Part 50

707 47 27
                                    


Killua POV:
Ein helles Licht hüllte Y/n komplett ein. Es blendete mich sehr, weshalb ich meinen Arm vor meine Augen halten müsste. Ich blinzelte zu dem fremden Mann hinüber, der begonnen hat, zu fluchen. Was war da nur los? Langsam verschwand das Licht, doch es erschien nicht die Y/n, die ich kannte. Ihre Augen waren komplett schwarz und ihre Nägel, länger und spitzer als meine, an manchen Stellen ihrer Haut waren pechschwarze Adern zu sehen, von den Augen ausgehend besonders viele und Y/n's Zähne ähnelten eher denen von Wölfen. Etwas attraktives hatte es schon an sich. Ohne Vorwarnung griff Y/n Hisoka an, der gerade noch ausweichen konnte. Nun stand sie Tonpa gegenüber. Mit gefletschten Zähnen atmete Y/n wie ein Raubtier, dass seiner Beute gegenüber stand. (Rawwrr😏) Tonpa machte zitternd Schritte nach hinten.

Y/n POV:
Seitdem mich dieser Lichtstrahl geblendet hat, hatte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ich sah alles nur noch verschwommen und bewegte mich automatisch. Jeder Versuch anzuhalten oder zu reden scheiterte.
„Lebendig...", sagte eine Stimme in meinem Kopf. Vor mir konnte ich Gestalten erkennen, ich konnte sie jedoch nicht identifizieren. „Muss...umbringen." Ohne es zu wollen sprang ich auf eine der Gestalten zu. „Weg, muss neue suchen." Es irritierte mich nur noch. „Töten!" Nach der Zeit gab ich es auf, versuchen zu erkennen, was ich da gerade tat. Es war, als würde etwas in mir drin für mich entscheiden.

Nayla POV:
Ich musste Y/n beschützen. Oh, da habe ich einen Menschen übersehen. Schnell töten!, sagte mir mein Instinkt. Beschützen, das ist meine Aufgabe. Ich räche mich und Y/n! Da ist noch einer! Jaja, der bittet um Gnade, dass ich nicht lache. Der Mensch redete auf mich zu. Er wusste wohl nicht, dass ich ihn nicht verstehen kann. Ich wollte den Menschen gerade zu Strecke bringen, als mich eine ungeheure Kraft aufhielt. Y/n? Es war sie. Sie versuchte mit ganzen Willen, ihren Körper zum stehen zu bringen. Na gut, dieser Mensch ist eh der letzte. Aber ich werde wiederkommen...

Killua POV:
Y/n holte gerade zum Schlag aus, den ich wie die anderen bestimmt nicht abwehren konnte. Ich verstand es einfach nicht, warum sie mich jetzt umbringen wollte. Doch Y/n hielt in ihrer Bewegung an. Verdutzt starrte ich sie an. Wenig später gaben ihre Beine nach. Y/n fiel auf mich, wobei ich stolperte und auf den Boden krachte.

So und nochmal zu der nächsten FF:
Zuerst werde ich einen Killua x Reader schreiben, danach wahrscheinlich einen Kenma x Reader. Die Geschichte habe ich mir bereits ausgedacht, also kann ich direkt mit der FF anfangen, wenn diese hier beendet ist.

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt