Neben Killua wachte ich wieder auf. Ich warf der Uhr, die über der Tür aufgehängt war, einen Blick zu. Es war kurz nach 6. Na toll. Da bemerkte ich, dass Killua und ich uns seit gestern so gut wie gar nicht bewegt haben. Ich lag immer noch gemütlich in seinen Armen. Killua regte sich leicht bei meiner Bewegung und atmete süß ein, wodurch ich ein warmes Gefühl im Bauch bekam. Leicht küsste ich ihn auf die Lippe. Wie hübsch er doch war...Killua's Mundwinkel zuckten kurz, danach öffnete er langsam seine Augen. „Guten Morgen.", murmelte er und streckte sich. „Morgen." Killua nahm mich wieder in den Arm und schloss seine Augen. Ich weiß nicht, ob er wach war oder wieder schlief, aber eins wusste ich: 1. Ich war müde. 2. Killua's Arme waren gemütlich. 3. Ich wollte jetzt schlafen. Ich bin gerade eingeschlafen, als, ich schwöre es waren 5 Minuten später, ein Wecker klingelte. „ARGH!", schrie Killua. Bei seinem Schrei zuckte ich zusammen. „Mmh." Schnell schaltete ich den Wecker aus. „Wofür hast du diesen kack Wecker?!", rief der Junge, über den ich mich gerade beugte. „Zum Aufstehen, was denkst du?" „Mmh, wie viel Uhr ist es?", fragte er, als würde er jeden Tag in meinem Bett schlafen. Nun ja, das habe ich ja schon öfter...nur war es diesmal anders. Ich guckte also auf die Uhr über der Tür und stellte fest, dass das Frühstück schon vor 10 Minuten begonnen hat. Man, ich war schlecht im Wecker stellen. „SPÄT!", rief ich, als ich über Killua kletterte, um mich umzuziehen. „Argh." Killua hielt sich schläfrig seinen Bauch. „Ups, sorry.", entschuldigte ich mich lächelnd. „Komm jetzt, wir verpassen das Frühstück gleich!" Schnell schnappte ich mir die Decke, bevor Killua sich wieder zudecken konnte. „Ugh, okay."Als wir im Esszimmer eintrafen, waren alle bereits am Essen. „Guten Morgen!", sagte Gon munter. Er war gerade dabei, ein Brötchen zu essen. „Morgen.", murmelte Killua, seine Augen reibend. „Komm.", sprach Stella zu mir. Sie deutete auf einen freien Platz neben ihr. Ich setzte mich hin, Killua gegenüber. „Ich bin bald vielleicht für ein paar Tage weg.", meinte Kurapika und nahm sich ein Brötchen. „Was? Warum?" Stella guckte ihn mit fragenden Augen an. „Der Vater von Neon Nostrade bat mich um meinen Dienst. Ich werde mir heute die Lage angucken und dann entscheiden, ob ich den Auftrag annehmen werde." „Cool, das ist doch wie ein Assassin, der gutes tut, oder?", fragte Gon aufgeregt. „So ähnlich." Kurapika schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Kurz darauf wendete sich Stella an mich. „Du Y/n, möchtest du heute mit mir in die Stadt?" „Ich äh, i- ja.", antwortete ich, wobei ich noch ein „...gerne." hinzufügte. „Gut, dann gehen Killua und ich skaten.", meinte Gon fröhlich. „Ach ja, wo warst du gestern eigentlich?" Alle am Tisch drehten sich nun mit einem fragenden Blick zu Killua. Der wiederum guckte verlegen von Person zu Person. „I-ich war, äh, i-ich muss auf's Klo." Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als Killua aus dem Raum rannte. „Y/n? Was ist los?", fragte mich Leorio verwirrt. „Nichts.", sagte ich, hielt mir ein weiteres Lachen zurück.
Gegen Mittag ist Kurapika schon zu den Nostrades aufgebrochen. Leorio war gerade (aus „geschäftlichen" Gründen) mit irgendeinem Typen auf einem Treffen und Gon und Killua wollten gerade zum Skatepark los. Dies war auch Stella's und meine Zeit zu gehen. Wir packten noch schnell unsere Sachen und machten uns auf den Weg.
Ya, das ist das Ende vom Part.
Ihr könnt mir gerne Sätze/ Szenen schreiben, ich werde versuchen, sie in die nächste FF einzubringen<3
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...