Part 57

846 39 27
                                    


Nach dem Essen fertigte Kurapika auch schon eine Liste an, da er und Leorio am Abend losfahren würden. Killua und ich wollten gerade zur Apotheke gehen, als Kurapika uns zurückrief. „Vor allem ihr hört euch nochmal meine Erläuterung zu den jeweiligen Stichpunkten an." Killua seufzte und setzte sich auf das Sofa. Ich tat ihm gleich. „Jeder hilft beim Haushalt mit. Das wären Wäsche waschen..." Killua und ich guckten uns gegenseitig verwirrt an. Keiner von uns wusste, wie man eine Waschmaschine betätigte. „...Ich habe euch für jede Tätigkeit eine Anleitung am jeweiligen Ort hinterlassen.", fügte Kurapika hinzu. „Weiter geht's...Geschirr spülen, ich rate euch es per Hand zu tun, fegen, es sei denn ihr besorgt einen Staubsauger, die Pflanzen in Leorio's Büro und in meinem Schlafzimmer gießen, hin und wieder den Abfluss reinigen..." Wieviel sollten wir denn noch tun? Hatten Kurapika und Leorio davor das alles gemacht? „...es wär schön, wenn ihr eure Betten macht, Fenster reinigen, nach dem Duschen den Boden trocknen...den Rasen müsst ihr nicht unbedingt mähen." Eine kurze Pause setzte ein. „Bist...du jetzt fertig?", fragte Killua in Hoffnung, Kurapika würde ihm zustimmen.

„Noch nicht ganz, Ich habe noch ein paar Regeln: 1. Gon und Stella sind die einzigen, die den Herd benutzen dürfen..." Kurapika senkte den Zettel und blickte uns streng an. „...2. Ihr werdet versuchen in der Öffentlichkeit unauffällig zu sein, da keiner von uns irgendwelche Miete für das Haus zahlt und ihr nicht bei euren Eltern wohnt. Wir wollen nicht die Polizei oder das Jugendamt am Hals haben. 3. Der Kamin wird nicht benutzt, die Mikrowelle nicht mehr als 3 Minuten..." „Was? Warum?", unterbrach Killua. Kurapika seufzte. „Mikrowellen können explodieren und um Essen aufzuwärmen, braucht man nicht länger als 2 Minuten." Killua lehnte sich wieder zurück. „Y/n, wenn du wieder eines der Symptome aufweist, berichtest du mir umgehend davon..." Ich nickte. „...und Killua, du wirst keine Menschen töten, wenn es nicht sein muss." Verwirrt drehte ich mich zu Killua. „Ich habe in letzter Zeit niemanden umgebracht, ich schwör's.", verteidigte sich Killua, als er seine Arme hob. Kurapika zog jedoch eine Augenbraue hoch. „Killua, ich habe das nicht ohne Grund aufgeschrieben." Killua drehte sich weg. „Können wir jetzt los?", fragte er. „Wartet noch einen Moment...Ihr werdet kein Feuer machen, auch nicht, um eine Kerze anzuzünden..." „Ich bin ein Ex-Assassin, ich weiß doch, wie man mit Feuer umgeht." Kurapika ignorierte Killua. „Wenn etwas ist, sagt mir sofort Bescheid." Killua wollte gerade noch einen Kommentar abgeben, doch ich antwortete Kurapika mit: „Ja, wir werden uns die Liste im Flur aufhängen und dich sofort fragen, wenn wir Hilfe brauchen." Kurapika lächelte erleichtert. „Danke...Wir werden uns heute nicht mehr sehen, also wollte ich mich verabschieden. Bis bald Y/n und Killua." „Tschüss." „Bye." Nicht viel später waren Killua und ich außer Haus.

„Ich habe uns ein Taxi gerufen, es sollte gleich da sein.", meinte Killua, als wir die Straße erreicht haben. „Gut, meine Beine geben gleich nach." Ich suchte nach einer Bank, auf die ich mich setzten konnte. Schließlich setzte ich mich auf den Bürgersteig. Killua setzte sich zu mir, packte sein Handy in die Hosentasche. „Brauchst du noch was aus der Stadt?", fragte ich ihn, um ein Gespräch aufzubauen. „Ich würde noch gerne in einen Laden gehen, willst du mitkommen?" Ich wurde müde und legte meinen Kopf auf Killua's Schulter. „Mhm.", gab ich als Antwort. Ein süßlicher Geruch kam mir in die Nase. Womöglich Killua. „Du riechst gut.", bemerkte ich schmunzelnd. Ich bekam mit, wie Killua seinen Mund öffnete, jedoch nicht sprach. „Danke.", hörte ich schließlich eine etwas höhere Stimme. Belustigt schloss ich meine Augen. Etwas später spürte ich, wie mich Killua sanft auf den Kopf küsste. Ich spürte ein leichtes Prickeln im Magen. Dieses Gefühl wollte ich nie wieder loslassen...

Bin wieder zuhause, jetzt werde ich die Parts wieder regelmäßig veröffentlichen

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt