46. "Ich liebe dich."

3.4K 126 4
                                    

Tori's Sicht:

"Andres verpiss dich." ,sagt Luis genervt.

"Hä wieso?" ,fragt Andres grinsend, doch sein grinsen verschwindet sofort als Chris auftaucht.

"Zisch sofort ab und lass die beiden verdammt noch mal alleine Andres.",mahnt Chris ihn.

"Passt schon Chris danke. Aber ich glaube das Tori und ich uns in meinem Zimmer besser unterhalten können ." ,sagt Luis und geht an mir vorbei und läuft ins Haus. "Kommst du?" ,ruft er zu mir, ich setze mich in Bewegung und folge ihm hoch ins Zimmer.

Er schließt die Tür hinter uns ab.
"Nur für den Fall das wir nicht noch mal gestört werden." ,sagt er als er mein fragend Blick sieht weil er abgeschlossen hat.

Er zieht sich sein Kapuzen Pullover über sein Kopf. Ich schaue auf sein Verband auf der Brust. Wie kann er trainieren gehen mit diesem tiefen Schnitt?

Er läuft zum Schrank und nimmt aus der Schublade ein Verband raus und frische Klamotten.

"Ich bin kurz duschen.", er öffnet die Tür die zum Bad führt, was auch in seinem Zimmer ist.

Er läuft rein und lehnt die Tür an.

Mir ist die Tür bis jz garnicht aufgefallen. Mein Atem ist wieder kontrolliert und ich hab mich auch etwas beruhigt.

Ich ziehe mein Schal und meine Jacke aus und lege sie auf seine Couch. Ich setze mich auf sein Bett.

Ich weis noch als ich hier zum ersten Mal gelegen habe, als Luis mich gerettet hat vor diesen ekelhaften Patrick und als ich auf John traf und Okay mir wird schlecht.

Ich lege mich auf mein Rücken und schaue auf die Tür vom Bad die angelehnt ist. Wo Luis sich duscht.

Plötzlich kommen mir schmutzige Gedanken in den Kopf, ich stehe sofort auf und versuche auf andere Gedanken zu kommen.

Victoria komm zu dir!

Ich laufe im Zimmer hin und her. Um an andere Gedanken zu denken, denke ich an den hauptsächlichen Grund wieso ich hier bin.

Wieso kämpft er für Geld verdammt, ich meine er macht doch grad sein Abitur?

Ich werde ihn heute alles Fragen alles was für mich beantwortet werden muss, alles.

Lucy hat recht, es werden immer mehr Streitereien geben wenn nicht alles gesagt wird.

Ich schaue auf meine Uhr und wir haben 19:30 Uhr.

Ich setze mich wieder hin und nehme mir mein Handy in die Hand um meine Mutter anzurufen.

Mailbox.

"Hey Mama ich bleib bei Lucy etwas länger damit du Bescheid weißt mach dir-." ,Die Badezimmer Tür geht auf und Luis kommt aus dem Bad und hat ein Handtuch um seine Taille geschlungen.

Sein Körper hat meine komplette Aufmerksamkeit bekommen und ich vergesse das ich das Handy noch an mein Ohr halte.

"-Mach dir keine s-Sorgen.", Ich lege auf nachdem ich ihr auf die Mailbox gesprochen habe und sehe wie Luis amüsiert grinst.

"Mach ich dich nervös?" , fragt er mit seiner rauen Stimme.

"Bild dir nichts drauf ein." ,sage ich, lege mein Handy weg und lege mich wieder auf mein Rücken. Ich starre auf die Decke.

Ich höre wie Luis das Handtuch fallen lässt und sich etwas anzieht. In dem Moment wo mir erneut klar wird das er eigentlich entblößt vor mir steht werde ich nervös.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt