Vier Jahre später
Nachdenklich lag ich auf dem Holzbett. Vor wenigen Minuten hatte ich zu Mittag gegessen, weshalb ich wieder ziemlich müde geworden war.
Es gehörte zu meiner kleinen Routine nach dem Mittagessen für ein bis zwei Stunden zu schlafen.
Über die Jahre war das Bett gemütlicher geworden.
Nun ja, was heißt gemütlicher?
Ich habe mich einfach an die Harte Holzplatte gewöhnt.
Meine Kleidung ist auch nicht mehr dass, was sie mal war.
Noch immer trug ich die Kleidung, welche ich zum Krieg getragen hatte.
Die schwarze Jeans, der schwarze Rollkragen Pullover und den schwarzen Blazer.
Mittlerweile hatte meine Kleidung auch schon einige Löcher.
Wie aus dem nichts wurde plötzlich die Tür meiner Zelle geöffnet.
Reflexartig erhob ich mich von dem Bett.
„Riddle D/N. Mitkommen." es waren noch immer die selben Auroren, welche mich damals hergebracht hatten.
Ohne Widerstand folgte ich.
Ein Auror ging vor mir und einer hinter mir.
Ich merkte, wie wir auf den Ausgang des Gefängnisses zugingen.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen.
Als wir unten bei den zwei Theken, welche mich damals in meine Zelle eingeteilt hatten ankamen, machte der Auror einen Schritt zur Seite und entblößte Harry Potter vor sich.
„Potter?" fragte ich noch immer verwirrt.
„Danke. Ab hier übernehme ich." Der ehemalige Gryffindor nickte den beiden Auroren zu.
Zwei weitere Auroren öffneten die große Eingangstür des Gefängnisses.
„Kommst du?" fragte Potter grinsend.
Ohne etwas zu sagen folgte ich ihm hinaus aus dem Gebäude.
Als ich nach Jahren wieder an der frischen Luft war, atmete ich diese tief ein.
„D/N?" nahm ich die Stimme von Potter wieder war.
Er stand an einem blauen Auto und hielt die hintere Autotür geöffnet. Mit einer Handbewegung verdeutlichte er mir, dass ich einsteigen solle.
Dies tat ich.
Am Steuer des Wagens befand sich Ron Weasley. Er bediente einen Knopf und brachten den Wagen zum fliegen.
Nach ungefähr einer Stunde fahrt kam der Wagen vor einem großen, weißen Haus zum stehen.
Potter öffnete die Autotür und ich stieg aus den Wagen.
Aus der Haustür kam eine hochschwangere Ginny Weasley auf uns zu und presste Potter eine Kuss auf die Wange.
„Glückwunsch, Weasley." meine Stimme war ziemlich schwach.
„Komm mit." die Schwangere griff nach meiner Hand und zog mich in das große Haus.
Sie führte mich in ein Schlafzimmer.
„Sind Potter und du verheiratet?" fragte ich nun.
„Ja." grinste die rothaarige. „Ein Jahr nachdem der Krieg vorüber war haben wir geheiratet."
Ein schwaches Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
Weasley kramte in dem Kleiderschrank und holte eine graue Jogginghose, einen schwarzen hoodie, frische Socken und Unterwäsche hervor.
Zusammen gingen wir nun in die Küche des Hauses.
„Setzt dich." sie zeigte auf den großen Esstisch.
Ich tat was sie sagte und nahm auf einen der Stühle Platz.
Wenig später tauchte auch schon ein Glas Wasser direkt vor mir auf.
Sofort ergriff ich es und trank es in einen Schluck aus.
Anschließend wurde ich in das große Badezimmer des Hauses geführt.
Der Klamotten haufen, welchen die rothaarige vor wenige Minuten aus dem Schrank gesucht hatte befand sich bereits hier.
„Nimm dir einfach was du zum duschen brauchst." grinste sie und verließ das Badezimmer.
Nachdem die Gryffindor das Badezimmer verlassen hatte, zog ich mir meine kaputte Kleidung aus und stieg in die Dusche.
Sofort drehte ich das Wasser auf heiß.
Für einige Minuten stand ich einfach nur da und genoss es, wie das heiße Wasser auf meinem Körper prasselte.
Ich sah mir die Shampoo Flaschen an, welche auf einer Ablage, die sich in der Dusche befand standen.
Es stand eine Flasche mit Männer Shampoo und drei mit Frauen Shampoo.
Ich griff nach einer der drei Flaschen und schäumte meine Haare ein.
Während das Shampoo einwirkte, griff in nach einem Duschgel, welches einen blumigen Geruch enthielt.
Gründlich schäumte ich meine Körper ein.
Anschließend wusch ich das Shampoo in meinen Haaren und das Duschgel auf meinen Körper aus.
Nach wenigen Minuten drehte ich das Wasser aus und stieg aus der Dusche.
Um meinen Körper schlang ich ein großes Handtuch und meine Haare wickelte ich in ein kleineres, bereits herausgelegtes Handtuch.
Schnelle trocknete ich mich ab und zog die Kleidung an, welche Weasley mir heraus gesucht hatte.
Tatsächlich passte alles wie angegossen.
Zum Schluss befreite ich meine Haare aus dem Handtuch und kämmte sie durch.
Meine Haare waren über die Jahre ziemlich lang geworden.
Mittlerweile hingen sie mir bis zu meiner Taille.
Nachdem ich mit allem fertig war, legte ich die benutzen Handtücher in eine Kiste, in welcher bereits weitere benutze Kleidung lag.
Schlussendlich verlies ich das Badezimmer und ging hinunter in die Küche.
Dort stand das rothaarige Mädchen auch schon am Herd und kochte etwas, was nach Suppe roch.
„Danke, dass ich eure Dusche benutzen durfte."
„Aber natürlich." grinste sie. „Setzt dich. Das Essen ist sofort fertig."