17. Die Verspätung in der neuen Schule.

3.2K 120 2
                                    

Tori's Sicht:

Ich stehe im dritten Stockwerk und suche Raum Nummer 207.

Hier irgendwo muss mein Klassen Zimmer sein, denn hier sind die Räume, die mit 200 anfangen.

Die sind echt komisch aufgeteilt diese Raum Nummern.

Ich stehe grad vor raum Nummer 201 und neben dieser Tür, befindet sich Raum Nummer 202.

Ehrlich gesagt ist das alles richtig aufgeteilt.

Und ehrlich gesagt tue ich nur so als würden mich die Raum Nummern voll intressieren.

Dabei interessiert mich am meisten er.

Luis.

Wie kann er mich nicht erkannt haben?

Okay es war nur ein Tag damals, den wir gemeinsam verbracht haben.

Ich meine, er war mein erster Kuss.
Ich hab ihm von meiner Vergangenheit erzählt.

Ich hab für einen Moment gedacht das er mich irgendwie nach dem ich ihn angeschaut habe im Sekretariat ansprechen würde, z.B 'Hey Engel, ich hab dich ja lange nicht mehr gesehen, wie geht's dir?'

Ja ich träume zuviel und ich male mir die unsinnigsten und vorallem die unrealistischsten Szenen aus, die überhaupt niemals geschehen würden.

Aber das er einfach mal so desinteressiert, kalt und ein so gelangweilten Blick auf mich hatte, hat meine Vermutung das er mich vergessen hat schon bestätigt.

Ja es ist schon ein Jahr her wo ich ihn kennen gelernt habe aber trotzdem.

An dem Tag ist vieles passiert, ich hab auch seine weiche Seite und seine Liebe Seite kennen lernen dürfen, auch wenn es nur für eine Stunde oder vielleicht mehr waren.

Aber vielleicht waren diese Stunden mit ihm garnicht das was ich als 'kennen lernen' bezeichnen könnte.

Das was ich sage ergibt kein Sinn, oder irgendwie schon? Ich bin total neben der Rolle.

Ich hab soviele Fragen grade die umbedingt beantwortet werden müssen.

Arghhhhhhh.

Wieso passiert das jz? Diese alten Erinnerungen kommen wieder hoch.

Während ich in diesen Gedanken gefangen bin, fällt mir auf das ich gelaufen bin und vor Raum Nummer 207 stehe.

Ich zögere kurz bevor ich an der Tür klopfe und laufe anschließend rein.

Das erste was ich gesehen habe:
Das in der letzten Reihe die Ober coolen möchte gern Mädels und Jungs sitzen.
In der vorletzten Reihe die Mitläufer sitzen.
Und Vorne die Einzelgänger.
Anschließend Ganz vorne die Streber.

Und wohin gehöre ich?
Zu den Einzelgänger.

"Du musst dann also die neue sein in dieser Klasse?" ,Fragt mich der Lehrer, steht von seinem Stuhl auf und läuft zu mir um mir die Hand zu geben.

Ich gebe ihm auch die Hand und er stellt mich vor.

"Also liebe Mitschüler, das ist die neue Schülerin in der Klasse, sie heißt Victoria Janni."

"Ihr könnt mich aber Tori nennen.", falle ich ihm ins Wort.

Er lacht kurz. "Also Tori ist aus privaten Gründen hier her gezogen und ich hoffe sie lebt sich schnell hier ein, uuuuuund ihr werdet sie gut aufnehmen." ,Sagt er freundlich.

"Nein Danke.",murmele ich und mache somit die ganze letzte Reihe auf mich aufmerksam.

So bin ich halt, schüchtern/offen mehr oder weniger, humorvoll, kalt oder desinteressiert je nach dem, meistens frech mit einer großen Klappe.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt