Luis' Sicht:
"Ich könnte die Waffe abdrücken, und dann von diesem Mädchen den leblosen Körper ins Fluss werfen. Ich könnte ihr Gehirn wegblasen. Also gebe ich euch jeden einzelnen von euch , den gleichen Tipp wenn ihr wollt das sie jz noch etwas atmen soll: Kommt mir ein Schritt näher und dieses Mädchen wird nur noch als eine Leiche in den Fluss rein senken.", Jake grinste als er unsere Angst Erkennen konnte.
Tori weint, ihr Körper zittert unter diesem schönen königsblauen Jumpsite den sie trägt. Sie zittert noch heftiger und schluchzt schwer atmend. Sie schaut mit soviel Angst. Diesen Ausdruck vor Angst in ihrem Gesicht habe ich noch nie bei ihr gesehen.
Mein Herz fühlt sich wie ein Felsen an. Nein schlimmer, wie als würde ein Felsen auf meinem Herz sitzen, und mein Herz immer mehr zerdrücken würde.
"Nein.",Ich schüttle den Kopf.
Ich bin genau 7 Schritte von Jake und Tori entfernt, die anderen sind drei geschätzte Meter hinter mir.
Mein Körper mag sich nicht bewegen vor Angst. Vor Angst das Jake Tori was antut.
"Also Luis." ,sagt Jake während er immer noch grinst. Er deutet mit seinem Kopf auf die Menschen hinter mir. "Willst du diesen entzückenden Menschen hinter dir nicht erzählen wer du wirklich bist.","Bevor Tori stirbt sollen alle die Wahrheit Über dich erst kennen."
Mein Herz rast, es rast, das es ein Wunder wäre wenn es keiner hören könnte.
"Jake, nein.",flüstere ich, mein Blick entweicht nicht von Tori weg, und Ihres nicht von meinem, und trotzdem fühle ich mich verloren.
"Also soll ich dann lieber anfangen?",Jake lachte spöttisch.
"Du bist Jason, der Bruder von Tori, Und da die Mutter Kirsten.",sagt Jake und deutet mit dem Kinn hinter mich auf die beiden. "Wow Tori, deine Mutter ist heiß.","Wisst ihr eigentlich das Luis nicht der ist für den ihr ihn hält?",fährt Jake fort.
"Er ist ein Krimineller, mit seinen WG Bewohnern. Er ist ein Feind in meinem Augen. Ein rote Zielscheibe ist jedoch seine Freundin der ich gleich den Kopf Weg Blasen werde."
"Halt stehen! Wenn du einen Schritt machst dann ist das jz vorbei ohne das du ich liebe dich zu deiner Schwester sagen kannst!", Zischt Jake zu Jason der wahrscheinlich gewagt hat sich Tori zu nähern, doch vor Angst traut sich keiner was zu sagen und auch er bleibt anscheinend stehen und wagt es keinen weitere Schritt zu machen.
"Luis ist einer der illegale Kämpfe macht, der Menschen leben beendet hat, er hat Menschen das Leben genommen, und wisst ihr das macht er immer noch. Er ist ein gefährlicher krimineller der eigentlich sein Rest des Lebens eingesperrt sein müsste!",zischt Jake zornig mit soviel Hass in den Augen.
"Das gilt für dich du wixxer!",brülle ich Jake an aber wage es mich nicht zu bewegen weil es sonst zu spät geworden wäre für mein Engel, der Gedanke daran, ich halte mich zusammen um nicht auszurasten und keine falsche Bewegung zu machen.
Jake lacht dreckig auf. "Luis ist gefährlich sag ich nur, das sieht ihr daran das ich eure hübsche Tori gleich töten werde. Nur durch Luis ist Tori ein Opfer. Weil ich weis das Tori Luis sein ein und alles ist, das Luis nicht mehr atmen können würde wenn Tori erstmal weg wäre, das Luis eine Null wäre wenn Tori endgültig Tod ist. Deshalb ist sie die Zielscheibe von mir."
Tori weint mehr, ihre Schminke ist total verschmiert. Mein Herz, der Felsen ist kurz davor es komplett zu zertrümmern.
"Wusstest du eigentlich das ich der Jenige war um 4 Uhr morgens bei dir Tori? Luis hat dir anscheinend nicht die Wahrheit erzählt."
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...