Tori's Sicht:
"Luis wird ihn ficken!", Sagt Kevin Aufgeregt während er das Auto fährt.
Lucy sitzt auf dem Beifahrersitz, Luis und ich hinten.
Wir fahren zu dem großen Untergeschoss von einem Gebäude dieser Stadt den ich nicht kenne, und wo Luis sein Kampf statt finden wird in einer Stunde.
Luis erzählte uns das er gegen den: Ronald Young kämpfen wird der dafür bekannt wäre, bis jz noch kein einzigen Kampf verloren zu haben, als unbesiegbar und unzerstörbar bezeichnet wird.
Ich versuche Luis einzureden das wenn er schon für Geld kämpfen möchte erst Klein anfangen soll mit den Kämpfen und nicht gleich gegen den bekannten Ronald Young zu kämpfen.
Doch Luis sagte mir, das wenn er nur gegen Ronald antritt und ihn besiegt von 1 bis 100 plötzlich ganz Oben ist sowie Ronald es ist.
Wenn Luis Ronald besiegen würde dann würde quasi Luis den Platz von Ronald einnehmen, und Ronald wäre weg vom Ruhm und bekannt sein.
Der Trainer hat den bekannten Ronald für Luis zum Kämpfen gerufen so das Luis jeden zeigen soll das er nicht wie die anderen Kämpfer klein anfängt sondern gleich in einer Nacht als unbesiegbar genannt wird und vom Ruhm überschüttet wird.
Der organisierer vom Kampf würde Colin Heißen und der wäre dann ab heute Nacht Luis sein Organisator wenn Luis diesen Ronald besiegt.
Doch Colin hätte gesagt das Luis nur antreten darf da er so bekannt in unserer Eastern Schule ist und ihn viele kennen. Denn Colin müsste dafür sorgen das alles uneterhaltsam wird während den Kämpfen und das keiner gegen einen berühmten Kämpfer Antreten darf, wenn man den Herausforderer nicht kennt da es sonst nicht unterhaltsam wäre erklärte Luis uns.
Nach etwas vergangener Zeit hält Kevin an einer dunklen Ecke des Parkplatzes, wir steigen aus und Luis weigert sich meine Hand für eine Sekunde loszulassen, bis wir durch ein Kellerfenster eines großes Gebäudes klettern.
Wir haben kaum den Flur betreten, da dringt auch schon das Gebrüll der Menge an unseren Ohren.
Ich erblicke durch eine geöffnete Holz Tür links vom Flur ein Meer von Gesichtern, viele davon sind mir unbekannt, doch alle anderen sind leicht zu erkennen da sie aus unserer Schule sind. Jeder hält eine Bierflasche in der Hand und sind in bester Laune.
"Bleib dicht bei Kevin und Lucy mein Engel, das wird noch ein Irrsinn hier drinnen." ,Raunt Luis hinter mir.
Lucy hält Kevin seine Hand und Kevin nickt. "Tori wird dann hinten im Publikum dicht neben uns bleiben sodass wir gleich abhauen können wenn der Kampf zu Ende ist, weil wenn du den Kampf gewinnst wo ich mir brutal sicher bin wird hier so ein Jubel ausbrechen und die Leute werden durch drehen. Ich werde alles unter Griff haben keine Sorge Luis wir werden nach dem Kampf im Auto auf dich warten." ,versichert Kevin ihm.
"Ich vertrau dir Kevin." ,sagt Luis Stirnrunzelnd.
"Baby mach dir keine Sorgen um mich, Lucy und Kevin passen auf mich auf ok? Kümmer du dich um dein Kampf.", versichere ich Luis.
"Das einzige was mich eigentlich kümmert bist du Engel." ,er küsst mich auf mein Haar und zieht mich enger an sich.
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...