26. "Man könnte glauben das du in mich verliebt bist."

3K 117 2
                                    

Tori's Sicht:

Er läuft aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

Ich wische mir die Tränen weg die ich mir während unserer Unterhaltung verdrückt habe.

Da fällt mir aber grade ein- Scheiße, Oliver. Wir wollten uns beide an der Schule um 18 Uhr treffen.

Ich räuspere mich und stelle mich grade hin.

Luis will mich nicht, er will meine Nähe nicht und wir beide haben uns darüber eben unterhalten. Ich hab ihn mit Emil sprechen gehört und er lässt mich nicht in sein Herz blicken. Ich muss das akzeptieren.

Er hat komplett alles mit mir abgeschlossen mit dieser Umarmung.

Ich muss mit dieser Erkenntnis leben, aber das heißt nicht das ich wegen Luis keine anderen Jungs treffen kann. Ich mache meine Haare zu einem schönen Zopf, nehme mir meine Schminke aus meiner Tasche und schminke mich kurz.

Die Schnittwunde an meiner Wange schminke ich nicht sonst entzündet es sich noch. Verdammt, es brennt so.

Ich nehme meine Tasche und schaue noch ein letztes Mal das Zimmer an.

Luis hat Angst das ich wegen ihm in Schwierigkeiten gerate er hat Angst wegen den Gefühlen die er für mich fühlt. Ich hab aber eben viel zugegeben was meinen Gefühlen entspricht zu ihm.

Ich laufe die Treppen runter und dann ins Wohnzimmer.

"Eh Jungs?" ,Frage ich und sehe wie sie sich alles zu mir drehen, außer Luis der bestimmt schon im Auto auf mich wartet.

"Luis ist im Auto wenn du ihn suchst." ,Informiert mich Chris mit einem besorgten Blick.

"Ja weiß ich, ich wollte mich von euch verabschieden und euch nochmal danken für diese Sache."

"Kein Problem Tori." ,antwortet Andres lächelnd.

"Emil kann ich mal mit dir kurz reden?", frage ich.

"Ehm ja." ,Er Steht vom Hocker auf und läuft mit mir aus dem Wohnzimmer.

Wir stehen jz im Flur wo die Haustür ist.

"Ich hab dich und Luis belauscht wo ihr zusammen gesprochen habt.", ich beiße mir entschuldigt auf die Lippen, er sagt nichts."Also, wenn er über mich spricht dann sag ihm das ich dir gesagt hätte das er mir egal ist."

"Tori Mann Luis ist so, er hat einfach Angst das du in Schwierigkeiten kommst wenn du in seiner Nähe bist. Er hat uns alles schon erzählt, die meisten Sachen in deinem Leben wären nicht passiert wenn er nicht in dem Moment bei dir wäre. Deshalb will er dich nicht in seiner Nähe haben, er möchte dich nicht noch mehr unbewusst in Schwierigkeiten bringen, und er hat einfach Wahnsinns Angst vor dem was du für ihm bedeutest. Er hat viel scheiße erlebt."

"Ich fühle mich aber sicher bei ihm, Emil. Ich fühle mich ohne ihn so, als würde ich einfach im Kampf ohne Schutz laufen. Es ist mir doch Schnuppe in welchen Schwierigkeiten ich stecke, denn er kommt und hilft mir. Er hat mich heute gerettet. Meine Dummheit zählt auch mit. Ich war dumm und bin in den Wald gelaufen, ich war dumm und war mal eine Drogen abhängige. Und wo war bei diesen Sachen bitte Luis dabei?"

Jz sagt Emil nichts.

"Hörst du Emil? Er gibt sich die Schuld obwohl er nicht mal dran schuld ist. Ich bin dran schuld, für meine Dummheit, unüberlegte Sachen zu tun. Luis und ich haben oben gesprochen aber er weis nicht das ich euch beide belauscht habe, und ich habe davon genug.", Luis hat sich mit einer Umarmung bei mir komplett verabschiedet, aber das erzähle ich Emil nicht, weil mir der Moment mit Luis emotional zu persönlich ist.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt