Nach der halben Stunde sollte ich mich auch schon auf den Stuhl mitten in der Halle setzen. Der Doktor meinte, dass die Blutabnahme dort genauso gut verlaufen würde und, dass wir eh am Abend vielleicht noch ein paar Tests machen würden, da sie aufgrund des Unfalls verschoben werden mussten. Hisoka band meine Beine an die Stuhlbeine und meine Arme an die Stuhllehne. Diesmal wollte der Doktor mir mehr Blut abnehmen, was er auch tat. Nach der Blutabnahme war mir schwindelig, ich dachte ich musste kotzen. Ich fand es auch unerhört, dass ich nicht einmal etwas zu trinken bekam, diese Idioten haben vergessen, mir essen zu geben und das schon seit Tagen. Eigentlich konnte ich gut ein zwei Tage auskommen, ohne etwas zu essen, jedoch wurde ich hier schon für eine Woche oder so gefangen genommen. Und außerdem hatte ich zwei Blutabnahmen hinter mir, da müsste man doch eigentlich Vitamine oder so zu sich nehmen. Aber egal, ich war regelrecht am Verhungern!„Ich hab ein neues Gift entwickelt, diesmal liegt die Chance bei 17%", verkündete der Doktor stolz. Er ging in das Labor und bereitete alles vor. Währenddessen versuchte ich die Fesseln zu lockern, sie waren genau an der Schnittwunde gebunden. Hisoka guckte direkt von seinem Handy auf. „Ugh, es ist nicht wonach es aussieht.", sagte ich und rollte mit den Augen. „Dann ist ja gut." Hisoka wandte sich wieder seinem Handy. „So, jetzt ist alles vorbereitet.", hörte ich, als der Doktor mit einer Spritze aus dem Labor kam. Die Flüssigkeit darin war glasklar, vielleicht etwas lila. „Könnten Sie mir die Fesseln bitte neu binden?", fragte ich, in Hoffnung, dass ich ein „Ja, klar." bekam, was jedoch nicht der Fall war und so musste ich weiter unter den Schmerzen leiden.
Kurz bevor der Doktor mir das Gift spritzen wollte, wankte ich etwas zur Seite. Ich sah alles nur noch verschwommen, mein Kopf dröhnte. Ich spürte, wie der Doktor zurückwich. Ich konnte mir schon vorstellen, wie er dastand und meine Reaktionen genau protokollierte. „Y/n, ist bei dir alles in Ordnung?", fragte der Doktor. „Oh ja, ich wurde nur vor ner Woche gekidnappt und als Versuchskaninchen für irgendeinen abergläubischen Sch*** benutzt, der eh nicht funktionieren wird. Ach ja, vielleicht taten diese Tausend Versuche auch ein kleines Bisschen weh. Ah, das hab ich ja noch vergessen zu sagen, mir wurde mein f***ck** Arm aufgeschlitzt und ich habe meinen kompletten Rücken verbrannt. DAS IST VOR EINER HALBEN STUNDE PASSIERT! Man hätte sich ja denken können, dass mein Rücken jetzt sogar noch heiß ist und ich jetzt an diesen ***** Stuhl festgebunden bin und das weh tut! MEIN BLUT KANN ICH AUCH SCHON SPÜREN! Oh ja, diese ganzen Versuche sind noch nicht Alles, ich habe herausgefunden, dass mein Vater umgebracht wurde, für nichts! Außerdem vermisse ich meine Freunde vielleicht ein kleines bisschen, aber das können Sie sich ja nicht vorstellen. Hab ich schon erwähnt, dass ich seit einer Woche nichts gegessen hab? Nein? Dann denken Sie nächstes Mal daran, ihr Versuchskaninchen nicht verhungern zu lassen, denn sonst haben Sie keins mehr! Da war ja noch Etwas. SIE HABEN MIR GEFÜHLT MEIN GANZES BLUT AUSGEPUMPT, ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH DANACH AUSSEHE, ALS HÄTTE ICH SCHÖN AUSGESCHLAFEN! Aber danke, abgesehen davon geht es mir ziemlich gut."
Als ich mit meiner Rede fertig war, fing Hisoka laut an zu lachen. Der Doktor guckte ihn sprachlos an, worauf Hisoka sofort wieder verstummte. „Ähm, also...Dann beginnen wir mit der Blutabnahme." Diesmal waren die Nebenwirkungen eher harmlos, ich spürte einen Krampf in meinem Herzen, mehr aber auch nicht. Naja, eigentlich war sowas schon schlimm, abgesehen von den letzten Tagen war das aber NICHTS! „Hisoka und ich werden jetzt nach Hause gehen, es könnte sein, dass einer von uns wiederkommt. Morgen wird ein anstrengender Tag, also ruh dich jetzt aus.", meinte der Doktor. Als ob ich jetzt hier auf dem Stuhl schlafen sollte, was für einen Schaden hatte der denn bitte im Hirn. Er und Hisoka verließen die Halle. Es regte mich auf, die haben mir noch nicht einmal das Licht angelassen.
Mit leeren Augen saß ich da, bereute alles, was ich je getan habe. Wieso bin ich vor die Himmelsarena gegangen? Wieso habe ich niemandem erzählt, wo ich war? Wieso, wieso bin ich Hisoka gefolgt? Still guckte ich auf meinen abgemergelten Körper herab, der vor lauter Wunden, Brandmalen und blauen Flecken nicht mal echt aussah. Langsam fing ich an zu weinen. „DIESE VERDAMMTE WELT! WARUM ICH?! ...warum...?" Ich schluchzte vor lauter Trauer, Schmerz und Hass gegenüber dem Doktor. Ich wollte doch nur Stella befreien....Ich dachte, ich wäre nur ein paar Stunden weg...Mein Arm schmerzte, mein Rücken brannte, mein Magen knurrte, mir war schwindelig, ich wollte hier raus!
Plötzlich hörte ich, wie sich die Tür langsam öffnete. Schnell hörte ich auf, zu weinen. War es Hisoka, der gerade in die Halle trat? Oder der Doktor? Sollte jetzt noch ein Experiment durchgeführt werden, oder was. Oder hat der Doktor seine Haustürschlüssel vergessen, haha, dieses Opfer!
Als ich bemerkte, dass das Licht nicht angeschaltet wurde, kam mir die Situation komisch vor. War es ein Einbrecher? Nein, was würde der hier wollen? Oder...oder war es jemand, der es auf die Pläne des Doktors abgesehen hat, oder...auf das Serum?! „Hisoka?", fragte ich leise, bevor mir wieder schwindelig wurde. Ich bekam keine Antwort. Was sollte das? „Doktor?", keuchte ich. Ich gab ein kleines Quietschen von mir, als ich versuchte mich umzudrehen, um die Person zu sehen, jedoch wurde ich zurückgehalten, als die Fesseln in meinen Arm schnitten. „Y/n?, hörte ich vom Eingang der Halle.
Na, wer kann das wohl sein? xD
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...