Luis's Sicht:
Ich nicke nachdenklich als Antwort. Ich kann's nicht glauben.
Dieses Mädchen was ich als unschuldig gesehen habe, war echt eine Drogen abhängige. Und die ganze scheiße erlebte sie mit ihren jungen 14 Jahren.
Sie tut mir grad so Leid und ich Arschloch hab das heute alles kaputt gemacht, was sie die Jahre aufgebaut hat zu ihren Eltern.
Ich muss mich bei ihr entschuldigen. Und ich hab mich noch nie bei jemandem entschuldigt.
Egal für alles gibt es ein erstes mal. "Tori es ehm es tu-"
"Nein hör auf. Sag nicht das es dir leid tut. Auf Mitleid kann ich im Moment grad verzichten. Mir ist es nur wichtig das du verstehst wieso das mir heute Abend so wichtig war, wenn meine Familie dir schon die 'Ich-bin-heute-Tori's-Freund' Sache abgekauft hat könntest du das auch zu Ende bringen." , Ihre Stimme leise und verletzt, ich kann sehen wie sich ihre Augen füllen und eine Tränen über ihr Gesicht läuft.
Ich wische ihr die Träne weg, drücke sie an meine Brust und umarme sie.
Ich bin so ein schlechter Mensch, aber woher soll ich denn wissen das sie so eine grausame Vergangenheit hatte?
"Ich rede sehr selten und total ungern darüber ich meine weist du wie hässlich diese Klinik war? Diese vier Wände machten mich total wahnsinnig. Diese Menschen sowieso, mit ihren beschissenen Depressionen. Und dann fand ich da halt mal ein guten Freund und der wurde rückfällig und er zog mich mit rein. Dann diese Haus Party. Alles wurde zu viel, und diese Jungs. Weist du diese Jungs sind ziemlich hässliche Wesen."
Ich kichre stumm. Ich gebe ihr ein Kuss auf den Kopf und halte sie immer noch fest. Ich möchte diesen Moment einfach einfrieren lassen, und sie nie wieder los lassen.
"Ich hatte seid Anfang neunte Klasse Abstand zu Jungs gehalten. Und dann kommt heute ein Junge Namens Luis und machte das kaputt was ich seid Jahren versucht habe aufzubauen.", fährt sie fort. Und in dem Moment als sie den letzten Satz ausgesprochen hat, löst sie sich von mir und setzt sich gerade hin.
Das ist ein Messer Stich ins Herz, wo sie sich grade von mir löste als sie sagte das ich es kaputt gemacht habe. Es ist mir ja Jz bewusst geworden.
Das hat alles mit diesem sogenannten John angefangen, aus Spanien, von dem sie erzählt hat eben.
Dieser Hurensohn, wie kann ein Mensch sowas nur machen. Sie war doch damals noch 14. Und er 17?
Wie kann man sowas nur einem so zierlichen Mädchen antuen?Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare."Tori wie kann ich das wieder gut machen?"
"Garnicht. Aber danke das du daran denkst sowas wieder gut zu machen." ,Sagt sie und lächelt mich süß an. Sie ist so wunderschön.
"Und das mit dein ersten Kuss...", ich räuspere mich. "Hätte ich das gewusst das du dein ersten Kuss so lange aufgehoben hast, würde ich dich nicht küssen also ich würde es schon liebend gerne tuen aber nur hätte ich es gewusst dann würde ich mich zurückhalten.."
Ich werde unterbrochen als sie ihre Lippen auf meine presst und mich küsst. In dem Augenblick als ich wieder ihre Lippen auf meinen fühle, spüre ich erneut das wunderschöne und zugleich das erschreckende Gefühl in meinem inneren.
Sie setzt sich rittlings auf mich, schlingt ihre Arme um mein Hals und fährt mit ihren Fingern durch meine Haare und zieht leicht an den Enden.
Sie ist der Wahnsinn.
Obwohl ich ihr vorhin gesagt habe das sie das mit den küssen nicht kann, ist sie echt einer der besten Mädchen die am aller schönsten küssen kann.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...