Auf die Fragen wo meine Freundin sei, die mir sowohl ein paar Kumpels, als auch grinsende Mädchen stellen, antworte ich immer das Gleiche. „Sie ist krank. Wird ein paar Tage im Bett liegen." James stimmt mir dann meistens direkt eifrig zu. Nur Li kauft mir die Ausrede nicht wirklich ab, aber was soll sie schon machen. Ich ignoriere ihre Beleidigungen einfach und mache mich mit Ed und James auf den Weg zum Training. Das ist grade das Einzige, was mich ablenken kann. Und erst hier verschwinden meine Gedanken an Lyra und werden durch die ans nächste Spiel ersetzt. Doch schon eine Minute nach dem Training kommen die Gedanken an sie wieder. In meinem Team würde mich nie jemand direkt auf sie ansprechen, also nicht im Negativen. Ich bin der Spielmacher, der beste Quarterback seit drei Jahren mit dem besten Team seit zwei Jahren. Außerdem ist sie die Schwester von James Connors und der Name ist hier genauso gefürchtet und respektiert wie der Name Archer. Aber das Problem ist ja auch nicht das, was sie vor unseren Augen sagen, sondern das, was hinter unseren Rücken passiert. Und bereits am Dienstag kriege ich es mit. Zwei Mädchen reden darüber, wie sie auf der Mädchentoilette mitbekommen haben wollen, dass der DNA Test falsch war und Lyra jetzt rausgeschmissen wurde und zurück in ihren Stripper Kaff muss, wie sie es sagen. Ausrasten tue ich aber erst am Dienstag, als ich King gegenüber stehe.
„Habe gehört, unsere Schulnutte muss sich wieder für alte Säcke ausziehen? Dabei dachte ich, wenn Connors sie nicht mehr will, springt dein Vater ein." Edmond legt mir eine Hand auf die Schulter, als ich bereits einen Schritt auf ihn zu bin. „Du muss lebensmüde sein, hier wieder aufzutauchen, King. Warum hast du ihr eine Überdosis gespritzt, mh? Kommst du sonst an kein Mädchen, das bereit wäre sich von dir ficken zu lassen? Musst du dafür schon Mädchen unter Drogen setzen?" Er lacht und seine beiden Begleiter, von denen einer Stone ist, tun es auch. „Ich hätte die kleine Schlampe nicht unter Drogen setzen müssen, die war so schon mehr als bereit. Hat ihre Beine breit gemacht, wie das Micheal Jordan Logo. Aber ich wollte, dass sie die Klappe hält, während ich sie mir nehme." Jetzt bringt auch Eds Hand nichts mehr und James unternimmt erst gar nichts, als ich aushole und meine Hand mit einem Knacken auf seine Nase trifft. Olivier taumelt etwas nach hinten und flucht, als er das Blut an seinen Händen sieht. „Das wirst du bereuen, Archer. Mein Vater ist Anwalt, denkst du der weiß nichts von meinen Maschen? Und ich habe diese Schlampe nicht angefasst! Die war viel zu sehr am Zittern, als dass sie mir einen hätte blasen können." Das Insulin hat sie wirklich nicht bewegungslos gemacht. Sie hat wirklich gezittert und gezuckt. Und ich weiß auch, dass es eigentlich Vens Idee war, ihr zu viel Insulin zu spritzen, damit sie sie erpressen kann, aber Olivier hat es ja nicht mal abgestritten, dass er Lyra vergewaltigt hätte. Ob er sie vielleicht doch angefasst hat und Lyra einfach nur nichts gesagt hat? Wie viele Mädchen hat er schon vergewaltigt und unter Drogen gesetzt?„Du widerlicher Hurensohn. Wenn ich noch einmal mitkriege, dass du ein Mädchen gegen ihren Willen auch nur anguckst, ist das nächste, was wir machen, dich zu einem Fall für die Schönheitschirurgie zu prügeln." Ich meine meine Worte und er glaubt es mir. „Pass auf, Archer. Du magst hier noch das Sagen haben, aber das kann sich genauso schnell ändern, wie deine Freiheitssituation." Ob er dabei auf seine gebrochene Nase anspielt, oder ob Ven ihre dämliche Klappe nicht halten konnte, weiß ich nicht. Aber es wäre ziemlich dumm von ihr, mit Anderen darüber zu reden, denn auch ihr Ruf würde leiden und der ist ihr wichtig, wie sie mir selbst versichert hat. „Hau ihn das nächste mal K.O. dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr sein Gefasel anhören.", empfiehlt mir James leise und knurrend, als Olivier mit seinen Begleitern weg ist. „Mann, du musst ruhiger sein. Du kannst nicht einfach jeden die Nase brechen, der schlecht über Lyra redet, dann blutet die ganze Schule.", faucht Charles mich an, guckt aber auch prüfend zu James und Ed. „Er hat ihr eine Überdosis gespritzt und versucht sie zu vergewaltigen, der hat mehr verdient als eine gebrochene Nase!", antworte ich aufgebracht. „Chill, Dude, kann ja sein, dann müssen die Leute aber entweder davon erfahren oder es sieht so aus, wie wenn ihr seit neustem einfach wahllos Leute zusammenschlagt." Kann schon sein, dass das dann so aussieht, also schlägt Ed sofort was vor. „Li hat dafür gesorgt, dass seine Bilder verbreitet wurden, sie weiß also von der Story, dann kann sie auch nochmal etwas zu King posten."
DU LIEST GERADE
Das Spiel Mit Hass Und Liebe |✔️
RomanceLyra Green hatte keine einfache Vergangenheit. Ihre Mutter versuchte mit kleinen Jobs und zwielichtigen Freunden für ihre Tochter zu sorgen, was mehr oder weniger geklappt hat. Doch als nach dem Tod ihrer Mutter, plötzlich der Multimillionär Robin...