Tori's Sicht:
"Ja Mama tut mir leid das es so spät war. Wärst du wach dann hättest du Lucys Mutter im Auto noch sprechen können."
"Es ist nur ich hab Angst, wegen damals was da alles passiert ist Tofu."
"Mir ist aber nichts passier Mum." ,Ich lächle und beiß in mein Brötchen rein.
"Und willst du mir mal dein Freund vorstellen? Den hast du sicher dort getroffen oder?" ,Sie zwinkert mir lächelnd zu.
Ich huste plötzlich auf und trinke schnell ein Schluck von meinem Orangensaft. "Willst du das wirklich?"
"Ja natürlich. Ich will ihn kennen lernen, schließlich möchte ich ja wissen mit wem sich meine Tochter abgibt." ,Sie lächelt.
"Ja du bist ja bei sowas gechillter. Dad wäre niemals so drauf wie du. Vor allem wenn es sich um das Thema Freund handelt.", ich verdrehe die Augen.
"Reden wir bitte nicht über diesen Schwein."
Ich lache leise weil sie das Wort Schwein komisch ausgesprochen hat. "Und wie läuft es überhaupt bei dir, du warst doch mal mit deinem Arbeitskollegen aus?"
"Er ist einfach so ein netter Kerl."
"Uh sieht er gut aus?",ich grinse.
"Er ist perfekt, er hat auch wie ich eine schlimme Ehe hinter sich.", informiert sie mich.
"Wann willst du mir dein lover vorstellen?", ich lasse meine Augenbrauen hüpfen und kichre.
"Bald wirst du ihn kennen lernen." ,Sie isst ihr Brötchen auf und steht auf. "Ich bin heute wieder bei ihm, wenn das inordnung für dich ist geh ich Jz zu ihm."
"Geh ruhig." ,Ich esse mein Brötchen schnell auf und laufe in mein Zimmer.
Ich suche mein Handy und schaue ob ich eine Antwort von Luis bekommen habe.
Nichts.
Gekränkt legte ich das Handy zurück und lasse mich auf mein Sofa fallen.
Ich schrieb ihm heute vor dem Frühstück eine sms ob alles gut gelaufen ist, aber es kommt keine Antwort zurück.
"Ich bin heute gegen 17 Uhr zurück. Räum das Frühstück noch weg, danke!" ,Ich höre die Wohnungs Tür zufallen.
Ich stehe auf und räume schnell den Tisch ab und räume noch bisschen die Wohnung auf.
Ich habe Lucy eine sms geschrieben das Luis mit mir nur allein sein wollte und wir deshalb gegangen sind, er mich heim gefahren hat, und das ich eine Ausrede für meine Mutter fand. Sie kaufte es mir ab und ich fühle mich mehr als nur schlecht das ich auch noch sie anlüge.
Ich nehme mein Handy in die Hand und schaue zum dreißigsten Mal drauf ob Luis mir geantwortet hat, da meine Lautstärke nicht funktioniert und nur die Vibration geht, weil mein Handy ziemlich wie Schrott aussieht .. Und auch Schrott ist.
Ich lege mich aufs Sofa vor dem Fernseher im Wohnzimmer und schaue irgendwas langweiliges was halt an so Sonntagen läuft.
Mein Handy vibriert, ich springe vor Aufregung auf und entsperr mein Bildschirm.
Von "Bae❤️ : "Sry das ich dir nicht geantwortet habe, ich bin erst Jz aufgestanden. Es ist alles gut gelaufen und wollen wir uns sehen? Ich zu dir oder du zu mir?"
Ich seufze traurig weil ich ihn echt so gern sehen würde aber ich muss neben meiner Beziehung noch an die Schule denken und muss den Stoff lernen über dieses eine Thema worüber wir morgen eine Test schreiben. Mist. Da hänge ich total weit hinten weil ich nie bei dem Thema dabei war.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...