Tori's Sicht:
Nächster Morgen.
Diesmal ziehe ich nicht die Eingangstür der Schule und blamiere mich nicht erneut.
Ich versuche diesen Tag so perfekt wie möglich hinter mich zu bringen.
Die Regeln sind klar - Es dürfen mir keine peinlichen Dinge passieren. Ich möchte mit Luis normal reden können, und ich werde mir heute eine gute Freundin suchen. Oder ich such mir ein schwulen besten Freund aus.
Kennt ihr diese Mädchen die ein schwulen Besten Freund haben?
Nein? Ich kenne sie auch nicht, ich hab sowas auch nie gesehen. Nur aus Kitschigen Filmen kenne ich es, aber ich würde so liebend gerne mal ein Schwulen Besten Freund haben.
Ich meine da hat man echt nie Angst das liebe dazwischen kommt oder sonst etwas, was die Freundschaft kaputt machen könnte.
Nachdem ich in die Schule reingelaufen bin, sehe ich im Erdgeschoss einige Schüler an ihren Spinden, wie sie was ein und aus Räumen.
Und wer hat kein Spind? Na Ich hab keins.
Ich fand sowas schon immer cool aber in dieser riesen Schule würde ich mich nur verlaufen, also verzichte ich lieber auf mein Spind.
Ich sehe mich im Gang um, und da sehe ich ihn..alleine. Ich kann meinen Augen manchmal nicht glauben wenn ich ihn sehe, weil er so toll ausschaut, und das sein bloßer Anblick in mir etwas auslöst.
Mit seiner dunkel Blauen Jeans, seiner Lederjacke, dazu seine Weißen Jordans und seine Kappe die er heute normal herum trägt.
Ich laufe mit langsamen Schritten und stelle mich neben ihm hin, während er in seinem Spind Bücher rein legt und welche in sein Rucksack steckt. "Guten Morgen.", begrüße ich ihn.
Er schließt sein Spind, schwingt sein Rucksack um seine Schulter und läuft, ohne ein aufmerksame Reaktion mir gegenüber zu zeigen, an mir vorbei. Ich seufze.
Was ist denn los mit ihm?
Was hab ich schon wieder gemacht, das er mich einfach ignoriert?Im Gegensatz zu Gestern zeigte er aber noch ganz viel Interesse an mir, als ich gemerkt habe was für eine Auswirkung ich auf ihn habe.
Ich stehe für paar Minuten da, drehe mich um und möchte grade hoch in mein Klassenzimmer laufen.
Aber ich laufe plötzlich gegen ein zierliches Mädchen woraufhin ihr die Bücher die sie noch im Arm trug, nacheinander auf den Boden fallen.
"Omg tut mir leid! Ich wollte das nicht aber weißt du dieser eine Junge ist echt Schizophren. Ich hasse Jungs, was fällt denen nur ein? Da Versuch ich Regeln aufzustellen und sie einzuhalten und der Typ läuft einfach an mir vorbei und ignoriert mich!" ,Fluche ich Sauer vor mich hin während ich in die hocke gehe, und die Bücher vom Boden mit Wut aufhebe. Anschließend drücke ich die Bücher fest in ihre Arme.
Ich will grade weiter laufen doch sie stellt sich vor mich. "Hey warte doch mal.",lacht sie. "Und übrigens, hol mal Luft beim Reden."
Luis seine Worte.
"Das hat er zu mir auch gesagt!", fahre ich sie an.
Diesmal lacht sie irritiert auf. "Wer hat es dir auch gesagt?"
Ich blinzle kurz und Reise sofort die Augen auf.
"Tut mir leid!", Ich schaue sie entschuldigend an. "Wenn ich Sauer bin oder Verwirrt dann rede ich halt mal ohne Luft zu holen und tut mir leid das ich gegen dich gelaufen bin." ,Sage ich mit gewölbten Augenbrauen, und einem verwirrten Gesichts Ausdruck. Und diesmal spreche ich langsamer.
DU LIEST GERADE
Keep me
Roman pour AdolescentsVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...