86. Drugs.

1.8K 81 0
                                    

Tori's Sicht:

"Tori du gehst in die Schule und keine Wiederrede!",ruft Jason streng unten aus dem Flur.

Mein Körper ist wie betäubt, ich hab kein Schlaf gehabt, nichts.

Ich stehe zitternd auf, mit kleinen Schritten nähere ich mich dem Spiegel.

Ich sehe schlimm aus.

Es gibt kein anderes Wort für Katastrophe oder krank.
Ja das Wort krank würde mein Aussehen beschreiben, das tut es.
Ich seh aus wie eine Leiche.

"Tori! Sofort! Du hast eine halbe Stunde Zeit dich fertig zu machen! Ich fahr dich!", ruft er erneut.

Ich antworte nicht, sondern gehe kurz unter die dusche.

Ich fühle mich leer, ich hab nichts mehr was mich hält.

Ich kann nicht mehr antworten, ich würde kein Wort rausbringen können ohne anfangen zu weinen.

Gestern Abend war hier die Hölle los nachdem wir nachhause gefahren sind vom Fluss.

Jason trug mich weinend ins Auto, als wir zuhause ankamen begann das Gebrülle, doch ich rannte auf mein Zimmer und schloss mich ein.

Ich sperrte mich mit dem seelischen Schmerz ein und weinte.

Ich kann nicht glauben das Jason mich trotzdem in die Schule schicken will trotz der Tatsache was mir wieder fahren worden ist.

Ich versteh nicht wieso Menschen von einem kraft erwarten, ich bin müde, müde vom leiden, müde vom Schmerz.

Ich kriege einfach meinen Kopf davon nicht frei, ich denke an uns zwei & der Gedanke, er zerreißt mich.

An Liebe knabbert man vielleicht zwei Monate?

Und an der großen Liebe denke ich zwei Jahre und die wahre Liebe verändert dein Leben.

Er ist meine wahre Liebe doch mir fehlt die Kraft, noch daran zu denken das alles gut wird, weil nichts wird mehr gut sein.

Ich kann es Luis nicht verzeihen das er mich verlassen hat nachdem wir all diese Dinge zusammen durch gemacht haben, nachdem wir uns jedes Mal versprochen haben das uns nichts trennen kann.

Ich bete und denke mir Lieber Gott, bitte pass für mich auf diesen Jungen auf. Ich kann es nicht mehr, aber ich liebe ihn unglaublich.

Ich hasse mich für meine Schwäche, für meine Unfähigkeit, auch nur zurechtzukommen, aber ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich so tief in dieser Grube stecke, dass ich am Ende des Tunnels kein Licht mehr sehe, nicht einmal mehr einen sanft schimmernden Funken . Alles um mich herum ist schwarz, und noch mehr Schwarz blendet die Welt um mich herum vollkommen aus.

Und es ist völlig sinnlos, sich zu fragen, wie es so weit kommen konnte oder warum ich da nicht mehr herauskomme, denn ich stecke zu tief drin, um etwas daran zu ändern.

Ich lasse mein Bademantel fallen als ich mein Zimmer nach der Heisen Duschen betrete und ziehe mir meine Unterwäsche an.

Ich ziehe mir eine enge Jeans an die an den Knien zerrissen ist und stoße zufällig auf Luis seinem Pullover.

Ich ziehe ihn aus meinem Schrank und dann über meinem Kopf.

Ich halte mich mit beiden Händen an dem Griff von meinem Schrank fest weil in mir alles wieder zusammen bricht.

Ich schüttle mit dem Kopf und wische mir die Tränen weg, laufe an mein Spiegel und trockne meine Haare mit einem Badetuch.

Ich mache mir nicht die Mühe sie zu föhnen und Kämme sie einfach durch und lasse sie Luft trocknen.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt