Part 61

560 34 14
                                    


Ich öffnete meine Augen und sah...zwei...Ich sah zwei blaue Striche... „Ich hab vergessen Gon und Stella wegen dem Taxifahrer Bescheid zu geben, ich bin gleich wieder da.", sagte Killua, was ich aber ignorierte. „Nein...", flüsterte ich, den Tränen nahe. „Das kann nicht sein..." Ich zitterte am ganzen Körper, hatte keine Kraft mich auf den Beinen zu halten. Unbewusst griff ich nach dem Test. Ich war nicht...nein das konnte nicht sein... Tränen kullerten über mein Gesicht. Was sollte ich jetzt Killua sagen?

Nein, ich werde noch einen machen! Und das tat ich auch. Ich griff direkt nach zwei weiteren Tests, die ich sofort durchführte. Die Zeit verging und verging. Langsam sackte ich auf den Boden. Zitternd schluchzte ich in meinen Pullover. Das Ergebnis war falsch. Ja, das war es, ich konnte nicht schwanger sein! Eine Minute...zwei Minuten...drei. Ich fühlte mich traurig, voller Emotionen und dennoch so leer... Ohne, dass ich es bemerkte, war die Zeit um. Ich hatte keine Energie mehr, mir die Ergebnisse anzugucken. Ich fühlte mich schwach, mental und physisch. Und doch zwang ich mich dazu, aufzustehen. Kam es mir nur so vor oder warum waren die Lichter plötzlich so hell? Ich schwankte leicht, hielt mich dann doch am Waschbecken fest. Ich hörte, wie sich eine Tür schloss. Oh nein... Ich rieb mir die Augen, da meine Sicht voller Tränen verschwommen war. Langsam nahm ich die zwei Tests. Der eine war positiv, wie der erste. Eine Welle von Übelkeit überkam mich. Ich nahm den letzten Test und blickte fassungslos auf das Ergebnis.

Ein blauer Strich... Das hieß einer von drei Testen war negativ. Was sollte das bedeuten? „Negativ...", flüsterte eine Stimme in meinem Kopf. Erschreckt zuckte ich zusammen. Kurz darauf klopfte es an der Tür. „Y/n, bist du jetzt fertig? Du bist schon ziemlich lange da drin." Es war Killua. „Ja, eine Sekunde." Schnell räumte ich alles beiseite, steckte dabei die zwei positiven Tests aus Reflex in meine Tasche. Ich öffnete die Tür und sah, dass Killua sich an die Wand gesetzt hatte. „Und?" Eigentlich wollte ich ihm die Wahrheit sagen, doch etwas hielt mich zurück. „Negativ." Meine innere Stimme zwang mich schließlich dazu, die anderen Ergebnisse geheim zu halten. Was tat ich da nur? Ich wollte Killua nichts verheimlichen! Ich hielt Killua den negativen Test hin. Der wiederum umarmte mich. „Ich bin so erleichtert!" Diese Worte von Killua zu hören brach mir mein Herz. Warum musste ich ihn anlügen? Aber jetzt konnte ich ihm die Wahrheit nicht mehr sagen... Jetzt war es zu spät. „Ich geh jetzt schlafen.", meinte ich. Ich versuchte, mir die Tränen zurückzuhalten. Meine Stimme hingegen klang eher piepsig. „Ist gut. Gute Nacht." „Gute Nacht." Schnell eilte ich ins Krankenzimmer. Ich wollte allein sein und über alles nachdenken.

Ich schloss die Tür hinter mir. Meine Beine hielten nicht stand und ich sackte auf meine Knie. Zitternd stütze ich mich mit meinen Armen vom Boden ab. Ich hatte Killua belogen... Sein Lächeln, als er erfahren hat, dass der Test negativ war spielte sich in Endlosschleife in meinem Kopf ab. Ich musste sofort zu einem Arzt. Ich musste jetzt wissen, ob ich schwanger war oder nicht! Ich hielt es sonst nicht aus. Ich wollte nicht warten, also ging ich aus dem Zimmer, durch den Flur, in den Vorgarten. Schnell machte ich mich auf den Weg in eine Arztpraxis.

Ihr wolltet noch einen Part, also hier ist er ;D

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt