfolge kann sich immerhin ändern, das sind jetzt nur die Charaktere zu denen ich aufgrund der Kommentare und Nachrichten eher tendiere.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...