Luis' Sicht:
Ich stehe da, sehe zu wie sie nun ihre Tasche nimmt, die Straße entlang und anschließend um die Ecke läuft, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Ich meine was tut sie da?
Sie macht mich verrückt mit ihren Berührungen. Diese Auswirkung die sie auf mich hat ist zu stark geworden.
Das schlimmste ist, das sie jz weis welche Auswirkung sie auf mich hat.
Doch ich muss ihr mühelos zeigen das ich nicht interessiert an ihr bin. Wenn sie mich früher oder später, egal wann an ihrer Seite hat, wird sie nicht mehr ein normales Leben führen können.
Sie darf sich nicht mehr an mich nähern geschweige mich anschauen weil sie mich innerlich mit ihren Blicken schwach macht.
Das was grade passiert ist?
Sie weiß wie man mit Jungs spielt.Ich war so knapp davor sie an mich zu ziehen, und sie zu küssen, ihre Lippen auf meinen zu spüren.
Mein Engel das wunderschönste Mädchen auf Erden, was Jungs den Kopf verdreht mit ihrer Art und ihrem Aussehen.
Ich laufe nun in eine andere Richtung was mich Nachhause führt. Ich wohne in einer WG mit 3 anderen Jungs.
Der eine heißt Andres, ist 19 Jahre alt.
Der andere heißt Emil, er ist auch 19.
Dann gibt's noch einen der heißt Chris und ist 20 Jahre alt. Er ist der so genannte Papa in der WG.Ich schließe die Haustür auf und laufe hoch in mein Schlafzimmer. Ich schmeiß mein Rucksack in irgendeine Ecke und lasse mich auf mein Bett fallen.
Wir verdienen alle und haben auch immer Zeitpläne. Wer und wann jemand einkaufen geht. Nur wir halten uns nie dran und gehen nach Lust und Laune immer Einkaufen. Wir bestellen sowieso immer was zum Essen.
Die Jungs haben Jobs, aber das hängt immer von der Situation ab, was für Jobs sie führen. Das hat mir mal Anders kurz erwähnt gehabt.
Ich hab ein Nebenjob und arbeite Samstag Nachts in Clubs, aber das eher selten weil ich damit die Miete bezahle. Und da ich Abiturient bin,
bekomme ich ja auch noch Geld.
Meine Eltern hab ich nicht mehr an meiner Seite. Und Ehrlich gesagt Juckt es mich die Bohne wo sie stecken oder sonst was.Ich schließe für eine Weile die Augen bevor ich auf die Decke starre und gegen den Drang an sie zu denken Kämpfe.
"Na du Hartz IV Empfänger." ,scherzt Andres als ich müde das Wohnzimmer betrete und mich auf die Couch setze.
"Kannst du mir irgendwie Chips bringen?", Ich seufze.
Emil der in der Küche steht, hört meine Worte und schmeißt von der Küche aus eine Chips Tüte auf die Couch.
Ich reise die Tüte auf und seufze während ich auf den ausgeschalteten Fernseher starre und esse.
"Dich beschäftigt doch irgendwas?" ,Andres setzt sich auf die andere Couch.
Ich runzle die Stirn. "Was meinst du?"
"Du siehst so nachdenklich aus, hast du vielleicht ein Korb von einem Mädchen bekommen?"
"Du hast ein Fremdwort in deinem Satz, denn das vorletzte Wort existiert in meiner Welt nicht.",Ich hebe die Augenbrauen und lache auf.
"Und Parker wie war Schule." ,höre ich Emil der sich neben mich setzt.
Die Küche ist neben unserem Wohnzimmer. Ein großer Raum wo das Wohnzimmer ist und die Küche rechts gleich begehbar ist.
Emil nennt mich meistens Parker. So ist nämlich mein Nachname.
Fremde Leute aus meiner Schule die ich nicht kenne, nennen mich auch Parker. Sie haben halt Respekt vor mir und sprechen mich deshalb mit meinen Nachnamen an. Wieso Emil mich so nennt? Ich weis es nicht.
Heute ist ein anstrengender Tag in der Schule gewesen. Wir haben heute viel Stoff gelernt. Und Tori hat gelernt was eine Auswirkung sie auf mich hat.
Ich Schließe meine Augen und lehne mein Kopf hinter.
Was ich sehe, ist dieses Mädchen. Mein Engel. Aber ich muss abweisender zu ihr sein, sie ignorieren, kalt wirken auf sie und es ist egal wie schwer es sein wird.
"Alter seid ihr schwul oder was schaut ihr mich so an?" ,Frage ich als ich meine Augen aufmache und sehe wie Emil und Andres mich anstarren.
"Der Junge hat was." ,Sagt Emil zu Andres.
"Ja nh hab ich auch schon gesagt?",Andres lehnt sich gegen die Couch und grinst.
"Emil, Klappe. Und Andres, du genauso.", Ich lege die Chips Tüte auf dem Wohnzimmer Tisch ab und mache Anzeichen das ich mich auf die Couch legen will.
"Das ist normal bei Abiturienten, das sie manchmal ihre Tage haben." ,Emil lacht und steht von der Couch auf als er merkt das ich mich hinlegen möchte.
Ich murmele sowas wie ein 'Halt dein Maul' und schlafe sofort ein.
Ich bin einfach nur müde.
Sie macht mich müde, weil ich ständig an sie denken muss.
Das ist anstrengend an ein Mädchen zu denken.
DU LIEST GERADE
Keep me
JugendliteraturVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...