Erstmal sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe, es war wieder der Familienstress :,)Am nächsten Morgen ging Gon in die Stadt, da sein Handy kaputt war. Kurapika wollte mitkommen, um Einkäufe zu tätigen. Der Lebensmittelvorrat war leer und der Markt und die Einkaufsläden waren ziemlich weit vom Haus entfernt, weil es so abgelegen war, also entschloss Stella, auch mitzukommen. Leorio war immer noch in sein Studium vertieft und Killua blieb ebenfalls, da er mich nicht allein lassen sollte/wollte, was ich verstehen konnte. Es war sehr wahrscheinlich, dass ich noch einen Anfall bekam. Zuerst meinte ich, dass Killua mit den anderen in die Stadt gehen sollte, da Leorio ja sozusagen ein Arzt war, doch dies war ihm egal, also blieb er.
„Du hättest wirklich nicht hier bleiben müssen, Killua.", meinte ich, als Gon, Kurapika und Stella schon weg waren. „Doch, du sollst nicht allein sein!" „Das ist nett, aber ich kann schon auf mich aufpassen. Du könntest die anderen noch einholen." Es war mir peinlich, dass Killua meinetwegen auf einen schönen Tag in der Stadt verzichtete. Eben Genannter schlug mir leicht auf den Hinterkopf. „Ich bleibe hier, jetzt stell dich nicht so an!" Schüchtern senkte ich meinen geröteten Kopf. Killua sah süß aus, wenn er sich aufregte. „Was hattest du für heute so vor?", fragte er mich, während er seinen Kopf mit seiner Hand abstützte, was meinen Bauch leicht kribbeln lies. „Naja, ich wollte noch die Dokumente vom Doktor durchlesen, mehr eigentlich nicht." „Dann lass uns das machen und danach irgendwas kochen oder so.", warf Killua ein. Ich stimmte zu und der Weißhaarige ging die Dokumente suchen. Gerade als er das Zimmer verließ, verspürte ich eine kalte Brise. Ich guckte aus dem geöffneten Fenster und bemerkte, dass die Bäume langsam kahl geworden waren. Langsam richtete ich mich auf und stieg aus dem Bett, wobei mir die Muskeln in meinen Armen etwas weh taten. Fast jeder Schritt, den ich tat schmerzte und schnell bereute ich es, aufgestanden zu sein. Eine Welle von Schwindel überkam mich. Eigentlich kein Wunder, wenn ich den ganzen Tag nur im Bett lag.
Beim Fenster angekommen, schloss ich es schnell, wobei ich einen weiteren Blick nach draußen erhaschte. Ich seufzte tief, ich wollte mich endlich wieder frei bewegen und nach draußen. Meine Sicht verschwamm und ich wurde müde, was ich als Zeichen nahm, wieder in mein Bett zu gehen. Ich war fast angekommen, als meine Beine nachließen und ich zu Boden fiel. „Y/N!" Leicht benommen schielte ich zur Tür. Killua hatte einen Stapel Papiere fallen lassen. Schnell eilte er zu mir. „Es ist alles ok-argh-", erwiderte ich, als Killua mich hochhievte und dabei an meine Schulter kam.
Als ich dann auf dem Bett saß, guckte Killua mich prüfend an. „Mir geht es wirklich gut.", versuchte ich ihm beizubringen. „Hmpf, okay...Was hast du da überhaupt gemacht?" „Ich hab das Fenster geschlossen.", murmelte ich schüchtern, während ich auf den Boden guckte. Killua legte seine Finger an mein Kinn und drehte meinen Kopf dabei zu sich. Ich konnte ihm fast gar nicht in die Augen gucken, ich spürte, wie meine Wangen sich stark röteten. „Frag mich bitte das nächste mal, ich sollte auf dich aufpassen, okay?" Killua nahm seinen Finger zurück. Er wartete auf eine Antwort von mir, jedoch war ich wie versteinert. Ich konnte gerade noch ein piepsiges „Ja." aus mir herausbekommen. Killua seufzte, lächelte mich warmherzig an und begann die Papiere aufzusammeln. „T-tut mir Leid.", stammelte ich.
Uuuund ich weiß, dass ich euch bislang ziemlich viel gefragt habe und, dass es langsam nervt xD, AAABERR:
Habt ihr irgendwelche Wünsche in Bezüglich mit der Confession? (Sorry, ich hab keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt:,)) Damit meine ich, ob jetzt Killua sagt, dass er Y/n mag oder ihr halt einen Korb gibt oder Y/n sagt, dass sie Killua mag. Ihr könnt mir auch gerne eure Wünsche sagen, wann/wie oder wo Killua/Y/n sagt, dass er/sie den Anderen mag.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...