Tori's Sicht:
Den restlichen Tag verbringe ich im Bett. Ich blättere durch paar alte Zeitschriften und schaue dabei meine Serien, die ich schon fast auswendig kann.
Ups wartet.
Ich kann sie ja auswendig.
Ich hab echt nichts besseres zutun als alte Zeitschriften zu lesen, im Bett zu liegen und Serien zu schauen die ich schon tausend mal gesehen habe.
Ob ich mir vielleicht mal eine neue Zeitschrift holen soll? Dafür muss ich ins Kiosk laufen.
Soll ich mir jz echt die mühe machen aufzustehen, nur für eine neue Zeitschrift?
Meine Eltern kommen um 19 Uhr von der Arbeit zurück und wir haben knapp halb sieben. Also in einer halben Stunde muss ich wieder da sein.
Meine Eltern mögen es nicht wenn ich Abends noch draußen bin, auch wenn wir in einem Dorf leben.
Sie sagen das wenn sie arbeiten sind, ich raus darf wann ich möchte aber wenn sie abends wieder zurück sind wollen sie mich zuhause sehen.
Ich nehme also meine neue Jacke die Sophia mir gekauft hat, bürste mir die Haare schnell durch, tausche meine gemütlich Jogging Hose mit einer Jeans aus. Und meine Chucks zieh ich an.
Ich nehme bisschen Kleingeld, meine Haus Schlüssel und was nicht fehlen darf - Mein geliebtes Handy, mit.
Ich laufe runter, gehe raus und lasse die Haustür hinter mir zufallen.
Wir haben ein eigenes Haus was ziemlich groß ist und schön ausgestattet. Aber in diesem Dorf besitzt auch irgendwie jeder ein so großes Haus.
Um die Ecke und paar Straßen weiter ist der Kiosk, der ca. 5 Minuten entfernt ist von unserem Haus.
Vor dem Kiosk, ist eine Sitz Bank wo sich die 18 jährigen aufhalten und Kiffen oder rauchen.
Nachdem ich am Kiosk angekommen bin, sind die Typen , wie ich es auch erwartet habe, am kiffen auf der Bank.
"Na Tori dich seh ich ja auch noch!" ,ruft mir einer von der Gruppe. Mich kennen hier einige weil wir ja auch im gleichen Dorf wohnen.
Tori reiß dich zusammen und antworte nicht frech du weißt was sonst passiert. Denn sie würden auf mich zu kommen und sich an mich schmeißen.
Also ignoriere ich diesen Idiot und laufe an ihnen vorbei und in den Kiosk.
Oh Gott da ist ja die Popcorn Magazin.
Omg wie lange ich mir diese Magazine nicht durch gelesen habe.Früher haben Lilly und ich uns immer die Magazine in der 7 Klasse hier gekauft, haben Poster getauscht und total über die heißesten Sänger geschwärmt.
Ich muss Lächeln während ich dran denke.
7 Klasse waren wir noch alle so sorgenlos und die totalen Kinder.
Apropo Lilly. Sie wollte mich ja anrufen wenn Yoel ihr schreibt. Arschloch Russe. Bestimmt lässt er meine beste Freundin warten. Was soll's ich ruf sie später mal an.
DU LIEST GERADE
Keep me
JugendliteraturVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...