34. Das Krankenhaus.

2.9K 120 2
                                    

Tori's Sicht:

Er fährt schneller und sucht wie wild nach einem Park Platz. Ich schätze mal wir sind angekommen. Wir steigen aus.

Ich folge ihm, wir betreten ein großes Krankenhaus. An der Rezeption angekommen, fängt Luis schon an, um sich schnell zu erkundigen.

"In welchem Zimmer liegt Charlie Parker? Sie ist 15 Jahre alt und ich bin ihr älterer Bruder Luis Parker." ,Stellt Luis sich vor.

Die Frau an der Rezeption tippt was auf der Tastatur und schaut im Computer nach der Raum Nummer.

Die kleine Schwester ist 15 Jahre alt?
Das nennt Luis kleine Schwester?
Ich hab sie unter 10 Jahre alt geschätzt? Sie ist ja nur 2 Jahre jünger als ich.

"Schnell Tori."

Vor dem Aufzug angekommen drückt er ungeduldig mit seinem Daumen immer wieder auf den Knopf ohne eine Pause zu machen.

"Luis beruhig dich doch mal, so kommt der Aufzug auch nicht schneller."

"Du hast recht, wir nehmen die Treppe." ,Er joggt die Treppen hoch die neben dem Aufzug ist. Ich ihm hinter her.

Nummer für Nummer rasen wir die Etagen hoch, bis wir im fünften Stock ankommen.

Luis sucht die raum Nummer und bleibt sofort stehen. Ich laufe gegen ihn als er stehen bleibt.

Er schaut auf die Tür wo ein kleines glas Fenster ist, wo man durch schauen kann.

Es liegt ein Mädchen was wirklich wie eine erwachsene 15 jährige aussieht im Bett, mit ganz vielen Schläuchen und machienen drum und dran. Sie hat dunkle Haare die von hier aus ziemlich lang aussehen. Ihr Gesicht sieht so perfekt schön von dieser Entfernung aus. Schönheit liegt in der Familie, das ist klar.

"Ich muss rein Tori." ,Sagt Luis fast schon flüsternd und will grade die Tür öffnen doch eine Krankenschwester hält ihn davon ab.

"Sie müssen geduldig sein, der Doktor kommt gleich und schaut nach Mrs. Parker. Ihr werdet spätestens in einer Stunde erfahren ob ihr rein dürft und wie ihr Zustand ist." ,Sie schaut Luis bemitleidend an.

Ich nicke. "Ja okay danke.", antworte ich weil Luis kein Wort sagt. Sie läuft an uns vorbei.

"Komm Luis.", Ich ziehe ihn hinter mir mit, denn sonst würde er noch eine volle Stunde da wie betäubt stehen und durch das kleine Fenster seine Schwester leidend anschauen.

Wir setzen uns auf eine Bank die im Flur steht.

"Das ist alles wegen mir passiert Tori." , er seufzt. "Wieder mal bin ich schuld an so einer scheiße schuld."

"Wieso alles wegen dir? Was kannst du dafür das sie ein Unfall hatte?"

"Sie hatte Stress zu Hause und ich hab ihr vorgeschlagen das sie zu mir kommen kann in die WG. Auf dem Weg zu mir ist ihr das passiert." ,Er klingt so verletzt und ich könnte schwören das diese Stimme mich gleich zum weinen bringen wird.

"Chris hat mich angerufen in der Schule. Sie wurde angefahren und mitgezogen wie das passieren konnte, weiß nur sie. Er hat sie gefunden weil er Zufällig mit dem Auto vorbei fuhr. Ich hab mich so zusammen gerissen in der Schule um nicht die Kontrolle zu verlieren, Tori."

"Oh mein Gott.", ich atme tief ein und dann wieder aus. "Wo ist Chris? Wo sind überhaupt deine Eltern? Wurden sie informiert das ihre Tochter angefahren wurde?"

"Die Polizei hätte Chris für Fragen mitgenommen, keine Ahnung meine Eltern wurden bestimmt schon informiert. Aber auf ihre Reaktion könnte ich scheißen."

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt