~Y/n POV~Killua kümmerte sich noch eine Weile um mich. Er reichte mir ein Glas Wasser und hockte sich vor mich. „Trink das.", meinte er und guckte mich mit seinen kristallblauen Augen an. Nicht wenig später schoss die Tür auf. „Killua, Y/n, wir müssen uns beeilen!", rief Gon. Er wollte gerade ins Zimmer kommen, als er mich und Killua fragend anschaute. „Ist alles okay?", fragte er. „Ja, Y/n ist nur etwas heiß.", antwortete Killua und stand auf. „Ihr könnt schonmal vorgehen, ich ziehe mich nur noch schnell um.", meinte ich. Gesagt getan und ich machte mich auf den Weg nach unten, wo wir Kurapika und Leorio treffen wollten.
Gon und Killua hatten es sich schon auf einem Sofa gemütlich gemacht, als ich in der Empfangshalle eintraf. Ich setzte mich neben sie und wartete mit ihnen auf Leorio und Kurapika. Nachdem ca. 5 Minuten vergangen waren, traten ein Mann, ich schätzte ihn auf die 25-30 Jahre, mit einem Koffer und ein Junge, um die 18 Jahre, mit einem attraktiven Gesichtsausdruck in der Halle ein. „Leorio!", rief Gon und rannte dem älteren in die Arme. Killua und ich kamen dazu und alle begrüßten sich. „Das ist Y/n, von der wir euch erzählt haben.". Gon deutete auf mich. „Y/n, das sind Kurapika", er zeigte auf den blonden Jungen „und Leorio." Der Mann mit dem Koffer nickte. „Guten Tag, schön Sie kennenzulernen.", sagte ich und schüttelte Kurapikas und Leorios Hand. „Die Freude ist ganz meinerseits." Kurapika lächelte mich an, was ich erwiderte. „Lasst uns im Café Etwas frühstücken.", schlug Gon vor.
Eine Weile später saßen wir gemeinsam an einem Tisch und lernten uns besser kennen. Ich erfuhr, dass Leorio, zu meinem Erstaunen, erst 15 war und Kurapika den Lostrades als Bodyguard gedient hatte, den Job aber kündigen würde, da er der Phantomtruppe bereits begegnet war und sie besiegt hatte. Für Alle: Ich weiß nicht, wie Lostrade geschrieben wird und wie gesagt, basiert die Geschichte nur auf den ersten drei Staffeln. „Und du wohnst im Moment bei Gon und Killua, Y/n?", fragte Kurapika. „Ja, sozusagen.", antwortete ich. „Ich werde aber noch in dieser Woche anfangen, in der Himmelsarena zu kämpfen und wenn ich dann auch in einem höheren Stockwerk bin und ein Zimmer bekomme, werde ich dort schlafen." Wir unterhielten uns noch den ganzen Tag über alle Möglichen Themen und freundeten uns an.
Am nächsten Tag, meldete ich mich für einen Kampf an. Entweder morgen oder Freitag. Ich entschied mich für morgen und ging gut gelaunt wieder ins Zimmer, wo Killua und Gon schon auf mich warteten. „Y/n, zieh dich um! Wir wollen mit Leorio und Kurapika im Badesee schwimmen gehen, sie warten schon auf uns.", sagte Gon aufgeregt. Ich zog meinen Badeanzug drunter, den ich im Trainingskurs mit Stella gekauft hatte und ging mit meinen Freunden mit, in den Park. Es stimmte, Leorio und Kurapika waren bereits dort und schauten sich nach uns um. „Hier sind wir!", rief Gon. Er streckte seinen Arm aus, worauf die Anderen zu uns hinüberkamen. Bis zum Mittag blieben wir am See, gingen schwimmen uns sonnten uns, danach holten wir uns Essen und spielten Brettspiele. Am Abend schlief ich schnell ein und träumte vom morgigen Kampf.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...