Tori's Sicht:
"Alle setzen sich in den Flugzeug nach dem ich gezählt habe ob alle anwesend sind. Denkt an eure Pässe, wichtige Daten das ihr ja nichts hier am Flughafen vergisst." ,verkündigt Herr Top mit drei anderen Lehrern an.
Es dauert eine viertel Stunde als die Lehrer die Anwesenheitsliste gecheckt haben.
Und das hat für mich etwas lange gedauert, da ich jz aufs Klo muss.
"Luis ich muss mal für kleine Mädchen." ,Ich ziehe an seinem Oberarm.
"Schatz wir müssen gleich einsteigen, du kannst doch nicht auf Toilette, geh später im Flugzeug."
"Luis es ist dringend ich meins ernst, bitte die Toilette ist gleich hier, ich muss dringend." ,Ich schmolle.
Das kann echt nur mir passieren das ich jz aufs Klo muss.
"Nein du bleibst hier, ich will nicht nach dir suchen." ,er schaut mich an als wäre er mein Vater und müsste Verantwortung für seine Tochter tragen.
"Die Schlange ist doch voll grade und meine paar Minuten Toiletten Besuch werden sicher nicht untergehen."
"Dann beeile dich oder ich komm mit dir."
"Nein ich kann schon alleine aufs Klo, Danke Papa." ,Ich gebe ihm schnell ein Kuss, laufe die paar Treppen Stufen schnell runter und betrete die Mädchen Toilette.
Ich schließe die Kabinen Tür ab und Omg was eine Erleichterung.
Als ich fertig bin spüle ich ab, zieh die Hose hoch und richte meine Klamotten noch etwas.
Ich schließe die Tür auf und will gerade die Tür öffnen doch sie geht nicht auf.
Ich drücke hinter einander die Tür Klinke runter doch irgendwas klemmt und die Tür geht nicht auf.
Scheiße, scheiße und
S C H E I S E."Hallo jemand da?", "Mein Flugzeug steigt gleich.", "Ich brauch Hilfe.", Ich klopfe ununterbrochen an der Tür.
Scheiße ich werde vergessen.
Doch plötzlich höre ich Schritte, und nun wieder nicht.
"Hallo da ist doch jemand?", "Bitte hilf mir ich muss raus.", "Haaaalllloooooo bitte, Helf mir doch."
Und erneut höre ich Schritte.
"Hallo ignorier mich nicht!" ,Schreie ich und hau gegen die Tür weil mich diese Schritte provozieren.
"Oh du arme, also ich hab den Sitz 35, was hat dein Freund für ein Sitz im Flugzeug?" ,Diese Stimme, die kommt mir vor als hätte ich sie irgendwo heute schon mal gehört.
"Was? Wer bist du? Kannst du mir hier raus helfen?" ,Ich werde nervös weil ich echt Platzangst habe.
"Ich bin dieses Mädchen, was heute die Mädchen Toilette nicht gefunden hat und deinen echt Heißen Freund gefragt hat." ,Sie lacht und Verlässt die Toilette.
"Du Schlampe! Was fällt dir ein, wie hast du es überhaupt geschafft mich hier einzuschließen?" ,Ich schreie noch mehr aus Wut, wieso hab ich nicht gewartet mit der Toilette.
Ich schaue nach oben, die Kabine ist oben geschlossen aber unten ein kleinen Spalt geöffnet.
Dadurch Passe ich sicher nicht. Ich nehme mir mein Handy aus meiner Hosen Tasche. Hasst mich Gott echt so sehr?
Kein Netz. Verdammt.
"Hallo kann mir einer helfen bitte ich muss hier raus, Luis wo bist du?!"
Es ist dumm von mir den Namen von meinem Freund zu rufen aber er ist meine Sicherheit und jz fühle ich mich ohne Sicherheit hier drinnen eingesperrt.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...