Ich ging die Straße entlang. Von weitem konnte ich schon die Himmelsarena erkennen, also wurde ich schneller. Über Stella konnte ich mir später Gedanken machen, es gab nichts, was ich bis Samstag tun könnte. Jetzt freute ich mich erstmal darauf, meine Freunde wiederzusehen. Bald schon würde ich auch in der Himmelsarena kämpfen. Am Gebäude angekommen, ging ich direkt zum Aufzug. Ich war gespannt auf Gon und Killuas Freunde und darauf, zu erfahren, was bei ihnen so los war. Der Aufzug blieb stehen und die Türen wurden geöffnet.„Y/N!!", schrie eine Stimme. Es war Gon. Gon rannte auf mich zu und schloss seine Arme fest um mich. „Schön, dass du wieder da bist!" „Hallo Gon, finde ich auch!", ich lächelte ihn an. Gon musterte mich. „Hast du dir die Haare geschnitten?", fragte er. „Ja, habe ich.", gab ich zu. Nicht viel später sah ich Killua, der gerade auf uns zu kam. „Y/n, hallo!", rief er und strahlte. „Hallo, Killua!", erwiderte ich. Wir gingen in Killuas Zimmer. Während Gon mir aufgeregt Alles über die letzten Wochen erzählte, packte ich meine Sachen aus. Um zu Mittag zu essen, gingen wir in das Café in der Nähe und nun war ich an der Reihe. Ich erzählte ihnen von der Zeit im Camp, von Stella und den Trainingskursen. Das mit Tonpa ließ ich jedoch aus, ich wollte sie nicht beunruhigen. Beim Nachtisch erzählte Gon mir, dass Leorio und Kurapika am nächsten Tag kommen würden und ich sie dann kennenlernte.
Am Nachmittag spielten wir Brettspiele, da ich mich noch von der Reise ausruhen wollte. „Man, du gewinnst echt jedes Mal, Killua.", beschwerte sich Gon. „Das liegt daran, dass ich gut bin!", Killua verschränkte seine Arme triumphierend. „Das nennt man Glück, es ist einfach nur Zufall, wie die Karten ausgeteilt werden.", lachte ich. Killua guckte mich mit herausfordernden Augen an. „Dann beweise es, lass uns wetten." „Ich mache auch mit!", meldete sich Gon und streckte seine Hand. „Hmm...", ich überlegte. „Wenn ich gewinne, geht ihr in Klamotten im See schwimmen!" „Okay und wenn ich gewinne, müsst ihr zwei das machen!", sagte Gon. „Für mich gilt das Gleiche!", meinte Killua und wir fingen an zu lachen.
Bei der nächsten Runde konzentrierten sich Alle. Keiner von uns wollte mit Klamotten in den See. Es dauerte lang, aber zum Schluss gewann Gon. „Juhuuu!", rief Gon. „Ich hab gewonnen, viel Spaß beim Baden!" Ich lachte. „Herzlichen Glückwunsch." Kurz danach machten wir uns auf den Weg in den Park. „Uuh, das ist kalt.", meinte ich, als ich meinen Fuß ins Wasser tauchte.
„Na komm schon!", munterte Killua mich auf. Er nahm mein Handgelenk und sprang vom Steg ins Wasser. „Uaah", konnte ich noch von mir geben, bevor ich schon unterm Wasser war. Ich tauchte auf und guckte mich um. „ARSCHBOMBEE!", hörte ich noch, bevor Gon auch ins Wasser sprang. Unter mir sah ich Etwas Weißes. Es war Killua. Killua tauchte auf, mit mir auf seinen Schultern. Er guckte zu mir hoch und ich lachte. Auf einmal spritzte Gon uns mit Wasser voll. Vor Schreck lehnte ich mich nach hinten. Killua verlor sein Gleichgewicht und kippte um. „Aaah!", schrie ich und platschte ins Wasser. „Das kriegst du zurück!", rief Killua und wischte sich seine Haare aus dem Gesicht. Gon versuchte wegzurennen, was im Wasser nicht so gut klappte und Killua drückte seinen Kopf nach unten. Ich lachte. Es war witzig Gon und Killua zuzusehen. Wir spielten noch lange im See, bis es dunkel wurde. Erschöpft kämpften wir uns aus dem Wasser und setzten uns auf den Sand. „Ich kann nicht mehr!", keuchte Gon. Und stützte sich mit den Armen ab. „Wow, guckt mal da!", ich zeigte auf die Hügel hinter dem See. Die Sonne ging unter und der Himmel hatte sich rot/gelb gefärbt. „Wooow!", gab Killua von sich. Wir guckten dem Sonnenuntergang noch eine Weile zu und machten uns dann langsam auf den Weg in die Himmelsarena. Ich wusste, diesen Tag würde ich nie vergessen!„Willst du zuerst duschen?", fragte mich Killua, als wir im Zimmer waren. „Ja danke, ich beeile mich.", meinte ich und verschwand im Badezimmer. Ich stellte die Dusche an und stellte mich unter den Wasserstrahl. Ich war endlich wieder „Zuhause". Ich ließ das warme Wasser an meiner Haut gleiten. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und guckte mich um. Ugh, ich hatte mein Handtuch vergessen. „Killua?", rief ich.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...