„Wovon redest du?!", fragte ich. Aus der Ferne kam mir ein kühler Windstoß entgegen. „Ich heiße Naila." „Bist du ein Mensch?", fragte ich neugierig, jedoch kam die Antwort nicht direkt. Mir wurde schwindelig, sodass ich leicht zur Seite kippte. „Nein...Ich bin der Geist einer, schon längst ausgestorbenen Wolfsart.", behauptete die Stimme. Die Worte hallten in meinem Kopf. Ausgestorben? Ugh, wovon träumte ich da nur? Konnte ich nicht von Einhörnern und Regenbögen träumen, wie jede andere Person auch? „Hahaha, du bist nicht echt. Das ist nur ein Traum!", lachte ich, jedoch reagierte die Stimme mit: „Nein! Ich bin echt, mein Geist wurde in deinem Körper eingesperrt!"Wie stumm stand ich da. Hatte die Stimme gerade die Wahrheit gesagt? Was wäre, wenn ich wirklich den Geist eines Wolfes in mir hatte? „Woher soll ich wissen, dass du nicht lügst?", fragte ich kühl. „Ich kann in deinem wachen Zustand Kontakt aufnehmen...", begann die Stimme. „Du kannst mich auch hervorbringen." „Was meinst du mit hervorbringen? Wie kann ich mit dir kommunizieren?", fragte ich neugierig. Dies wär der Beweis, dass mein Traum wahr war. Ich musste es herausfinden! „Du brauchst einen klaren Geist. Du musst nur stark an mich denken und meditieren." „Und wie kann ich dich hervorbringen." „Du-" Doch auf einmal hörte die Stimme auf zu reden.
Und dann wachte ich auf. Naila, also...Ich wollte unbedingt mit ihr in Kontakt treten! Noch bevor ich weiter nachdenken konnte, öffnete sich schon die Tür. Kurapika trat vorsichtig ins Zimmer. „Guten Morgen, Y/n.", sagte er und lächelte. „Guten Morgen!" Kurapika setzte sich an einen Tisch am Fenster, welches er öffnete. „Hast du gut geschlafen?", fragte er, während er besorgt auf meine Schulter guckte. „Ja, danke." „Du wirkst so abwesend, ist irgendwas los?" Ich überlegte, ob ich Kurapika von meinem Traum erzählen sollte, doch ehe ich antworten konnte, ergriff Kurapika das Wort. „Wir haben uns schon lange nicht mehr so richtig unterhalten. Y/n, du sollst wissen, dass du mir vertrauen kannst.", meinte Kurapika. Und damit hatte er auch recht, ich konnte ihm wirklich vertrauen, also begann ich: „Naja, ich hatte da so einen Traum. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber...er hat sich ziemlich real angefühlt." Ich guckte zu Kurapika auf, in der Hoffnung, er würde mich nicht für dumm halten.
„Es kann tatsächlich sein, dass Träume echt sind. Eine Person holt Erinnerungen hervor oder macht sich Informationen aus dem Unterbewusstsein klarer." Ich lächelte. Ein warmes Gefühl kam in mir hoch. Ich wusste auch nicht warum, aber ich freute mich darüber, dass er meine Sorge respektierte. „Möchtest du mir vielleicht von deinem Traum erzählen?", fragte Kurapika, worauf ich nickte. Ich erzählte ihm alles von der Stimme und davon, dass sie behauptete, der Geist einer ausgestorbenen Wolfsart zu sein. Verständnisvoll hörte Kurapika mir zu. „Ja, es könnte gut sein, dass diese Naila etwas mit dem Doktor zu tun hat...", grübelte er. „Wir haben die Unterlagen des Doktors mitgenommen, wir können uns die nochmal in Ruhe durchlesen. Aber lass uns zuerst frühstücken.", meinte Kurapika. Ich stimmte ihm zu, worauf er alle zum Essen rief. Damit ich nicht alleine frühstücken musste, setzte sich Stella zu mir.
Und das war's auch schon mit diesem Part xD
Ich hatte jetzt mal darüber nachgedacht ein Hunter x Hunter ( oder ein Haikyuu/ My Hero Academia/ Naruto/ Attack on Titan/ oder so) Sternzeichen Horoskop zu schreiben. Im Moment veröffentliche ich alle zwei Tage/ jeden Tag einen Part vom Killua x Reader. Wenn ich das Horoskop noch schreiben würde, Würde ich pro Woche drei Parts vom Killua x Reader schreiben und drei Parts vom Horoskop, da ich die Sternzeichen und den Charakter/Nen Fähigkeit/ Spezialität/ Clan nicht per Zufall machen möchte, sondern mir wirklich Gedanken dazu machen möchte, was zu welchem Sternzeichen besser passt. Schreibt mir mal eure Meinung dazu, ob ich das Horoskop schreiben sollte und wenn ja, über welchen Anime.
Fragen beantworte ich immer gerne : )
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...