Nach längerem Überlegen kam ich zum Schluss, dass Option 4 zwar die beste wäre, es aber trotzdem zu riskant wäre. Da gab es 1. das Trauma, ich war ja das erste Mal schon ziemlich verstört, 2. würde ich meine Freunde nicht mehr sehen und 3. gäbe es dann noch das Gesetz...auch wenn ich es schonmal mit einer Spezialeinheit aufgenommen habe... Also auf jeden Fall war Option 4 mein Plan B. Und Plan A war...wusste ich auch noch nicht so ganz.Ich machte mich also wieder auf den Weg zur Unterkunft oder was auch immer das war. Die Sonne war bereits am Untergehen, wodurch der Himmel schön rot war. Ich atmete tief ein und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Sollte ich Gon und Killua von dem Mann erzählen? Oder Kurapika? Nein, er beobachtete mich. Wenn er nicht wüsste, wie stark die alle waren hätte er mir nicht befohlen, Killua aus dem Weg zu gehen. Wäre Akito nur am Leben... Ich könnte ihm davon erzählen und er könnte mir wenigstens Rat geben.
Nach einer Weile war ich wieder bei der Ruine. Äh, ich meine dem Haus.
Gon und Killua kamen auf mich zugeeilt. „Ist Stella bei dir?", fragte Gon. Fragend blickte ich ihn an. „Wir waren mit ihr unterwegs, aber sie ist früher gegangen und jetzt ist sie weg.", fügte Killua hinzu, jedoch wagte ich es nicht, ihn anzusehen. „Ich weiß nicht, wo sie ist.", antwortete ich Gon. Es fühlte sich so komisch an. Ob der Mann uns gerade beobachtete? Gon und Killua tauschten verwirrte Blicke. „Wann hast du sie zuletzt gesehen, als du mit Kurapika losgegangen bist?", fragte Killua. Ich guckte zur Seite. „Ja. Ich habe sie danach nicht mehr gesehen, ich gehe drinnen nochmal gucken." Mit diesen Worten ging ich ins Haus.
Ich ging die Treppen hoch in das Zimmer, wo Stella geschlafen hatte und sah das blonde Mädchen vor einem verstaubten Kleiderschrank stehen. (Sorry wenn ich euch das Bild von Stella kaputt gemacht habe, ihr könnt sie euch auch rothaarig vorstellen😭) „Sind die dumm?", dachte ich. „Stella?" Stella drehte ihren Kopf zu mir. „Ja?" „Die anderen suchen dich.", meinte ich. „Sie sagten, du seist verschwunden." „Ach ja? Dann werde ich ihnen Bescheid geben." Irgendwas stimmte nicht. Stella sah irgendwie blass aus. „Ist alles okay?", fragte ich. Ich guckte sie von oben bis unten an, worauf sie ihre Haare und Jacke richtete. „Mir geht es nicht so gut, das liegt wahrscheinlich am Essen. Deshalb bin ich auch früher nach Hause gegangen, als Killua und Gon."
Stella ging an mir vorbei nach unten. „Ob sie eine Lebensmittelvergiftung hat? Mir war heute auch irgendwie schwindelig." Ich hörte auf, mir weiter Gedanken zu machen und ging in ein anderes Zimmer, in dem eine Matratze vorhanden war. Ich setzte mich im Schneidersitz in die Mitte des Raumes und schloss meine Augen. Langsam atmete ich tief ein und aus, in der Hoffnung, Nayla zu sehen. Ich konzentrierte also mein Nen und lies es stetig um meinem Körper fließen.
Langsam spürte ich eine Gestalt vor mir. „Das ging schnell..." Ich konzentrierte mich wieder auf meine Atmung, da ich diese Gestalt vor mir nur für ein paar Sekunden wahrnahm. Sie blitzte immer wieder kurz auf. „Komm schon." In meinem Kopf ging wohl im Moment zu viel durch. Außerdem war ich ziemlich müde. Ich versuchte es noch ein paar Mal, bis ich irgendwann aufgab. „Nächstes Mal vielleicht...", murmelte ich und gähnte. Ich wollte gerade aufstehen, als ich mir einen Ruck gab und es nochmal versuchte.
Ich lies alle Muskeln locker, versammelte mein Nen und konzentrierte mich auf die Gestalt vor mir. „Keine Chance." Ich war einfach zu müde. Ich strengte mich noch ein letztes Mal an. Bevor ich meine Augen öffnete und mich auf den Boden legte. Irgendwie war dieses Holz schon gemütlich...
Nächster Part kommt bald<3
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...