Part 20

1.4K 59 71
                                    


„So, jetzt wird es langsam Zeit für die Blutabnahme.", meinte der Doktor und nahm ein Tablett von Hisoka an. Er stellte es neben die Liege, auf der ich lag und krempelte meinen Ärmel hoch. „So, ich suche jetzt die richtige Stelle, wir wollen ja keine Sehne oder so treffen.", murmelte der Doktor und lächelte sarkastisch. Ich spürte, wie er meinen Arm abtastete und mehrmals mit den Fingern auf verschiedene Stellen schlug. (Ich war bisher erst einmal bei einer Blutabnahme, bitte ignoriert es, wenn ich etwas falsch beschreibe xD) Bei dem Gedanken, was gleich passieren würde, wurde mir schlecht. Ich spürte es schon in mir hochkommen. „Jetzt.", hörte ich und der Doktor platzierte die Spritze in der Mitte meines Armes. (Halt da gegenüber vom Ellenbogen)

Ich sah, wie die Spritze immer tiefer in meinen ging. S*** tat das weh. Ich hatte schon öfter Blutabnahmen gemacht, jedoch war diese Anders. Die Spritze war dicker...und länger. Ich atmete schneller, spürte, wie ich zu schwitzen begann. Der Schmerz wurde immer größer. Der Doktor betätigte diese „Spritze", die mit einem Schlauch verbunden war und ich konnte Blut sehen, wie es langsam durch den durchsichtigen Schlauch entlanglief. Ich weiß nicht, wie es sein konnte, aber die Nadel vibrierte in meinem Arm. Es war ein unangenehmes Gefühl, dazu spürte ich, wie sich mein Arm zusammen zog. „300, 400...", begann der Doktor, als er zu einem Trichter guckte, an dem der andere Teil des Schlauches befestigt war. Der Trichter füllte sich mit meinem Blut. Ich schluckte. Von hinter mir hörte ich ein leises Lachen von Hisoka. „600...800...1Liter.", murmelte der Doktor. Ich spürte, wie sich mein Arm zusammenzog. Es fühlte sich an, als würde er immer kälter werden. Die Zeit schien ewig zu vergehen. Mir wurde schwindelig, der Bereich, wo die Spritze war, wurde immer kälter. „90ö, 2 Liter.", meinte der Doktor und betätigte das Gerät wieder. Es tat kurz weh, als er die Spritze aus meinem Arm entfernte.

„Das wird für heute reichen." Mit einem Lächeln im Gesicht drehte sich der Doktor um und entnahm dem Trichter mit einer Pipette etwas von meinem Blut. Es roch stark nach Eisen. „Für jetzt ist das erst einmal genug.", meinte der Doktor. „Du wirst heute Abend wieder eine Spritze bekommen." Ich ignorierte seine Worte und meinte: „Ich muss aufs Klo." „Ach stimmt ja, das habe ich ganz vergessen." Der Mann vor mir runzelte die Stirn. „Hisoka, begleitest du Y/n bitte in ein öffentliches Badezimmer? Du musst sichergehen, dass sie nicht abhaut." „Selbstverständlich.", entgegnete Hisoka ihm und richtete sich mit einem Grinsen im Gesicht auf. „Was, der Clown kommt mit?!"

BITTE DURCHLESEN
Ich hab jetzt die Liste mit den Charakteren geändert, die in der nächsten Fanfiction vorkommen. Ihr könnt entscheiden zwischen:
Hunter x Hunter:
- noch eine Killua lovestory xD
- eine mit Kurapika (entweder eine traurige oder eine wo Y/n erst mit Killua zsm ist hehe)
- eine cute lovestory mit Gon<3
- eine psycho lovestory mit Illumi
Sk8:
- Reki x Reader
- Langa x Reader
- Miya x Reader
Naruto:
- Shikamaru x Reader
- Neji x Reader
- Rock Lee x Reader (hab schon eine, nut noch nicht aufgeschrieben)
ODER
Ihr könnt mir einen Anime sagen, wo ich den Anfang mache und ihr könnt entscheiden, wie es weiter geht:
Das heißt, wenn ich jetzt sage, dass Y/n die Schwester von Hisoka ist, könnt ihr entscheiden, wen sie bei der Hunter Prüfung anspricht, wen sie rettet, in wen sie verliebt ist, etc.

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt