Part 8

1.8K 72 36
                                    

Da ich gestern nichts veröffentlicht habe, gibt es heute noch einen Teil<3

~Killua POV~

Als ich aufwachte, spürte ich einen festen Griff um meine Brust. Ich öffnete meine Augen und zuckte zusammen. Y/n lag neben mir, sie hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen, umklammerte mit ihren Beinen das meine und hatte ihren Kopf unter meinem. Kurz darauf bemerkte ich, dass ich einen Arm um ihren Kopf gelegt hatte und mit dem Anderen ihre Taille festhielt. Ich betrachtete das kleine Mädchen vor mir. Wie lange war sie eigentlich schon in meinem Bett? Y/n's Haare waren in meinem Gesicht, ich wollte sie wegstreichen, aber sie wäre bestimmt aufgewacht. Uff, sie hielt mich so fest, dass ich schwitzte. Was soll ich tun? Ich hörte auf zu atmen, als ich ein leises: „Mmh.", hörte. Ich schloss meine Augen, kurz bevor Y/n aufwachte, um die Situation nicht noch unangenehmer zu machen. Sie regte sich und erschrak, als sie ihre Augen öffnete.

~Y/n POV~

Mit einem Kribbeln im Nacken wachte ich auf. Ich spürte Jemanden hinter mir Atmen, was mich bis in den Rücken schaudern lies. Ich schlug meine Augen auf und stellte fest, dass ich Killua fest umklammert hatte und er mich ebenfalls. Nicht viel später, bemerkte ich, dass er nur eine Boxershorts trug. Es dauerte nicht lange, schon ähnelte mein Gesicht einer Tomate und ich hätte meinen können, dass Killua auch rot wurde. Okay, wie komme ich hier schnell weg? Erst hob ich seine weiche Hand, die er um meine Taille hatte, hoch und setzte sie leicht hinter ihn. Dann entwirrte ich meine Beine und versuchte, meinem Arm langsam unter seinem muskulösem Körper hervorzuziehen. Ich wurde starr, als Killua sich bewegte. Zu meinem Glück erkannte ich, dass er noch schlief und meine Hand nun befreit war. Ich stand auf und drehte mich um. Schnell richtete ich noch die Kissen und deckte Killua zu. Ich guckte ihn mit einem sanften Lächeln an. Er sah süß aus, wenn er schlief, fast wie ein Baby. Danach zog ich mich um und packte meine Sachen.

Es war 5 Uhr morgens, ich hatte noch etwas Zeit, bevor ich losging, also fing ich an, das Zimmer aufzuräumen. Ich suchte Killua noch seine Klamotten zusammen und legte sie gefaltet auf einen Stuhl. Danach machte ich ihm und Gon noch Frühstück in der Mini-Küche und beschriftete einen Zettel mit: „Das Frühstück liegt im Kühlschrank :)", weil ich wusste, dass Gon und Killua sich ansonsten nur mit Süßkram vollstopfen würden. Als es allmählich Zeit war, rüttelte ich leicht an Killuas Schulter, um ihn zu verabschieden. Mit einem „Hmm?", wachte er auf. „Ich gehe dann jetzt, bis dann.", flüsterte ich ihm zu. „Bis bald, Y/n.", erwiderte er, während er zu mir schielte und lächelte. Mit einer Tasche unterm Arm verließ ich das Zimmer und machte mich auf den Weg zu Gon, der gerade am Zähneputzen war. Er umarmte mich und sagte: „Bis in zwei Wochen! Ich hoffe du hast da eine schöne Zeit!" „Danke Gon, bis bald!"

Nach ca. 30 Minuten Laufen, war ich auch schon am Bus angekommen. Ein Mädchen fragte mich nach diesem Trainingskurs, wahrscheinlich war sie auch auf dem Weg dorthin. Die ganze Busfahrt lang, hatten wir uns unterhalten und beschlossen, Freundinnen zu werden und im Kurs alles gemeinsam zu machen. (Übrigens hieß dieses Mädchen Stella.)

Im nächsten Teil wird es um den Aufenthalt im Camp/Kurs gehen und das richtige
Abenteuer wird auch anfangen. :)

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt