~Y/n POV~
Auf einmal hörte ich, wie sich eine Tür öffnete. Schritte kamen näher und schließlich bewegten sich die Vorhänge. „Guten Morgen.", sagte ein Mann. Ich konnte gerade noch so erkennen, dass es der Doktor war, der auch schon weitere Papiere herausholte. „Hmm...", der Doktor räumte ein paar Sachen im Behandlungszimmer um und stellte sich mehrere Glasbehälter auf dem Schreibtisch zusammen. „Gestern haben wir das Felicius getestet (diese Substanz die Y/n gespritzt wurde xD), könntest du mir einmal bitte die Nebenwirkungen näher erläutern?", fragte er. Ich schwieg. „Was ist in deinem Körper passiert, als es dir gespritzt wurde?", wiederholte der Doktor. „Um Eines klarzustellen, je mehr du mir erzählst, desto schneller ist dieses Projekt fertig.", meinte er und rückte seine Brille zurecht. Es herrschte Stille, bis ich leise damit begann, dem Doktor zu erzählen, was passiert war. Ich wollte diese Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich vermisste meine Freunde, ich vermisste...Killua.~Hisoka POV~
Ich war gerade auf dem Weg zur Schießhalle, als mein Handy summte. Ich holte es aus meiner Tasche heraus und nahm ab. „Hisoka Morow am Telefon, wer is...", fing ich an, jedoch wurde ich von einer, mir bekannten, Stimme unterbrochen. „Was hast du mit Y/n gemacht?" „Killua? Woher hast du meine Nummer?", fragte ich, ein Lachen konnte ich mir dabei nicht unterdrücken. „Ich hab sie von Kurapika, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wo ist Y/n?", fragte Killua mich kühl. „Y/n? Kenn ich nicht.", fragte ich gespielt. „Tu nicht so, Stella hat uns gefunden und uns alles erzählt! Ich schwör dir, wenn du mir jetzt nicht sagst, wo Y/n ist, dann wirst du das bereuen!", schnauzte er mich an. „Okay, komm mal runter." Der muss mal einen Gang runterfahren! „Ich werde es dir sagen...", meinte ich, „aber erst, wenn die Zeit dazu gekommen ist. „WOVON REDEST DU, WELC...", hörte ich noch, bevor ich auflegte und die Tür der Schießhalle öffnete. Ich bemerkte, wie dieser Doktor gerade ein Gemisch, aus einer blauen und einer gelben Substanz mischte und es in eine Spritze füllte. „Ich bin wieder da.", sagte ich, worauf sich der Doktor umdrehte.~Y/n POV~
„Gut.", antwortete der Mann. „Hisoka, du kannst schon einmal die Sachen für die Blutabnahme vorbereiten." „Welche Blutabnahme?!", mischte ich mich ein. Ich habe Blutabnahmen schon immer gehasst, dabei ist mir immer schwindelig geworden. Ich hatte eher eine richtige Phobie davor, ich hielt das einfach nie aus, genauso wie Blut. Schon der Gedanke daran brachte mich fast zum Kotzen. „Wir werden dir Blut abnehmen, so um die 2 Liter." „WAS?!", schrie ich. „Ruhig.", sagte der Doktor. „Ich werde dir jetzt das Kalibris spritzen." (Mit Kalibris ist einfach so ne Zaubergift oder so gemeint, ich weiß nicht wie man das nennt haha) Und auch nicht viel später steckte die Spritze mit einer giftgrünen Mischung in meinem Arm. Diesmal brannte das Gift. Dies hielt für etwa zwei Minuten an, danach bekam ich eine Gänsehaut. Ich schilderte dem Doktor widerwillig den Vorgang, der Alles direkt aufschrieb.Falls ihr noch eigene Ideen habt, könnt ihr diese auch in die Kommentare schreiben<3
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...