Part 83

260 12 8
                                    


Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich Hunger. Die anderen waren noch nicht wach, es war noch dunkel. Ob es hier etwas zu essen gab? Wohl eher nicht. Ich suchte meinen Rucksack vom gestrigen Tag und durchwühlte ihn, wobei ich eine Tafel Schokolade fand. „Naja besser als nichts.", dachte ich. Ich setzte mich gemütlich auf das Bett, in dem ich geschlafen hatte und dachte nach, während ich aß. Die Polizei suchte mich jetzt wegen dem Mord. Ob ich noch mehr Menschen getötet hatte? Was hätte ich nur getan, wenn Killua mich nicht getröstet hätte... Und da fiel mir ein, dass Killua das alles bereits durchlebt hatte. Er war ein Massenmörder. Ein Assassin. Er hatte Menschen ganz bewusst umgebracht, nicht so wie ich. Ich guckte rüber zu Killua's Bett, wo der weißhaarige Junge seelenruhig schlief. Nein, dass konnte ich mir nicht vorstellen. Wie konnte jemand in seinem Alter schon Menschen getötet haben? Ich nahm mir vor, Killua dies zu fragen. Doch bevor ich irgendwas tat, legte ich mich wieder schlafen, es war wohl früher, als ich vermutet hatte.

„Wie könnt ihr nur so lange schlafen?" Stella's Stimme weckte mich. Leicht benommen schaute ich mich um. Die Sonne schien bereits, niemand war mehr in seinem Bett, bis auf Gon und mich. „Wieviel Uhr ist es?", nörgelte Gon. „Gleich 11. Steht auf, sonst gibt's kein Essen!" Und da sprang Gon auch schon aus seinem Bett. Ich folgte ihm und Stella in die Küche, wo Killua gerade irgendwelche 5-Minuten-Nudeln aß. Er deutete auf 3 weitere Verpackungen. „Ist das das Frühstück?", fragte Gon. Stella verpasste ihm einen Seitenstoß. „Kurapika hat nur das nötigste geholt." „Wo ist Kurapika überhaupt?", brachte ich ein. „Repariert das Haus? Keine Ahnung.", kam es aus Killua's Richtung. Stella hatte gerade Wasser aufgekocht, welches sie nun in die Schüsseln goss. „Wir müssen hier auch noch ein Bisschen sauber machen, bevor ihr zu Hisoka geht." „Ihr?" „Du und Kurapika." „Achso." Stella verteilte Besteck, als wir uns zu Killua setzten und gemeinsam diese Nudeln aßen.

~time skip~

Als ich mit Stella zusammen im Flur fegte, fiel mir ein, dass ich mich noch bei ihr bedanken wollte. „Du, Stella?" „Ja? Was ist los?" „Als du da in der Himmelsarena die Polizisten abgelenkt hast..." Stella schaute mich an. „Danke." Stella lächelte. „Nicht der Rede wert. Du hättest das doch auch für mich gemacht!" Ob das wahr war? Ich wäre in dieser Situation wahrscheinlich nicht einmal auf so einen Gedanken gekommen. Stella widmete sich wieder dem Fegen zu, wobei ihr Lächeln verschwand. „Alles okay bei dir?", fragte ich. „Ja, alles gut." So klang es jedoch nicht. „Stella, was ist los?" „Ich dachte nur...Ihr seid alle so stark. Kurapika mir seinen Ketten, Gon und Killua mit ihrem Nen und du. Ihr habt alle schon so viele starke Gegner besiegt. Als ich von zuhause weg bin dachte ich, ich kann auch so cool und stark werden, wie ihr. Das mit den Polizisten habe ich größtenteils getan, um mir zu beweisen, dass ich auch was kann."

Was Stella mir erzählte klang so traurig. Ich wusste nicht, wie ich sie trösten sollte. Was sollte ich ihr sagen? Ich bemerkte, wie Stella den Tränen nahe war. „Du- Hör mal, als wir zusammen im Trainingskamp waren habe ich gemerkt, wie stark du warst. Obwohl du dein Nen davor noch nicht so lange trainiert hast, warst du schon nach ein paar Tagen besser, als die meisten. Glaub mir, jeder fängt klein an. Ich wette du wirst schon bald aufholen." „Das sagst du doch nur, damit ich mich besser fühle." Zum Teil hatte sie Recht. Ich wollte, dass sie sich besser fühlt. Doch es stimmte, im Trainingskamp war Stella wirklich gut. „Natürlich tue ich das, ich bin deine Freundin. Aber das ändert nichts daran, dass du schnell lernst. Ich wette Kurapika kann dir helfen noch stärker zu werden." Langsam begann Stella, wieder zu fegen. „Danke...", murmelte sie. Sie lächelte sanft und wendete sich dann wieder dem Flur zu.

Diese Geschichte kommt bald an ein Ende Leuddis, ob ihr es glaubt oder nicht. Wer weiß ob wir noch unser Jubiläum zum 100ten Part schaffen lol
Okay wahrscheinlich schon, so lang wie ich die Geschichten erzähle xD

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt