5. Das nicht vorhandene Abendessen.

4.6K 151 13
                                    

Luis' Sicht:

Wir kommen an und Jason parkt in der Ausfahrt. Ich betrachte kurz das Haus. Ich muss echt sagen, das Haus sieht von außen sehr luxuriös aus.

Wir steigen aus dabei grinse ich Tori an. Sie schaut mich aber weniger amüsiert an, und schiebt mir ihren intensiven Mörder Blick. Ich glaube andere würden bei diesem Blick vor Angst zusammenzucken, aber mich amüsiert es noch mehr.

Sie ist echt eines der schönsten Mädchen die ich bis jz getroffen hatte. Ihre tolle Figur. Ein so schönes Gesicht. Ein anständiges Mädchen. Und sie hat die perfekte Größe für ein Mädchen.

Ich achte auf Größen bei Mädchen.
Wie würde es denn aussehen wenn ich mit einem Mädchen ausgehen würde die 1,80 ist. Bzw. so groß wie ich ist?

Okay ich gehe zwar nicht mit ihr aus um das Recht zu haben zu bewerten wie perfekt ihre Größe zu mir passt, aber das soll als allgemein zählen.

Ich liebe ihre Tötenden Blicke zu sehr.
"Komm du Arschloch." ,sagt sie mit einem sehr genervten Ton und führt mich zur Haus Tür.

Musik in meinen Ohren.

"So spricht man nicht mit dem Freund Tori.",mahnt Jason sie.

"Genau, so spricht man nicht mit dem Freund." ,sag ich mit einem provozierendem Ton und nehme ihre Hand in meine.

Als ich meine Finger mit ihren verschränke bekomme ich ein seltsames Gefühl im Herz, was mich wahnsinnig erschreckt.

Sie zieht ihre Hand schnell wieder weg,
"Versuchs noch einmal Luis und du bist Tod.",droht sie mir.

Ich versuch es nicht noch einmal glaub mir Engel, dieses Gefühl mag ich nicht wieder erleben.

Jason klingelt. Eine Frau öffnet uns die Haustür und ich kann mir schon denken das es die Mutter von Tori ist. Sie sieht nämlich genauso hübsch aus wie ihre Tochter.

Schade, sie ist bestimmt verheiratet. Oder ist sie geschieden? Werden ich gleich sehen.

"Tori wo warst du!", Ist das erste was die Frau kreischt als sie uns sieht. Sie klingt sehr verärgert.

"Mum ich hab .. ehm -", stammelt sie. "Hey Jason ist auch da sieh mal er will zum Abendessen hier bleiben.",Versucht sie abzulenken wobei sie ziemlich lustig aussieht.

Die Wut verfliegt im nu von der Mutter und sie strahlt ihren Sohn an. "Jason Schatz wie schön das du uns besuchen kommst! Ich hab dich garnicht bemerkt. Kommt doch rein.", nachdem sie mich gesehen hat schaut sie mich überrascht an."Oh du hast ein Freund mit gebracht, mein Sohn?"

Okay die Frau checkt einfach nicht das Tori sie davon ablenken will das sie spät nachhause gekommen ist.

Aber das ist jz mein Moment als Freund zu Punkten.

Ich lächle."Ich bin Luis. Toris Freund." ,Sage ich charmant und gebe der Mutter die Hand.

"Freut mich Luis. Ich bin Kirsten, die Mutter von Tori."

"Das ist mir schon bewusst, das sie die Mutter sind. Sie sind genauso hübsch wie ihre Tochter, miss."

Schleimen gehört zwar nicht zu meiner Charakter Eigenschaft aber das ist grade einfach nötig weil Tori's Blick unbezahlbar ist.

Ich höre, wie sie leise,"Schleimer" flüstert.

"Charmant.",Die Mutter wird verlegen und lächelt uns an.

"Eh." ,murmelt Tori. Sie verzieht das Gesicht, wohl angeekelt von meinem Verhalten.

"Es tut mir leid das ich hier so einfach auftauche. Ich glaube Tori ist etwas nervös aber Jason hat mich zum Abend essen eingeladen. Ich hoffe das ist kein Problem für sie weil ich die Einladung angenommen habe?" ,Frag ich so freundlich wie ich nur sein kann.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt