Part 56

1K 47 13
                                    


Ein Arm, der mein Gesicht streifte, weckte mich auf. „Mmh." Ich war müde...unwahr sehr! „Guten Morgen.", flüsterte Killua, der gerade den Wecker vorsichtshalber ausstellte. „Uhr?", fragte ich gähnend. „Es ist gleich 8." Langsam öffnete ich meine Augen. Killua, der seinen Kopf mit seiner Hand stemmte, beobachtete mich liebevoll. „Wie müssen heute in die Apotheke.", meinte er. In Erinnerung an die letzte Nacht, musste ich grinsen. Ich schloss meine Augen und legte mich in Killua's Arme, der mich danach sanft auf die Stirn küsste. Es war ein schönes Gefühl, allein bei ihm. Killua war der erste Mensch, den ich jemals so richtig geliebt hatte... „Hast du heute noch irgendwas vor?", fragte ich ihn in Hoffnung, er würde mit „Nein." antworten. Ich gehöre heute dir allein, wir können tun, was du möchtest.", flüsterte mir Killua ins Ohr. Offensichtlich war er, wie ich, müde. „Ich geh gleich duschen...", meinte ich. Ich hatte es auch dringend nötig. „Kann ich mitkommen?" Bei dieser Frage musste ich lachen. „Ja.", antwortete ich leicht grinsend.

(Macht euch keine Hoffnungen, es wird gleich keine richtige Lemon Szene geben. Stellt euch darauf ein, dass es eher LiEBeVoLl wird hehe)

Gesagt getan und Killua folgte mir ins Bad. Ich stellte schonmal das Wasser ein, bevor ich mich auszog. Killua sah mir währenddessen zu. „Hey, du wolltest doch mitduschen, nicht zugucken.", lachte ich. „Jaja." Killua grinste, begann dann aber auch damit, seine Kleidung loszuwerden. Ich guckte nochmal, ob ich das Bad abgeschlossen hatte, bevor ich in die Dusche stieg. Der Wasserstrahl war angenehm warm. Kurz danach kam Killua dazu. In Gedanken guckte er auf meinem Hals und abwärts. „Hier bin ich.", lächelnd wies ich ihn auf, hoch zu gucken. Killua schnaubte. Ich zog ihn an seinen Ellenbogen näher an mich, da er so gut wie kein Wasser abbekam. „Weißt du Y/n, du bist wirklich hübsch.", meinte er, während er mich sanft anguckte. Verlegen lächelte ich. „Das sagt du. Schonmal in den Spiegel geguckt?", gab ich als Kompliment wieder. Nun war auch Killua verlegen und er küsste mich sanft auf die Lippen. Doch da klopfte es an der Tür.

„Ja?", antwortete ich. „Ich glaube, ich hab mein Handy im Bad vergessen. könntest du kurz auf machen?" Die Stimme klang nach Gon. Ich guckte zu Killua, der erstarrt dastand. „Ja, warte." Ich stellte die Dusche ab, hängte den Vorhang auf und gab Killua ein Zeichen, sich dahinter zu verstecken. Es wäre sonst komisch, Gon diese Situation zu erklären. Ich wickelte mir ein Handtuch um und guckte kurz nach dem Handy, welches ich jedoch nicht finden konnte. „Y/n?", erklang es hinter der Tür. Ja, ich komme." Ich lies Gon in das Badezimmer und wartete ab. „Danke.", sagte er kurz und fing an, am Waschbecken zu suchen. Ok, Mist, F@ck, Sxhe!sse, nein, Halleluja., ging ich mir im Kopf durch, während ich ihn beobachtete. „Ich hab's gleich.", meinte Gon, der sich gerade in Richtung Dusche drehte. „Lass dir Zeit." Eines von beiden, Wasser oder Schweiß lief mir gerade die Stirn herunter. Es wäre jetzt abnormal unangenehm, wenn Gon den Duschvorhang öffnete und Killua entdeckte. Apropos Gon, er kam der Dusche gerade gefährlich nahe. „Ah, hab's", sagte er und nahm sein Handy vom Beistelltisch. Puh! Gon verlies das Bad, worauf ich es erleichtert abschloss und wider in die Dusche ging. „Das war knapp...", sprach Killua, als er die Dusche wieder anstellte. „Was du nicht sagsts." Wir wuschen uns noch kurz die Haare, bevor wir die Dusche ausstellten und Zähne putzen, wobei Killua's Muskeln nicht ganz undeutlich waren. Danach ging jeder in sein Zimmer und machte sich fertig für's Essen.

„Ich werde für eine Woche weggehen, da ich in den Dienst der Lostrade's treten werde.", verkündete Kurapika am Esstisch. „Einer von euch müsste den Hauhalt dann an meiner Stelle übernehmen.", fügte er noch hinzu. „Ähm...Ich werde auch für ein paar Monate gehen...in ein Studentenwohnheim." Leorio guckte uns entschuldigend an. „Wir kommen schon allein zurecht, macht euch keine Sorgen." Stella versuchte Kurapika zu beruhigen, der einen viel sagenden Blick aufgesetzt hatte. „Wir müssen ja nur äh...den Boden wischen...Wäsche waschen und ähm...kochen." Und da drehten sich auch schon alle zu Killua und mir (wir saßen nebeneinander). Ich spürte schon, wie man mir ansehen konnte, dass ich gleich vor lachen in Tränen ausbrach. Dies taten auch Killua, Leorio und Gon. Verdattert saß Kurapika da. Er sah aus, als würde er gleich anfangen zu heulen. „Bevor ich gehe, werde ich euch nochmal eine Liste schreiben." „Die schaffen das schon.", munterte Leorio Kurapika auf, welcher seufzte. Kurapika sah Leorio mit einem Todesblick an. „O-Okay, du schreibst eine Liste.", stotterte Leorio. Ich konnte es ihm nicht verübeln, Kurapika's Augen haben sich, wenn auch nur ein Bisschen, rot gefärbt. Womöglich hatte er Angst, dass wir das Haus abfackeln würden und die Polizei kommen würde.

Und ein weiterer Teil endet hiermit<3

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt