Als ich zu Bewusstsein kam, hörte ich dumpfe Geräusche. „Ja keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Schäden groß.", sagte jemand, der durch eine Wand von mir getrennt war. Langsam öffnete ich meine Augen und richtete mich auf. Zu meinem Verblüffen lag ich in einem, mir fremden Bett, in einem, mir fremden Schlafzimmer, was mich verunsicherte. „Ich sag doch, es ist nicht unsere Schuld!", beschwerte sich eine Stimme, die sich wie Killua anhörte. Ich wollte aufstehen, jedoch fing der Raum an, sich zu drehen. „Urgh..." Schnell setzte ich mich wieder auf's Bett. „Nein, dass musst du nicht...Ok, wenn du willst..." Kurz darauf öffnete sich eine der zwei Türen und Gon trat ins Zimmer. Er lächelte mich an und schlich zu einem Sofa. „Was?! Auf keinen Fall!", rief Killua. „Aber ich will nicht mit ihm reden...Ja, dann gehen wir halt nochmal dahin." Wenig später öffnete sich die zweite Tür.„Y/n, du bist wieder wach.", bemerkte Killua. Gon, der es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte nickte langsam. „Und? Was hat Kurapika gesagt?" Killua seufzte. „Er wird den Auftrag abbrechen und hierherkommen. Besorgt blickte er zu mir. „Wir müssen nochmal zu diesem Labor, um nach weiteren Dokumenten zu suchen. Das mit diesen...Verwandlungen...muss aufhören." Verwirrt richtete ich mich auf. „Verwandlungen?" „Ja. Du hast wieder die Kontrolle verloren, nicht wahr?" Langsam nickte ich. Ich fand es wirklich nicht schön, dass so ein Aufwand betrieben werden musste. Aber egal. Besser, als wenn diese „Verwandlungen" noch öfter passieren würden. Gon wollte gerade was sagen, wurde jedoch von einem Räuspern Killuas unterbrochen. „Zudem sollst du noch Tabletten nehmen." „Okay...", antwortete ich verwirrt.
„Also, ich gehe dann mal nach den fehlenden Dokumenten suchen.", meinte Killua. Kurz danach verließ er das Zimmer. „Wo sind wir eigentlich?" „In der Himmelsarena. Hast du Durst?", gab Gon wieder. „Mhm." Ich war wirklich müde. Wie spät war es eigentlich? Ich guckte auf die Uhr, es war gerade mal Mittag. Gon nahm zwei Gläser aus einem Schrank und füllte sie mit irgendeinem Saft. „Stella wird auch gleich kommen, wir haben ihr von dem Vorfall erzählt.", warf er ein. „Mmh." Wie versteinert starrte ich auf die Decke. „Alles okay?" Gon kam und stellte eines der Getränke auf den Tisch. Immer noch auf die Decke starrend, nickte ich und nahm das Glas, von dem ich ein paar Schlücke nahm. „Kannst ruhig schlafen gehen.", meinte Gon, als ich das Glas beiseite stellte. Womöglich hatte er gemerkt, wie müde ich war. „Mmh." Und so legte ich mich schlafen.
Als ich aufwachte, erkannte ich Killua, Gon und Stella ein Kartenspiel spielen. „Yass! Und schon wieder hab ich gewonnen!", lachte Stella. „Och man, ich versteh das einfach nicht.", sagte Gon. „Genau pünktlich. Gleich machen wir Abendessen." Killua richtete sich zu mir. Ich schenkte ihm, wenn auch nur ein halbherziges, Lächeln. „Ach ja. Ich hab was in dem Labor gefunden." „Und?", fragte ich neugierig. „Es gibt so ein Ritual. Das machen wir aber morgen mit Kurapika.", antwortete mir diesmal Stella. Cool... Auf so ein „Ritual" hatte ich gerade gar keine Lust. Gon ging zu einer Küchentheke und holte Weintrauben, die er auf vier Teller verteilte. Dazu schnitt er noch Gemüse. Währenddessen beschäftigte sich Stella mit ihrem Handy. Killua dagegen setzte sich zu mir. „Geht es dir gut?" Beiläufig nickte ich, jedoch tastete Killua meine Stirn ab. „Du hast erhöhte Temperatur..." „Ist doch nicht so schlimm. Morgen ist Kirapika da." Seufzend legte Killua sich zu mir.
JAAA endlich wieder ein netter Part:D
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...