Es waren bereits fünfzehn Minuten Vergangen, seitdem Blaise gegangen war.
Was dauerte das denn so lange?
Wenig später war Blaise auch schon wieder da. Mit einem blauen Auge.
Blitzschnell stand ich von meinem Bett auf und lief auf ihn zu. „Bei Merlin...was ist passiert?"
„Mattheo ist passiert."
Blaise Zabini POV:
Mit Mattheo's Kleidung in der Hand verließ ich D/N's Zimmer und machte mich auf den Weg zu Mattheo.
Dort angekommen klopfte ich an die Tür.
„Ist offen." rief Mattheo und ich öffnete die Tür.
„Hallo? Mattheo?"
„Zabini. Was gibst?" Mattheo's Blick fiel auf die Kleidung in meiner Hand.
„D/N hat noch einige Kleidungsstücke von dir in ihrem Schrank gefunden und mich gebeten dir sie wieder zu geben."
„Und warum kann sie mir die nicht selber geben?" man hörte klare Wut in Mattheo's stimme.
„Sie möchte nicht mit dir reden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das auch nicht. Nachdem was du zu ihr im Korridor gesagt hast sowieso nicht."
Und schon hatte ich Mattheo's Faust im Gesicht.
„Verschwinde, Zabini." zischte Mattheo bedrohlich. „Ansonsten endet das hier nicht gut für dich."
„Man sieht sich beim Essen." mit diesen Worten verschwand ich aus Mattheo's Zimmer.
D/N D/N/N POV:
„Das ist doch nicht Mattheo's ernst."
„Anscheinend schon."
„Setzt dich hin. Ich hole etwas zum kühlen." mit meinem Zeigefinger zeigte ich auf mein Bett.
Blaise setzte sich und ich lief ins Badezimmer, um einen Lappen mit kaltem Wasser anzufeuchten.
Mit dem Lappen in der Hand kam ich zurück in mein Zimmer.
Ich hob Blaise's Kopf an und tupfte leicht mit dem Lappen gegen den Blauen Fleck an seinem Auge.
Plötzlich griff Blaise leicht an mein Handgelenk, in dem ich den Lappen hielt und bewegte ihn weg von seinem Gesicht.
Wenig später ließ er mein Handgelenk los, legte seine beiden Hände an meine Taille und zog mich breitbeinig auf seinen schoß.
Für einen kurzen Augenblick sahen wir uns einfach nur in die Augen.
Doch dann presste Blaise seine Lippen auf meine. Jedoch löste er sich nach einigen Sekunden wieder von mir und sah mich an.
Ich überlegte nicht lange und presste meine Lippen erneut auf seine.
Meine Hände legte ich an seinen Nacken, um ihn noch enger an mich zu drücken.
Blaise vertiefte den Kuss, indem er seine Zunge in meinen Mund schob.
Seine Hände fuhren von meiner Taille, an meinen hintern. Somit drückte er mich noch enger an seinen Körper.
—————
„Ich hab mir überlegt..." nachdenklich legte Blaise seine Hand an sein Kinn. „Wir machen heute Nacht eine kleine Wanderung über die Felder von Hogwarts."
„Hört sich gut an." stimmte ich nickend zu, während ich mir eine Cocktail Tomate in den Mund schob.
„Kann ich mich zu euch setzen?" erklang plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Pansy Parkinson hinter mir stehen.
„Ähm...ja klar."
Pansy ließ sich neben mir nieder und sah zwischen Blaise und mir hin und her.
„Wie kommst, dass du dich zu uns setzt?" fragte ich schließlich nach.
„Seitdem du keinen Kontakt mehr zu Lilly und Mattheo hast, hängt Daphne auf einmal viel mit ihnen ab." erklärte uns Pansy.
Mein Blick glitt zu Lilly, Draco und Mattheo rüber. Und tatsächlich sah ich, wie Daphne neben Mattheo saß und sie zusammen lachten.
„Ähm...Pansy?" stotterte ich.
„Ja?"
„Läuft bei Daphne und Mattheo was?" fragte ich direkt.
„Ja. Seit einigen Tagen haben die beiden was am laufen." antwortete Pansy mir.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich musste mich stark zusammenreißen, um nicht anfangen zu weinen.
„War sie nicht mit Goyle zusammen?" mischte Blaise sich ein.
„Eigentlich schon. Ich wusste nichts davon, dass die beiden getrennt waren." sagte Pansy.