„Lass mich raus...", hörte ich aus dem Nichts. Schnell drehte ich mich um. „Hilf mir...", zischte eine Stimme direkt in mein Ohr. Vor Schreck zuckte ich zusammen. „Rette mich...und dich!" Die Stimme wurde lauter. Ich wusste genau, wer sprach. „Naila?", fragte ich, doch die Stimme ignorierte mich. „Es macht dich kaputt." „Was? Wovon redest du?" „Befrei mich. Schnell!" „Wie zum Teufel soll ich das schaffen!" Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als etwas über mir laut zischte. „Deine Zeit läuft..." Angst überkam mich. Ich wusste genau, dass es Naila war, die zu mir sprach, doch diesmal war es anders. Sie ignorierte mich. Und was meinte sie mit „meine Zeit läuft"? „Bitte, sag mir doch worum es geht und, wie ich es verhindern kann.", flehte ich. Doch ich wieder wurde ich ignoriert. Ein starker Windstoß kam mir entgegen. Auf einmal hörte ich eine, mir bekannte, Stimme schreien. Ich wusste nicht, wem sie gehörte, auf jeden Fall war es nicht Naila. Ich versuchte, ein paar Wörter aus dem Geschrei zu verstehen, doch das Einzige, das ich hörte war: „Ich b-...Y/n!...kenn...ni-..." Das Geschrei wurde lauter, sodass ich mir die Ohren zuhalten musste. Es wurde lauter und lauter, bis...Plötzlich schlug ich die Augen auf. Ich schaute mich um und erkannte, dass ich in meinem Bett lag. Es war schon stockdunkel und an den tiefen Atemzügen erkannte ich, dass Stella bereits am schlafen war. Nachdem ich mir ein Glas Wasser gemacht habe, ging ich auch wieder schlafen.
Am nächsten Morgen gab es kein gemeinsames Frühstück. Zusammen mit Stella machte ich Brote, während sie mich über den Jungen ausfragte, der mich gestern nach Hause begleitet hatte. „Killua hat mir gestern von so einem Jungen erzählt. Wer war er?", fragte sie neugierig. „Ich habe ihn gestern kennengelernt, er schien ziemlich sympathisch.", meinte ich, als ich mit den Schultern zuckte. „Killua fand ihn mysteriös. Er sagt, der Junge hätte eine komische Aura." „Pfft. Seine Meinung interessiert mich nicht. Killua hat Akito gerade mal durch ein Fenster gesehen. Ich weiß nicht, was für eine „komische Aura" er da gespürt haben soll.", gab ich missbilligend wieder, während ich Akitos Namen stark betonte. „Wenn du meinst." Stella drehte sich wieder ihrem Brot zu.
Und ja, heute gibt es einen etwas kürzeren Teil, sry. Aber ich habe zwei Anliegen.
1. Bitte ignoriert es, wenn ich „Naila" manchmal auch „Nayla" nenne, ich vergesse die Schreibweise immer.
2. Ich hab keine Ahnung, wie oft man so eine Wattpad Geschichte updated, sagt mal, wie oft ich das machen sollte.
Und ja, das war's schon, der nächste Part wird länger.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...