~time skip~~Gon POV~
Vor etwa einer Woche ist Killua mit Tränen in den Augen und Y/n in seinen Armen in mein Zimmer gekommen, als ich noch am schlafen war. Er erzählte mir alles von dem Unfall mit Y/n und er, Stella, Kurapika, Leorio und ich haben uns entschlossen, die Himmelsarena fürs erste zu verlassen und in ein abgelegenes Haus zu ziehen. Im Moment stritten sich Kutapika und Killua zum fünften Mal darüber, was wir mit Y/n machen sollten. Sie lag die ganze Zeit im Bett, ohne sich zu bewegen, zu atmen oder sonst irgendwelche Lebenszeichen von sich zu geben. Stella und ich guckten hin und wieder Mal, ob sich die Lage verändert hatte, was bis jetzt nicht passiert ist.„Killua, wir müssen Y/n irgendwann begraben.", hörte ich aus dem „Krankenzimmer", wo Y/n lag. Ich stellte mich an die Tür und belauschte das Gespräch. „Sie ist nicht tot, sie lebt!", erwiderte Killua. „Y/n hat sich in dieser Woche nicht einmal bewegt, sie atmet noch nicht einmal." „Das war ein Schuss durch die Schulter, davon stirbt man nicht!" Killua wurde lauter. „Du hast selbst gesagt, dass du in diesen Dokumenten gelesen hast, dass Y/n nichts zu Essen bekommen hat, und dass ihr 50% ihres Blutes abgenommen wurden. Und außerdem meintest du, dass die ganze Halle in die Luft gesprengt wurde, dabei kann niemand überleben!" Stille. Ich guckte durch's Schlüsselloch und erkannte, wie beide, Killua und Kurapika den Tränen nahe kamen. „Wir können hier keine Leiche liegen lassen. Begreif es doch endlich, Y/n ist tot!", meinte Kurapika. „Das ist sie nicht!" Ohne ein weiteres Wort marschierte Killua aus dem Zimmer, wobei er mich nicht beachtete. Besorgt sah ich zu, wie er nun nach draußen rannte. Ich guckte wieder zu Kurapika und erkannte, dass dieser sich neben Y/n gesetzt hatte und ihre Hand hielt. Kurapika schüttelte den gesenkten Kopf und seufzte.
~Stella POV~
Ich folgte Killua, als er weinend aus dem Haus gelaufen war. „Killua, bleib stehen!", sagte ich, worauf Killua stehen blieb und sich nach mir umdrehte. Mit einer Handgeste brachte ich ihn dazu, sich hinzusetzen. „War es wieder wegen Y/n?", fragte ich. Killua wusste, dass ich von dem Streit sprach und nickte langsam. „Ich kann dich verstehen, ich will auch nicht, dass Y/n begraben wird, aber das ist immer noch eine Leiche. Wir müssen sie mit Respekt behandeln, findest du das nicht auch?" Ich guckte in Killuas kristallklaren Augen, die meinen Blick enttäuscht wiedergaben. „Ich weiß...", hauchte er und umarmte mich. „Kurapika will damit nicht gemein sein, er trauert genauso sehr wie du.", fügte ich noch hinzu. Ich spürte, wie Killua leise in meine Schulter schluchzte, was mich traurig machte, da ich Y/n auch ziemlich vermisste. „Es ist meine Schuld...ich war zu dumm und habe einen Alleingang versucht...", murmelte Killua und richtete sich wieder auf. Oh nein, es ist nicht deine Schuld, Killua...hätte ich mich nicht als Geisel nehmen lassen...wäre Y/n auch nicht vor die Himmelsarena gegangen...~time skip nächster Tag~
~Killua POV~
Heute war ich schon früh aufgestanden, da ich schlecht geschlafen hatte. Jetzt gerade war ich auf dem Weg ins Krankenzimmer. Ich setzte mich neben Y/n's Bett und betrachtete sie genau. Sie sah aus, wie Dornröschen in ihrem 100-jährigem Schlaf. So friedlich... Aber Stella und Kurapika hatten Recht, man sollte eine Leiche würdevoll behandeln. Ich wollte gerade gehen, als Y/n ihre Augen öffnete. Sie war am Leben? SIE WAR AM LEBEN! „Y/n?!", fragte ich. Y/n drehte langsam ihren Kopf zu mir. Sie versuchte mir zu antworten, doch gerade, als sie ihren Mund öffnete, schlief sie wieder ein. „Nein, wach auf!", rief ich und rüttelte an Y/n's Schulter. Ich konnte es nicht fassen, Y/n lebte! „Schlaf jetzt bitte nicht wieder ein, Y/n. Wach auf!" Doch es brachte nichts, sie lag wieder reglos da, als wäre nie etwas passiert. „GON! Stella, Kurapika, Leorio!", rief ich und stürmte in den Flur.Was eine Überraschung🤠
Hat Jemand irgendeine Idee, was ich noch in die Geschichte einbringen könnte?
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...