Toris Sicht:
Ich will ins Schlafzimmer von Luis gehen, doch höre getuschel drinnen, ich schaue durch die Spalte da die Tür angelehnt ist und man noch was erkennen kann.
Luis steht vor Selina, sie nähern sich. Als Luis sie an den Hüften packt und sie an sich zieht, grinsen sie beide.
Mir stockt es den Atem als Luis seine Lippen auf ihre drückt.
Mit einem Ruck stehe ich vom Albtraum auf und schaue verloren in mein Zimmer rum, nachdem mein Handy Wecker klingelt.
Ich stehe mit einem heftigen Herz rasen von meinem Bett auf und suche mein Handy was unter mein Bett gerutscht ist.
Als ich es finde ,schalte ich den Wecker ab und rufe sofort Luis an, ich setze mich auf mein Bett und wippe mit meinem Bein.
"Baby?", Meldet sich Luis mit einer rauen sexy müden Stimme.
Ich spüre Tiefe Erleichterung als ich durch seine Stimme realisiere das es mit Selina nur ein Traum war.
Es ist ein merkwürdiger Traum gewesen, ich hab die Perspektive von Selina gesehen und dann von mir selbst.
Aber ich hab das Gefühl das ich das ganze nicht einfach so geträumt habe.
Der Traum war einfach so real, ich hab mich in der Haut von Selina gefühlt und dann wieder in meiner, und dann der Kuss .. ich schüttle den Kopf um die Gedanken daran zu vergessen.
"Engel?", Fragt Luis den ich total vergessen habe wegen meinem Gedanken.
"Hab ich dich geweckt?", Ich lege mich auf mein Rücken und schaue auf die decke.
"Nein ich bin schon wach im Bett gelegen, ist was passiert?"
Ich überlege ihm von meinem Traum zu erzählen aber entscheide mich dagegen. "Ich wollte deine Stimme hören."
"Du klingst komisch, ist wirklich alles okay mit dir?"
"Ja.", seufze ich.
Ich höre ein rascheln, anscheinend setzt er sich hin und ich kann mir bildlich vorstellen wie seine perfekten Muskeln sich dabei bewegen.
"Auf mein Engel, erzähl es mir."
"Wie willst du wissen das es was zu erzählen gibt?"
"Weil du nie, niemals, Never ever, vor der Schule mich anrufst da du zu beschäftigt bist dich fertig zu machen."
Ich kichere."Ich bin schon fertig für die Schule, bin heute früher aufgestanden du Dummerchen."
"Babe wir haben erst sechs Uhr, dein Wecker klingelt niemals früher als sechs Uhr. Und wenn es um sechs klingelt dann nur weil du aufstehen musst."
"Du Freak. Du hast recht, ich muss jz auflegen und mich fertig machen, ich liebe dich ,wir sehen uns in der Schule.", bevor er was sagen kann lege ich schnell auf und klatsche mir mit meiner Hand Innenfläche auf mein Gesicht.
Ich bin so ein idiot, wenn ich es ihm sowieso nicht erzähle wieso rufe ich ihn dann an, das ist wieder so ein typisch Tori Moment.
Aber Seine Stimme zu hören hat mir gelangt um von diesem Albtraum Weg zu kommen.
In der Schulkantine.
"Und das war einfach so real, als ich aufgestanden bin konnte ich nicht mal vom Traum und dem realen Leben unterscheiden, bis ich Luis halt angerufen habe.","Ich hab es Kopie von der Perspektive von Selina gesehen, sie fand mich hübsch und obwohl ich nicht sie war, konnte ich fühlen was sie denkt , ich war praktisch sie."
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...