Part 35

1K 49 77
                                    


Im Krankenzimmer wachte ich auf. Kurapika saß neben meinem Bett, er checkte gerade meinen Blutdruck. „Wie viel Uhr ist es?" Kurapika schreckte hoch. „Y/n...äh,...Es ist 2. Du warst bewusstlos, was ist passiert?", fragte er. Ich musste an die Stimme von vorher denken. Sie hat plötzlich angefangen, irgendwas zu flüstern. Sie kam mir irgendwie bekannt vor... „Naja, also...Ich hab da so eine Stimme gehört und hab mich dann aus Versehen zu schnell bewegt.", antwortete ich also. „Eine Stimme?" „Ja, auf dem Rückweg war mir dann schwindelig und als wir fast beim Haus waren, bin ich plötzlich müde geworden." Kurapika überlegte. „Deinen Werten nach zu urteilen, könnte es wirklich sein, dass du einfach nur eingeschlafen bist...Aber diese Stimme...war sie mit der aus deinen Träumen zu vergleichen?" Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber wenn ich so darüber nachdachte...

„Ja, eigentlich klangen die Stimmen ziemlich ähnlich." Kurapika wandte sich zum Fenster. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass diese Träume echt sein könnten. Du meintest, dass dieser Wolf Kontakt zu dir aufnehmen kann. Du solltest auf jeden Fall versuchen nochmal mit dieser Naila reden, vielleicht hat sie etwas mit deinem Aussetzer zu tun." „Ja, danke Kurapika." Kurapika lächelte mich sanft an.

In diesem Moment kam Stella in das Zimmer. „Ist sie aufge-" Stellas Blick wanderte zu mir. „Y/n, was ist vorhin passiert?" „Ich hab mich nur etwas übernommen." Kurapika sah mich verständnisvoll an, er wusste, dass ich Stella nicht unnötig beunruhigen wollte. Außerdem mochte ich es nicht wirklich, wenn sich alles um mich drehte, es war irgendwie peinlich. „Ich hab dir Mittagessen übrig gelassen, die anderen hätten sonst alles aufgegessen." Bei dem Gedanken musste ich lachen. „Ich werde euch dann mal allein lassen.", meinte Kurapika und ging aus dem Zimmer. „Wir können Kartenspiele spielen.", fiel Stella ein. „Du musst nicht bei-" „Doch, ich will nicht, dass du dich langweilst." Also stimmte ich zu, doch bevor wir anfangen konnten, kamen Gon und Killua hereingestürzt. „Kurapika meinte, Y/n ist wach.", sagte Gon. Stella wich zur Seite. „Wir dachten, du wärst wieder für ne Woche bewusstlos!", meinte Killua, worauf Stella und ich lachten. „Wollt ihr mitspielen?", fragte Stella. „Der Verlierer kriegt ne Backpfeife vom Gewinner!", lachte Killua und er und Gon setzten sich zu uns.

Wir spielten den ganzen Nachmittag, jedes Mal gab es eine andere Wette. Im Ganzen hatte es wirklich Spaß gemacht, abgesehen davon, dass meine Schulter noch schmerzte. Ich entschied mich, diese Nacht in Stellas Zimmer zu schlafen, da es eigentlich auch so uns beiden gehörte und ich nicht alleine sein wollte.

„Kannst du schlafen?", fragte Stella, als alle schon in ihren Betten waren. „Nein.", antwortete ich. „Du, kann ich dir etwas anvertrauen?" „Ja, klar!" „Naja, also...Ich habe..." Stella überlegte, wie sie sich am besten ausdrücken konnte, bekam jedoch keinen einzigen richtigen Satz hervor. „Jetzt sag es doch einfach.", lachte ich. „Ja okay. Also, ich meine es jetzt wirklich ernst. Versprichst du, mich nicht auszulachen?" „Natürlich werde ich dich nicht auslachen, jetzt sag schon." „Ich glaube ich mag Gon...vielleicht mehr als nur freundschaftlich..." Stella guckte mich schüchtern an. „D-damit hab ich jetzt nicht gerechnet." „Bist du sauer oder so?", fragte sie. „Nein, ich bin nur überrascht." Stella seufzte erleichtert. „Ja, ich werde dir helfen, mit ihm zusammen zu kommen!" Stella sah mich fraglich an. Erst jetzt hatte ich gemerkt, dass ich meinen Finger erhoben hatte und ein strahlendes Gesicht machte. Wir redeten noch bis tief in die Nacht, wobei ich Stella über ihre Gefühle zu Gon ausfragte. Ich fand es wirklich schön, dass sie Interesse an ihm gefunden hatte, nun drehte es sich zum Mindest nicht mehr alles um mich.

Erzählt mal was von euch, euren Namen, Alter, Stadt, Sternzeichen oder so, es interessiert mich wirklich, wer meine Leser so sind xD (Wenn ihr versteht, was ich meine lol) Ihr könnt auch Sachen nennen, die ihr mögt, vielleicht kann ich etwas davon in die Fanfiction einbringen<3

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt