„Guten Morgen, Baby."
Es ist 9 Uhr. Ich habe grade mal 4 Stunden geschlafen und kriege kein Auge mehr zu. Ashton scheint es genauso zu gehen. Ihn treffe ich nämlich in der Küche an. Nur mit ganz viel Willenskraft bin ich gestern in meinem Zimmer geblieben und nicht zu ihm rüber gelaufen. Ich fand es irgendwie unfair gegenüber Li.
Er macht sich grade einen Smoothie. Gesunde Ernährung und so. „Morgen" Er guckt wieder runter zu seinem Mixer. Auf nackten Füßen tapse ich zu ihm. Er läuft glaube ich absichtlich ohne Shirt im Haus rum. Die Chance ist so schön groß, dass ich ihn finde und mich in seinen Band reißen lasse. Die Rückseite ist aber auch sehr ansehnlich. Breite Schultern, ausgeprägte Muskeln und sexy Schulterblätter. „Ich kann nicht schlafen.", teile ich ihm mit und schlinge meine Arme von hinten um ihn. „Das ist die Aufregung. Ganz normal vor einem Wettkampf. Und dann noch vor deinem ersten."„Kannst du ihnen nicht ausreden, nicht zu kommen?", frage ich lieblich. An seinen Bewegungen, spüre ich, wie er den Kopf schüttelt. „Kommt nicht in Frage, Baby. Alle werden da sein und dich anfeuern." Meine Augen drehen eine Runde. „Toll, dafür bist du mir aber was schuldig." Er lacht. „Du willst was dafür, dass ich und die anderen zu einem deiner Rennen kommen?"
„Ja, es ist schließlich auch deine Schuld, dass sie überhaupt kommen."„Dann lass mal hören."
„Gerne, ich will, dass wir heute zu den Docks gehen und wir danach das Experiment probieren, was du vor der Babyparty im Sinn hattest." Sein Smoothie ist fertig, aber trinken tut er noch keinen Schluck, sondern stellt ihn zunächst beiseite, um sich mir zuwenden zu können. Wie ein Kind hänge ich noch an ihm.
„Die Idee hast du dir also gemerkt, so?", fragt er prüfend. „Ja, Wichser. Habe ich."„Und warum genau willst du zu den Docks?" Ich beiße mir auf die Lippe bei der Vorstellung an ihn beim Kämpfen. „Weil es heiß ist, ganz einfach."
„So, so und ich dachte du wärst besorgt, dass sich dein hübscher Freund die Nase bricht."„Oh bitte, wenn du dir die Nase brichst ist das dein Problem nicht meins und wenn ich nicht wollen würde, dass du kämpfst, hättest du schon lange aufgehört und..."
„Und?" Er zieht eine Augenbraue prüfend in die Höhe.
„Und ich fände es auch heiß, wenn du dir die Nase brichst.", beichte ich und er lacht lauter los. „Du findest es jetzt schon heiß, wenn ich mir weh tue? Sollte ich mir Sorgen machen?"„Verdammter Bastard, es geht mir nicht darum, dass du dir weh tust, einfach darum, dass du dich prügelst und eben eine gebrochene Nase hast." Meine Faust haut dumpf auf seine nackte Brust.
„Ich erkenne noch nicht ganz den Aspekt hinter der gebrochenen Nase, aber das Prügeln lässt sich einrichten."
„Besser so" Er gibt mir einen Stupser auf die Nase.
„Wie geht es eigentlich Li? Der Fleck bleibt bestimmt nh ganze Weile." Ich nicke und zucke gleichzeitig mit den Schultern. „Ihr Exfeund ist ein richtiger Arsch, aber ich hoffe wirklich, dass sie jetzt endgültig über den hinweg ist."„Darüber würde sich Charles sicher freuen." Ash nimmt seinen Smooth und ich mache mir eine Schüssel Müsli.
„Was war eigentlich gestern mit James los?", fragt er ganz nebenbei beim Essen. „Ein dämlicher Streit. Was hat er dir erzählt?" Ich gucke fragend in seine dunklen Augen. „Dass er es versaut hat, er hätte dich runter gemacht, nachdem du ihm helfe wolltest." Ich nicke und stecke mir einen Löffel in den Mund. „So wars."„Nur damit du es weißt, wärst du gestern noch eine Minute länger weggeblieben, hätte James hübsches Gesicht darunter sehr gelitten." Das glaub ich ihm auf Wort. „Auch wenn er es verdient hätte, ich muss selber klar kommen. Steck deine Fäuste solang weg, bis ich nicht mehr kann." Ashton lächelt und streicht flüchtig über meinen Schenkel unter dem Tisch. „Ich würd alles für dich tun." Auch das glaub ich ihm.
DU LIEST GERADE
Das Spiel Mit Hass Und Liebe |✔️
Storie d'amoreLyra Green hatte keine einfache Vergangenheit. Ihre Mutter versuchte mit kleinen Jobs und zwielichtigen Freunden für ihre Tochter zu sorgen, was mehr oder weniger geklappt hat. Doch als nach dem Tod ihrer Mutter, plötzlich der Multimillionär Robin...