75. Es ist irre sich so Glücklich zu fühlen.

2.5K 90 6
                                    

Luis Sicht:

"Der Abend mit dir war cool Mann, hat mich gefreut den Freund meiner kleinen mal richtig kennen zu lernen.", Sagt Jason und klatscht mir in die Hand. "Feierst sicher noch mit deinen Jungs in der WG, hm?"

"Achso nein ich geh jz noch meine Familie besuchen und danke für das Essen, hat mich auch gefreut euch kennen gelernt zu haben.", Ich gebe ihrer Mutter noch die Hand. "Danke das Essen war richtig lecker."

Sie schüttelt herzhaft meine Hand und lächelt. "Du gefällst mir und scheinst ein richtig guter Junge zu sein, genau so einen stellte ich mir für meine Tochter den Freund vor.", Nur blöd das keins davon wahr ist.

"Dankeschön." ,gebe ich mit einem meiner charmanten Lächeln zurück.

Roy steht neben mir, und Sie verabschieden sich auch von ihm. Ich schwöre bei Gott ich hab das Verlangen ihm in seine fresse zu hauen.

Sein Verhalten ist nur Täuschung und er weis mehr über mich, das spüre ich und Tori genauso. Obwohl mein Verhalten ist auch alles Fassade, aber nur zur liebe meiner Freundin.

Tori schaut mich kurz an als ob sie was sagen will, aber erst drauf Wartet das Roy geht.

Ich zucke leicht mit einer Augenbrauen und schaue sie fragend an, doch sie ignoriert mein Blick.

"Also feiert noch schön, danke für die Einladung." ,Roy verlässt das Haus und Tori winkt ihm noch zu.

"Tschüss.", ruft Tori ihm hinter her und er dreht sich kurz um und winkt ihr zu bevor er dann in sein Haus läuft.

Endlich, Junge.

"Ich muss dir noch dein Geschenk geben." ,Flüstert Tori mir zu.

Ich schmunzle. "Ach komm. Du hast ein Geschenk für mich? Wäre doch nicht nötig gewesen."

Sie legt die Hände auf meine Brust. "Rühr dich nicht vom Fleck, bin gleich wieder da."

Ich nicke kichernd. "Okay okay, ich Rühr mich nicht."

Jason und die Mutter Lächeln auch und schauen Tori hinterher während sie die Treppen hoch läuft.

Als Tori ihre Zimmer Tür öffnet drehen sich die Mutter und Jason zu mir. "Also wir gehen zurück ins Wohnzimmer, du machst meine Tochter glücklich und ich bin froh das du so ein anständiger bist.", Die Mutter strahlt, anschließend läuft sie ins Wohnzimmer als Tori wieder die Treppen runter kommt.

"Tschau.",sagt Jason zu mir und folgt seiner Mutter ins Wohnzimmer.

Tori läuft zu mir und hält mir ein schönes verpacktes Geschenk Päckchen unter meine Nase.

Ich lächle und öffne es, sie schaut mich neugierig an.

"Ein Anhänger aus Silber?" ,Ich schaue sie strahlend an. "und der Teddy ey, oh Gott richtig süß." ,Ich schaue den kleinen Teddy an, der ein Shirt trägt wo ein fettes T&L in verschnörkelter Schrift steht.

"Gefällst dir?" ,Sie legt die Handinnenflächen zusammen und hält sie gespannt vor ihre Lippen.

"Oh warte." ,Sie läuft schnell zum Regal und wieder zurück, wo sie ihre Schlüssel In die Hand nimmt und mir ihren Anhänger der dran hängt stolz zeigt. "Du hast ein T für Tori und ich ein L für Luis. Es ist auch aus echtem Silber, ist zwar nicht viel für ein Weihnachtsgeschenk und -"

"Baby das ist sogar zuviel, du bist einfach zu süß. Klar gefällt es mir Dankeschön aber das wäre ehrlich nicht nötig gewesen.", Ich gebe ihr Ein Kuss auf dem Mund. "Mein Geschenk wird dir auch gefallen." ,Hauche ich gegen ihre Lippen.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt