80. Komisches Gefühl

1.6K 76 1
                                    

Luis Sicht:

"Jesus, was soll ich nur machen!",Brülle ich frustriert nachdem ich den Jungs in der WG alles erzählt habe was passiert ist.

"John ist Tod.","Miles ist Tod.","die zwei Jungs von Jake sind tod.","Patrick und seine drei Jungs, Jake und der eine Kameratyp aus der Clique namens Lukas kommt in Frage da die alle noch leben.",zählt Chris auf.

"Jake und Lukas müssen wir so oder so ausschalten, die Mission haben wir nämlich nicht zuenende gebracht. Aber irgendwie kann es keiner von denen gewesen sein, da die noch schwer verletzt sein müssen-" ,sagt Andres aber ich unterbreche ihn.

"Nein es ist viel Zeit vergangen. Patrick und seine Jungs haben sich erholt. Jake und sein Kumpel haben sich bestimmt auch erholt, die Zeit ist etwas vergangen und sie könnten wieder angriffsbereit sein.",Sage ich. "und dann gibt es noch diesen Roy, der angeblich unschuldige Nachbarsjunge, aber nicht zu vergessen Oliver der nur darauf hinaus ist das ich und Tori uns trennen."

"Luis hat recht." ,stimmt Emil mir zu.

"Kein Wort zu Tori, ich möchte nicht das sie sich ihr Kopf zerbricht und panische Angst bekommt.",sage ich den Jungs ernst. "Ich kann es selbst nicht verarbeiten."

"Das ist heftig und wir verstehen das Tori kein Wort davon hören darf, aber wir müssen Jake und Lukas erst ausschalten bevor wir nicht den überblick verlieren." , schlägt Emil vor.

"Wir werden nie den überblick verlieren du Hosen scheiser.",sagt Andres und amüsiert um die Stimmung etwas zu lockern. "Wir schaffen das Jungs, wir machen das."

"Ich denke nicht das es diesmal so einfach wird." ,murmle ich und schaue in die Runde.

"Meine Eltern.", fahre ich fort. "Die wollen Tori ihre Familie kennen lernen also, sie wollen alle mit der Familie an so einem Ort spazieren gehen, was mein Vater vorgeschlagen hat.",
"Als Tori und ich beim Essen bei meinen Eltern waren hat Tori sofort zugesagt, und das war so zusagen ein Beweis dafür das wir draußen ohne Gefahr spazieren können weil meine Eltern denken das ich nichts mehr damit zutun habe also mit kriminellen Dingen.","Mein Vater wollte mich testen, sein Blick war auf mich gerichtet, als er fragte ob das Inordnung ist weil er suchte ein besorgten Gesichtsausdruck in meinem Gesicht. Doch den Fand er Nicht, weil Tori neben mir war und mich stark gemacht hat, locker und entspannt zu bleiben.", Sage ich und schaue die Jungs an.

"Ihr wollt mit euren beiden Familien spazieren gehen?" ,Fragt Andres verdutzt.

Ich nicke. "Wie gesagt mein Vater wollte mich testen und Tori hat zugesagt, sofort. So das er nicht merken soll wie gefährlich es doch wäre und das er unsere Lüge abgekauft hat also das ich mit euch in der WG nichts zutun habe.","Ich hab euch doch den Teil schon erzählt vom Essen bei meinen Eltern."

"Und wann wollt ihr diesen Familien Dings machen?", Fragt Emil.

"Morgen Abend.", antworte ich woraufhin die Jungs seufzen.

"Das geht nicht Mann." ,sagt Chris.

"Aber wenn ich Absage wird mein Vater es merken das was nicht inordung ist egal welche ausrede ich dem nennen würde weil er kennt mich. Ohne Tori an meiner Seite hätte meine Familie mir niemals die Lüge abgekauft beim Essen also das ich kein Kontakt zu meinen Kriminellen WG Bewohner habe.","Und Tori ihre Familie weis auch Bescheid über morgen Abend. Tori hat gesagt das es klappt als ich sie von der Tür abgeholt habe weil sie heute früh ihrer Mutter Bescheid Gegeben hätte. Die Mutter hat sogar gesagt das sie sich freut meine Familie kennen zu lernen. Gott, Gott, Gott ich wusste in dem Moment auch nicht was nachts bei Tori geschah den dass erzählte sie mir auf der Autofahrt zur Schule."

"Nimm sicherheitshalber morgen Abend eine Waffe mit." ,sagt Chris bevor er sich in sein Büro verzieht.

Die Jungs sitzen auf der Couch während ich stehe und versuche mich zu entspannen.

"Du steckst echt in der Klemme wenn morgen Abend was passieren sollte. Ihr seid draußen Mann, und dazu noch abends, bestimmt dann wo die wixxers sich draußen treiben.",sagt Andres besorgt.

"Ich hab ein komisches Gefühl wegen morgen." ,sagt Emil und schaut gradeaus, dann zu mir. "Also ich meine auch wenn ich nicht in deiner Haut stecke, ich hab ein komisches Gefühl wegen morgen Abend."

Nicht nur Emil hat dieses komische Gefühl, sondern ich auch.

"Ich kriege es hin.","Wie sonst auch alles.","Ich bin Luis Alter."

"Du hast nicht immer über alles die Kontrolle.",sagt Andres zu mir.

"Dann Versuch ich es eben!", Zische ich ihn an und gehe zum Kühlschrank um mir eine Bierflasche zu öffnen, auch wenn es viel zu früh ist für Alkohol.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt